|
-
-
"Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain
Mein System:
CPU: AMD FX 8350 | Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 | RAM: 8 GB Corsair
GraKa: AMD Radeon HD 7950 3GB OC | SSD: Samsung Basic 840 120 GB | HDD: Werstern Digital 1000 GB
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530 Watt | Gehäuse: Zalman Z9 Plus
-
-
Wie froh ich bin nicht mehr in dem Alter zu sein.
-
 Zitat von Rantragon
Wo wurde das denn erwähnt?
 Zitat von Lycias
Edit: Wo wurde denn bittescön erwähnt das er sie "ficken" will oder mit ihr zusammen sein will?
Nur schon die Erwähnung "Es sollte ja UNSER 1. Treffen sein" und dass er wütend auf sie und ihre Freunde ist, weil er nicht alleine mit ihr war, lässt darauf schliessen.
-
 Zitat von Razer??
Edit: Wo wurde denn bittescön erwähnt das er sie "ficken" will oder mit ihr zusammen sein will?
Muss denn immer alles so eindeutig stehen um es zu erkennen? Aber so als Tipp: Normale Chatfreunde, die nichts voneinander wollen, gestehen sich nicht ewige Liebe.
Und ich finde es absolut nicht normal, wenn ein 16-Jähriger eine 13-Jährige Freundin hat und würde das in meinem Umfeld auch nicht schätzen. Genauer gesagt würde ich in meinem Umfeld 16-Jährige sowieso nicht schätzen.
-
 Zitat von Quicumque
Nur schon die Erwähnung "Es sollte ja UNSER 1. Treffen sein" und dass er wütend auf sie und ihre Freunde ist, weil er nicht alleine mit ihr war, lässt darauf schliessen.
Logisch, ich meine wer macht es nicht beim ersten Treffen mitten im Freibad?
-
-
-
-
-
 Zitat von Quicumque
Also ich bin auch sehr gerne mal mit meiner Sandkastenfreundin / mit einer Freundin alleine und ich will sie deshalb garantiert nicht gleich "ficken"...§dumm
-
Kann ja sein, dass die körperlich schon so weit entwickelt ist, dass es dich anturnt. Aber omgplz! das Mädel ist 13!
-
-
-
 Zitat von Lycias
Also ich bin auch sehr gerne mal mit meiner Sandkastenfreundin / mit einer Freundin alleine und ich will sie deshalb garantiert nicht gleich "ficken"...§dumm
Bitte sag mir nicht, dass du mein 15jähriger Nachbar bist.
Und nur 3 bis 10jährige Freunde hast. Tobias Zbinden, bist du das?
-
 Zitat von Lycias
Es geht hier aber nicht um eine Sandkasten- sondern um eine Internetbekanntschaft. Und er trifft sich unter anderem mit ihr, weil sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebe. Ficken immer noch so abwegig? 
 Zitat von Diablo
Dann verstehe ich aber den Zusammenhang zwischen
und
nicht.
Man muss längerfristig denken und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen
-
Hättest wenigstens die Eier haben können, dass ihr ins Gesicht zu sagen anstatt dich hier im Forum auszuheulen.
Lässt sich von ner 13- jährigen verarschen und beschwert sich hier auch noch...
*epic facepalm*
-
-
 Zitat von SvenniLifestyle
Hättest wenigstens die Eier haben können, dass ihr ins Gesicht zu sagen anstatt dich hier im Forum auszuheulen.
Lässt sich von ner 13- jährigen verarschen und beschwert sich hier auch noch...
*epic facepalm*
Ich will dich ja jetzt nicht irgendwie runtermachen, aber ich glaube du solltest dich nicht drüber lustig machen, dass er sich hier ausheult