Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. Beiträge anzeigen #61
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    451
     
    splEEnfiRe ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfhaistreichler Beitrag anzeigen
    Das mit der Barriere finde ich an sich schon mal toll... nur weiss ich noch nicht, was Chris damit zu schaffen hat. Aber ich kenn euch mittlerweile ein bisschen und bin mir sicher, dass ihr euch da storytechnisch schon was überlegt habt, warum man die Barriere grade bei Chris abschalten kann und nicht z.B. bei Karrypto oder so.
    Dies diente nur zu Testzwecken bzw. um das ganze kurz vorführen zu können.
    G3 Community Story Project - Scripter

    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  2. Beiträge anzeigen #62
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11
     
    Ilzzz ist offline
    Danke für die schnellen und konkreten Antworten .

    Dass ein Neueinbau von noch mehr, "stummen", NPCs unsinnig ist, stimmt zweifelsohne. Aber dass es unmöglich ist, Quests für Sklaven zu finden, ist denke ich falsch (ein Beispiel: Sklave xyz wurde aus seiner Heimamstadt/seinem Bauernhof verschleppt, arbeitet jetzt woanders. Er bittet den Helden, nach einem Gegenstand von persönlichem Wert, der dort noch ist, für ihn zu suchen. oder: Sklave xyz sucht nach Angehörigen, die er bei der Eroberung der Orks aus den Augen verloren hat).

    Was mir noch eingefallen ist, was denke ich sowohl der Atmosphäre als auch dem "roten Faden" dienen würde, ist ein erweitertes Angebot an Karten. Dabei könnte eine Karte, die man relativ am Anfang erhält, alt und verschlissen sein, nur manche Gebiete wärenzu erkennen, eine komplette Weltkarte sollte man erst später im Spiel (z.B: infolge eines Quests) erhalten.
    Auch kleine Regions- und Städtekarten, die man z.B. günstig bei verschiedenen Händlern erwerben könnte, täten der Atmosphäre sicher gut.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von Ilzzz
    Danke für die schnellen und konkreten Antworten .

    Dass ein Neueinbau von noch mehr, "stummen", NPCs unsinnig ist, stimmt zweifelsohne. Aber dass es unmöglich ist, Quests für Sklaven zu finden, ist denke ich falsch (ein Beispiel: Sklave xyz wurde aus seiner Heimamstadt/seinem Bauernhof verschleppt, arbeitet jetzt woanders. Er bittet den Helden, nach einem Gegenstand von persönlichem Wert, der dort noch ist, für ihn zu suchen. oder: Sklave xyz sucht nach Angehörigen, die er bei der Eroberung der Orks aus den Augen verloren hat).
    Moment, hier muss ein Missverständniss vorliegen. Dass wir Sklaven keine neuen Quests verpassen habe ich nicht gesagt...
    Jünger des Xardas meinte, dass Sklaven wohl keine so geeigneten Questgeber sind -und da gebe ich ihm auch Recht- allerdings heißt dass ja nicht, dass sie nicht mit Quests verbunden sein können. Der Durchschnittssklave steht aber immer unter Aufsicht und wird daher keine Quest verteilen (dürfen).

    Zitat Zitat von Ilzzz
    Was mir noch eingefallen ist, was denke ich sowohl der Atmosphäre als auch dem "roten Faden" dienen würde, ist ein erweitertes Angebot an Karten. Dabei könnte eine Karte, die man relativ am Anfang erhält, alt und verschlissen sein, nur manche Gebiete wärenzu erkennen, eine komplette Weltkarte sollte man erst später im Spiel (z.B: infolge eines Quests) erhalten.
    Auch kleine Regions- und Städtekarten, die man z.B. günstig bei verschiedenen Händlern erwerben könnte, täten der Atmosphäre sicher gut.
    Könnte man im Grunde einbauen, es gibt ja bereits neue Karten im QPv3...
    ironic shitposting is still shitposting

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von .Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.325
     
