|
-

Das kenne ich! Genau das was du geschildert hast, ist mir auch wieder fahren... das war echt total scheiße. Wir haben uns halt verabredet und was zu machen doch dann kamen ihre Freunde (die ich nict kannte) und dann waren die halt die ganze Zeit da bei uns und ich konnte nicht mit ihr alleine sein... war echt dumm. Nacher war ich darüber total enttäucht, ich hatte mir das alles anderes vorgestellt.... aber naja, ich kann trotzdem auch abundzu mir ihr alleine sein. Das war jetzt eher so eine Sache die sich schon 3 mal oder so wiederholt hat.
-
 Zitat von Pfennigewyn50
Ich will dich ja jetzt nicht irgendwie runtermachen, aber ich glaube du solltest dich nicht drüber lustig machen, dass er sich hier ausheult 
nimms mir nicht übel, ich bin schlecht drauf und habe bock mich zu streiten und jemanden fertig zu machen.
-
wie ich schon gesagt habe, denkt bei einem treffen (bei dem ihr euch das erste mal seht) gar nicht erst daran alleine zu sein. die chance das sowas vorkommt ist sehr gering
-
-
 Zitat von Lycias
Nein, keine Sorge! 
Ich bin ein 16-jähriger Jugendlicher aus Berlin und mein Freundeskreis besteht aus 15-19-jährigen. Eine Ausnahme bildet ein 13-jähriger Sohn einer sehr gut befreundeten Familie.
Und meine Sandkastenfreundin ist auch 16.
Was ist denn das für eine Frage?!
Natürlich ist es immer noch abwegig. Ich "ficke" doch nicht mit jemandem wenn ich ihn zum ersten mal in Fleisch und Blut sehe. 
Ok cool. ^^
Ich rede hier gleich von ficken und zusammen sein, weil man sich ja nicht "einfach so" trifft, wenn das Mädchen einem sagt, dass sie ihn liebt und ihn nicht verlieren will.
Und wenn er sich keine Hoffnungen gemacht hätte, wäre er jetzt nicht so traurig.
-
 Zitat von Golden Age
Hi,
Ich weiß net an was es liegt aber ich hab irgendwie nur Pech...
Hab vor ner Woche mit nem Mädchen angefangen zu schreiben, die war auch gleich total hin und weg und hat mir nur solche Sachen von wegen ich liebe dich, will dich nie mehr verlieren etc. geschrieben. Hat auch gesagt wir müssen uns mal treffen, was ja selbstverständlich ist.
Jedenfalls wollte sie unbedingt baden gehen(ich mach das nicht so gern^^) aber hab halt zugesagt. Sie hat noch gesagt sie bringt ihre beste Freundin mit, die uns aber net sehr stören wird...
Nungut, der Tag kam und ich bin mitm Fahrrad zum Bad gefahren. Die kam dann auch, kurze Um armung und dann kamen Freunde von ihr die ich nicht kannte und sind auch ins Bad gegangen. Als wir dann drin waren, waren nochmal mehr die ich net kannte aber welche eben ihre Freunde waren. Die hing dann die meiste Zeit bei denen ab undi ch konnt keinmal mit ihr allein reden. Es war immerhin UNSER 1. Treffen und nicht das ihrer Freunde...
Aber nein, sie war eigenltich überhaupt nicht bei mir, wir waren keinmal allein.
Dann saßen vllt 7 um uns drum rum und ihre beste Freundin sagt zu mir: Na jetzzt red doch mal mit ihr!
Ich weiß echt net was die denken ey...ich will ALLEIN mit ihr reden, da brauch ich net 100 Leute die drumrum stehen und mithören...infolge dessen hab ich nichts gesagt, war einfach nur irgendwie wütend.
Die ham dnan auch noch alle in dr Umkleide Schiecha geraucht und wiel ich net rauche bin ich gleich Außenseiter?! Jedenfalls hat sie mir dann gesagt es wird nichts weil sie jemanden will der auch was macht(redne, irgendwelchen Scheiß machen den die kleinen 13-Jährigen Jungs machen etc.)
Also, ich bin 16 und die war 13..sorry aber ich bin da echt net hingekommen um mit irgendwelchen Freunden von ihr abzugeben sondern wollte nur ALLEIN nen Tag mit ihr verbringen, was sie aber anscheinend nicht so ganz gecheckt hat...
Was sagt ihr dazu, auch schon so´ne "tolle" Situation erlebt? Ich hasse es...^^
DERN POST IST ERNST GEMEINT:
Wie sieht sie aus?Schick ma pic?Nein ich bin kein Phedo ,aber es gibt auch 13/14Jährige die echt geil aussehen aiuch ohne Schminke,bei mir zumindest.Die ganzen 17Jährigen gehen grad auf eine 13oder 14jährige Blondine ab(ist echn heißes Teil^^)
Wenn sie scheiße aussieht und du nur nicht unhöflich sein wolltest sag ihr sie soll sich verpissen,hat sie halt Pech
-
Ich mein das ne 13 jährige nicht alleine kommt war doch klar.
Vor allem wenn man sich mit wem trifft der nen stück älter ist
da braucht man die Unterstützung von ihren Freunden ^^
In dem Alter laufen die doch sowieso alle im Rudel :P
"Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster." Simpson, Homer
-
 Zitat von Quicumque
Ok cool. ^^
Ich rede hier gleich von ficken und zusammen sein, weil man sich ja nicht "einfach so" trifft, wenn das Mädchen einem sagt, dass sie ihn liebt und ihn nicht verlieren will.
