Hi,
Ich hab mir heut Warcraft III: Reign of Chaos gekauft, und natürlich gleich installiert.
Dann wollt ichs starten und habs auch getan, doch da kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Wie kann ich das Problem beheben?
mfG, Gorny
Hi,
Ich hab mir heut Warcraft III: Reign of Chaos gekauft, und natürlich gleich installiert.
Dann wollt ichs starten und habs auch getan, doch da kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Wie kann ich das Problem beheben?
mfG, Gorny
Versuchs mit nem Patch, is meistens hilfreich, wenn nicht dann weiß ich auch nicht, vielleicht liegts auch an den Systemvorraussetzungen.
war beim condition zero bei mia auch
-neu installieren
- patch
- neue hadware
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in every direction!"
Ja noch ma ne frage, bei mir kommt auch nur en scwarzer bildschirm und kurz danach geht dat spiel. also man kann sagen dat dat intro wegfällt. is dat normal???
Ja das ist normal, ist bei mir ebenfalls soZitat von Knight of Darkness
Wenn man das Spiel nach der Installtion startet kommt ja immer dieses Blizzard Intro und dann wenn das Starten zur Routine wird, dann fällt es weg und man sieht nur einen schwarzen Bildschirm für kurze Zeit
![]()
Aber ich frage mich wieso das Intro wegfällt?!
Is mir zwar egal obs kommt oder net aber bei jedem spiel kommt immer die Intro!! Nur bei dem Schmodder da net!! Man kann ihn sich zwar nochmal reinziehen bei den Kampagnen aber egal!! Ich denke das wäre besser so gewesen das die Intro vorhanden gewesen wäre!!
Signatur sponsored by n!cK
Könnte man denn dat intro wieder einschalten???
Das weiß ich nicht, aber die Videos liegen im Warcraft3-Ordner im Ordner Movies. Du musst die Dateiendungen nur von mpq in mpg umnennen, dann kannst du die Videos auch so anschauen.Zitat von Knight of Darkness
Nicht vergessen, sie danach wiederumzubenennen, sonst kann Warcraft meckern...