    .Gnom ist offline
    kann man vielleicht auch die KapDun Drachenhöhle in ne vernünftige Quest einbauen?? es gibt zwar die Quest von Milten, aber woher soll man den ahnen dsa die Drachen in der Höhle zu finden sind??
    Ich hab mir sonne Quest wie bei dem Trelis bauernhof vorgestellt bei dem man die Ripper töten muss. Also das ein ein Typ aus KapDun (vllt ein besorgter Sklave) sein Kumpel vermisst oder nachts immer explosionen unter sich spührt/höhrt.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    kann man vielleicht auch die KapDun Drachenhöhle in ne vernünftige Quest einbauen?? es gibt zwar die Quest von Milten, aber woher soll man den ahnen dsa die Drachen in der Höhle zu finden sind??
    Ich hab mir sonne Quest wie bei dem Trelis bauernhof vorgestellt bei dem man die Ripper töten muss. Also das ein ein Typ aus KapDun (vllt ein besorgter Sklave) sein Kumpel vermisst oder nachts immer explosionen unter sich spührt/höhrt.
    Also unsere Mod wird zwar auf CP1.7 und QPv3 aufbauen, allerdings werden wird einige Inhalte des Questpakets abändern und dazu gehören auch die Drachen. Allerdings haben wir noch keine 100% passende Lösung dafür gefunden. Und was wir genau mit der Höhle machen, wissen wir auch noch nicht, aber wenn es dazu eine Quest geben sollte, dann müsste es schon eine "noch vernüftigere" sein, als die mit den Rippern bei Trelis.
    Ach ja und außerdem kann man mit QP3 bereits herausfinden, dass dort unten Drachen sind. Wenn du in der Arena von Kap Dun Darmok besiegst, findest du bei ihm im Inventar ein Schreiben von Bufford, der Darmok in die Höhle geschickt um zu sehen, was dort los ist, weil Leute behauptet haben, dort Drachen gesehen zu haben.
    ironic shitposting is still shitposting

  6. Beiträge anzeigen #66
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    451
     
    splEEnfiRe ist offline
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    das mit barriere ist ja schonmal prima, man könnte wenn vengard befreit ist die barriere von innen abschalten und mit der hilfe von den vengard wachen und reddock typen die belagerung aufheben.
    Das wird vermutlich nicht ganz so umsetzbar sein, wie du vlt. denkst.
    G3 Community Story Project - Scripter

    [Bild: sigpic70496_1.gif]
    Geändert von splEEnfiRe (27.06.2009 um 16:51 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Und das macht ja auch storytechnisch nicht viel Sinn.
    Warum sollte man die Barriere ausschalten, wenn die Belagerung noch steht?
    Wenn dann sollte man erst mit den Reddoc-Kumpanen die Orks aufmischen und dann,
    wenn Vengard und Umland von Orks gesäubert ist, die Barriere deaktivieren.
    We do what we must because we can.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Lehrling Avatar von Koonsti
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    39
     
    Koonsti ist offline
    Hallo an alle,
    ich hatte noch eine Idee für einen Quest, vielleicht ist da aber auch schon mal jemand drauf gekommen:
    Ganz am Anfang von G3 wird doch gesagt, dass das Schiff von Piraten gekapert wurde, wie wäre es denn, wenn man auf eine von den vielen leeren Inseln in Varant eine Bande Piraten platziert, mit Schiff und einigen wertvollen Artefakten aus G2 z.B. und das ganze hübsch in einer Questreihe verpackt, so könnte man z.B. auch Bezüge zu den G2 herstellen.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    137
     
    avatar adanos12345 ist offline
    ich finde ihr solltet,wenn es möglich ist,auch die geschichte von götterdämmerung einbinden,da das spiel ziemlich verbuggt ist.ihr müsst ja nich gleich die fraktionen irgendwie reinquetschen,sondern vielleicht,nur den adanosweg(weil es der wg ist,an dem g3 offiziel endet und gd weitergeht)und bei den wquests vor dem eintreten ins protal,dann noch befreie faring und halt die anderen städte ändern,varant befreien,und am schluss ein kampf gegen xardas.das wäre richtig cool.dann wäre das sozusagen ein gothic 3 gold eition(wegen g3+gd)aber ansonsten,respekt.ich bin gespannt,ob könig rhobar III
    mal nen interessanteren weg vor sich hat,als jowood ihm gab

  10. Beiträge anzeigen #70
    Lehrling Avatar von Drachenjägerheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    27
     
    Drachenjägerheld ist offline

    Smile

    Erstmal wollte ich nochmal sagen, dass ich die Arbeit von euch wirklich toll finde. Respekt für die ganze Mühe.