Und wenn er sich keine Hoffnungen gemacht hätte, wäre er jetzt nicht so traurig.
sehe ich auch so, es war eig. von anfang an klar das er mit ihr zusammen kommen wollte (mit allem was so dazu gehört). Außerdem finde ich das der Threadersteller sich auch mal wieder zu wort melden sollte... auch um licht in solche "unklarheiten" zu bringen
-
 Zitat von Lycias
Was ist denn das für eine Frage?!
Natürlich ist es immer noch abwegig. Ich "ficke" doch nicht mit jemandem wenn ich ihn zum ersten mal in Fleisch und Blut sehe. 
Herrgott nochmal das erwarte ich ja auch gar nicht. Ich spreche lediglich von längerfristigen Absichten.
 Zitat von Krizaiyu
DERN POST IST ERNST GEMEINT:
Wie sieht sie aus?Schick ma pic?Nein ich bin kein Phedo ,aber es gibt auch 13/14Jährige die echt geil aussehen aiuch ohne Schminke,bei mir zumindest.Die ganzen 17Jährigen gehen grad auf eine 13oder 14jährige Blondine ab(ist echn heißes Teil^^)
Wenn sie scheiße aussieht und du nur nicht unhöflich sein wolltest sag ihr sie soll sich verpissen,hat sie halt Pech
§dumm
-
 Zitat von SvenniLifestyle
Hättest wenigstens die Eier haben können, dass ihr ins Gesicht zu sagen anstatt dich hier im Forum auszuheulen.
Lässt sich von ner 13- jährigen verarschen und beschwert sich hier auch noch...
*epic facepalm*
nimms mir nicht übel, ich bin schlecht drauf und habe bock mich zu streiten und jemanden fertig zu machen.
Nur damit Ihr es wisst - für dieses runtermachende Verhalten gab es eine Verwarnung.
-
 Zitat von Prometheus
§dumm
§dito
-
Bis vor wenigen Wochen warst du immer das Opfer das sich hier ausgeheult hat. Solltest du ihn da nicht am besten verstehen?
-
 Zitat von Prometheus
Herrgott nochmal das erwarte ich ja auch gar nicht. Ich spreche lediglich von längerfristigen Absichten.
Wenn man mit jemandem zusammen ist kommt es auf längere Sicht eigentlich immer zum Sex. Das ist was vollkommen normales.
Sowas musst du dann auch garnicht fragen, weil es ja eh jedem klar sein sollte.
-
 Zitat von Pfennigewyn50
du hast dich von 13 jährigen dissen lassen? 
Naja, wenn man sich mit 16 bei 13jährigen umsieht, wird man mental auch noch 13 sein, somit lässt man sich auch von 13jährigen dissen bzw fertig machen - Die waren einfach viel cooler und witziger und spassiger als du. Wenn du da hockst , wütend und schäumst wien Gummibärchen im Fegefeuer dann brauchst du dich nicht wundern, dass sie danach sagt "Hey Junge, ich such nen Kerl mit dem ich Spass haben kann, keinen stillen Block" ...
@SvenniLifeStyle: Also ich wär vorsichtig, hier irgendwen fertig zu machen ... Er erzählt wenigstens nicht, dass er mit der Person geschlafen hätte, ohne das es stimmt. *g*
-
Du solltest ihr, das was du am Anfang geschrieben hast, in Kurzform per SMS schreiben....
Ja, das kenne ich auch, obwohl (ich bin auch 16) ich mich ja versuche von den kleinen 13- jährigen Mädchen fernzuhalten, passiert es manchmal. Ich mag diese "Discoschlampen" einfach nicht!
-
Der Altersunterschied zwischen 13 und 16 ist doch nicht pädophil O.o Es kommt drauf an wie weit sie z.B entwickelt ist. Ne Freundin von mir war 13 und mit nem 16 Jährigen zusammen und die Beziehung hat 2 Jahre gehalten.
Was das Mädchen betrifft.. es gibt viele Fische im Meer und wenn es schon so gut anfängt würd ichs an deiner Stelle einfach lassen. Und das sie immer so zeugs geschrieben hat... wer wieß zu wem sie das noch alles geschrieben hat? Wie kann man jemandne lieben mit dem man NUR schreibt? Ich weiß ja nich... manche können das ja aber ich aknns nich.
-
Frauen übers Internet kennen lernen ist sowieso nich das Wahre ^^
-
 Zitat von BatLB
Naja, wenn man sich mit 16 bei 13jährigen umsieht, wird man mental auch noch 13 sein, somit lässt man sich auch von 13jährigen dissen bzw fertig machen - Die waren einfach viel cooler und witziger und spassiger als du. Wenn du da hockst , wütend und schäumst wien Gummibärchen im Fegefeuer dann brauchst du dich nicht wundern, dass sie danach sagt "Hey Junge, ich such nen Kerl mit dem ich Spass haben kann, keinen stillen Block" ...
Na ja, ich denke eher, dass man mit 16 oder 17 schon reifer ist, und auf die lästigen Pubertierenden gar nicht mehr eingeht. Denn in der Gruppe müssen sie beweisen, dass sie stark sind, ist doch ganz normal, aber man sollte als Jugendlicher damit fertig werden können.
-
Geändert von Lycias (02.06.2009 um 19:25 Uhr)
-
afk, Popcorn holen.
@Threadersteller: Wenn du die Problematik schon erkannt hast, wieso dann dieser Thread?