    Bin gespannt was sich dann ergibt und werde sicher das "neue" Gothic 3 auch ausprobieren.


    Zitat Zitat von Koonsti Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich hatte noch eine Idee für einen Quest, vielleicht ist da aber auch schon mal jemand drauf gekommen:
    Ganz am Anfang von G3 wird doch gesagt, dass das Schiff von Piraten gekapert wurde, wie wäre es denn, wenn man auf eine von den vielen leeren Inseln in Varant eine Bande Piraten platziert, mit Schiff und einigen wertvollen Artefakten aus G2 z.B. und das ganze hübsch in einer Questreihe verpackt, so könnte man z.B. auch Bezüge zu den G2 herstellen.
    Hehe, und dann trifft man auch noch Freunde von Greg oder ihn persönlich. Schlimmstenfalls hat er wieder seine ganzen Schätze (bzw. die des Helden) irgendwo "vergrobn".

  11. Beiträge anzeigen #71
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von avatar adanos12345 Beitrag anzeigen
    ich finde ihr solltet,wenn es möglich ist,auch die geschichte von götterdämmerung einbinden,da das spiel ziemlich verbuggt ist.ihr müsst ja nich gleich die fraktionen irgendwie reinquetschen,sondern vielleicht,nur den adanosweg(weil es der wg ist,an dem g3 offiziel endet und gd weitergeht)und bei den wquests vor dem eintreten ins protal,dann noch befreie faring und halt die anderen städte ändern,varant befreien,und am schluss ein kampf gegen xardas.das wäre richtig cool.dann wäre das sozusagen ein gothic 3 gold eition(wegen g3+gd)aber ansonsten,respekt.ich bin gespannt,ob könig rhobar III
    mal nen interessanteren weg vor sich hat,als jowood ihm gab
    An Gd selbst werden wir nichts ändern. Das ist ein anderes Spiel und lässt sich nicht verbinden und ich persönlich habe auch wenig Lust, nur eine einzige Sekunde in dieses Etwas zu stecken.
    Allerdings wird das ganze wie bereits gesagt schon ein wenig an Gd angeglichen. Allerdings nicht völlig zwanghaft, denn letztlich hat sich der Nachfolger nach dem Vorgänger zu richten, nicht umgekehrt Dem SPieler bleibt also durchaus noch die Freiheit entweder die Rebellen oder die Orks oder aber die Assassinen zu unterstützen.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Koonsti Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich hatte noch eine Idee für einen Quest, vielleicht ist da aber auch schon mal jemand drauf gekommen:
    Ganz am Anfang von G3 wird doch gesagt, dass das Schiff von Piraten gekapert wurde, wie wäre es denn, wenn man auf eine von den vielen leeren Inseln in Varant eine Bande Piraten platziert, mit Schiff und einigen wertvollen Artefakten aus G2 z.B. und das ganze hübsch in einer Questreihe verpackt, so könnte man z.B. auch Bezüge zu den G2 herstellen.
    Das ganze ist notiert.
    Dazu hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht.
    Wir stoßen hier aber auf technische Barrikaden, die wir bisher nicht umgehen können
    Aber mal sehen, was uns die Zukuft bringt!
    We do what we must because we can.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Lehrling Avatar von Koonsti
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    39
     
    Koonsti ist offline
    Dann wünsche ich euch noch viel Glück dabei, freu mich auf das addon

  14. Beiträge anzeigen #74
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    12
     
    Mraccus ist offline

    Post Jede Menge Vorschläge

    Hi ihr Poster!
    Hoffe keiner meiner Vorschläge wurde bereits erwähnt:

    Quest-Vorschläge:
    1)Vor Vengard gibt es eine größere Untotenhöhle mit entsprechender Umgebung. In der Höhle ist sogar eine Art Rhobar-Schrein. Trotzdem ist diese Höhle durch keinen einzigen Quest in das Spiel eingebunden.
    2)Könnten eventuell mehr Aktionsquests(QP3) enthalten sein? Machen richtigen Spaß.
    3)Werden mehr Diebe enthalten sein. Es gibt ja sogar schon Diebesrüstungen.
    4)Die Talentzweige Schmied und Alchemist sind noch ein klein bisschen mickrig.
    5)Im QP3 sind nur wenige Kopfbedeckungen erhalten. Man muss lange Zeit einen seltsam wirkenden Hörnerhelm tragen, der meiner Meinung nach dämlich aussieht.
    6)Sklaven sind (fast) nicht ins Spiel eingebunden.
    7)Neue EP-Verteilung wäre gut:
    zB:Cyrus braucht Schnaps-500EP.........Tribut an Kap Dun-350EP
    8)Mehr Jokes wären cool.
    9)Einige Außergewöhnlichkeiten sollten behoben werden.
    zB:auf Weg nach Montera(Goblins+Schamanen, Schattenläuferhöhle,
    viele andere Höhlen)
    10)Ein bisschen mehr Zivilisation für Tiere.
    zB: Goblindörfer hätten mir immer schon gut gefallen(Goblinhütten,
    Goblinkrieger,...)
    11)Mehr Einbindung von zerstörten Hütten.
    12)Jeder zweite NPC hat die selbe Frisur.
    13)Frauen??

    Ich weiß, dass das kaum möglich sein wird, aber mein größter Wunsch für G3 war immer schon tauchen zu können(wie in G1).

    Ich fänds geil wenns noch vor Arcania fertig wäre.
    Wäre übrigens auch bereit Tester zu sein.

    Weiter so, Gute Arbeit
    Have a problem, make a point
    take it easy, smoke a joint!
    Geändert von Mraccus (27.06.2009 um 20:59 Uhr) Grund: Bei 3) meinte ich eher eine Art Diebesgilden, -gruppen.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    12
     
    Mraccus ist offline

    Arrow

    Mir ist noch was eingefallen:
    Feuer-, Gift-, Explopfeile oder andere eher kleinere oder irgendwie dumme Fertigkeiten könnten durch Bücher erlernbar sein(QP3:Scharfe Pfeile herstellen).
    Mit dumme Fertigkeiten meine ich zB Waffen vergiften, Klinge schärfen(Geh an den Schleifstein und leg los)
    Scharfe Pfeile herstellen finde ich übrigens ein wenig seltsam(stärker als Explopfeile, normale Pfeile sind normalerweise auch scharf)
    Zurück zum Thema:
    Das Buch-Prinzip gefällt mir.

    Weiter so, Gute Arbeit
    Have a problem, make a point
    take it easy, smoke a joint!

  16. Beiträge anzeigen #76
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    137
     
    avatar adanos12345 ist offline
    an xardas jünger.von mir war das nicht so gemeint das ihr an gd arbeiten sollt,sondern die quests wenn möglich an g3 dranknüpf.also nach dem ende nicht schluss sondern götterdämmerung.weil das addon ist nicht mehr zu retten,da kann man es in g3 unterbringen.und weil du gesagt hast,der vorgänger hat sich nicht nach dem nachfolger zu jhalten,wie kommt es dann das das ende vom ersten teil geändert wurde?aber egal ich freu mich schon auf euer ergebnis.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    toll wäre es, wenn man sich den orks anschliessen würde, eine quest reihe rund um Vengard zu machen, und natürlich dürften die orks die um vengard/auch in vengard sind nicht den helden angreifen.... auch die in nordmar sollten freundlich gestimmt werden durch bestimmte erfüllte quests und genug ruf in der orks gilde
    ich hätte da unter anderem eine idee, wie man den helden trotzdem dazu bringen würde mit dem könig zu reden und ihn nicht anzugreifen, und zwar:
    Der ork anführer hinter der barriere kann zwar nicht zu den orks in der barriere, aber kommunizieren können sie trotzdem, und zwar durch schreien, die barriere lässt geräusche durch, somit treffen sich der verwantwortliche in der barriere und der hinter der barriere an einer bestimmten stelle und reden durch die bariere hindurch... sie hecken einen plan aus, alles was ihnen noch fehlt ist ein morra, der genug vertrauen hat bei ihnen... nach einer weile und nach ein paar unter beweis stellungen der qualitäten des helden (nur wenn er für orks ist) werden sie nun den helden für diese mission auswählen, und zwar soll er sich zum könig teleportieren, und so tun als wäre er auf der seite der menschen... somit führt man die normalen gespräche mit dem könig, und überredet ihn dazu die orks in der barriere anzugreifen und zwar mit der elite des königs... der held führt die elite einheiten in eine falle, und der könig ist machtlos..... man kann das natürlich sehr verarbeiten umarbeiten usw.... habe ich mir gerade nur auf die schnelle ausgedacht, aber man könnte echt was draus machen, ich wette es würde eigene in die bahn von gothic 3 ziehen

    Edit: wenn man dann trotzdem sich dazu entscheiden sollte den könig umzubringen dann kommt es drauf an ob man nun für orks oder menschen gespielt hat... falls man für orks gespielt hat sollte es um so leichter sein, und zwar ist der könig dann ohne seiner elitesöldner im knast von vengard, und unbewaffnet, somit kann der held ihn kalt machen, wenn der held aber für die menschen gespielt hat dann bleibt das so wie es bis jetzt war, und bekommt eventuell ähnliche aufträge rund um vengard, wie von den orks, und führt die orks in eine falle

    falls ihr interessiert seid- ich biete euch dann meine bescheidenen fähigkeiten als storywriter und als sprecher an...

    edit2: sehe gerade dass ihr eine nweg egfunden habt die barriere verscwhinden zu lassen, somit könnte man so machen dass durch die falle die oben beschrieben wird die barriere verschwindet und vengard eingenommen hat.... falls man für die menschen spielt hätte ich auch noch eine geile idee... die wie ich denke wirklich jeder geil finden würde.... naja bei interesse einfach melden
    Geändert von Thugsoldier (27.06.2009 um 22:01 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Veteran Avatar von lost in confusion
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    569
     
    lost in confusion ist offline
    Könnte man vielleicht die Orks in Nordmar stärker ins Spiel einbinden? Die sind nämlich nur zum töten da und greifen einen auch an wenn man die ganze Zeit für die Orks arbeitet. Das gleiche gilt für die Orks in und um Vengard. Und wäre es vielleicht möglich die Städte der Assassinen mit mehr Leben zu füllen wenn man sie mit den Nomaden erobert hat? Und ich finde man sollte die Druiden und Waldläufer mit in die Story einbeziehen damit sie nicht mehr nur für ein paar Nebenquests gut sind.



    Irgendwie wird G3 immer mehr zum Community-Project. Aus der eher schlechten Vorlage entsteht ein immer besser werdendes Community-G3.
    Smaragd Studios

  19. Beiträge anzeigen #79
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Hehe, kaum stehen wir in den News gibts hier richtig Andrang.
    Mal schauen, ob ich zu so später Stunde noch zum antworten in der Lage bin:
    Zitat Zitat von Mraccus Beitrag anzeigen
    Hi ihr Poster!
    Hoffe keiner meiner Vorschläge wurde bereits erwähnt:

    Quest-Vorschläge:
    1)Vor Vengard gibt es eine größere Untotenhöhle mit entsprechender Umgebung. In der Höhle ist sogar eine Art Rhobar-Schrein. Trotzdem ist diese Höhle durch keinen einzigen Quest in das Spiel eingebunden.
    2)Könnten eventuell mehr Aktionsquests(QP3) enthalten sein? Machen richtigen Spaß.
    3)Werden mehr Diebe enthalten sein. Es gibt ja sogar schon Diebesrüstungen.
    4)Die Talentzweige Schmied und Alchemist sind noch ein klein bisschen mickrig.
    5)Im QP3 sind nur wenige Kopfbedeckungen erhalten. Man muss lange Zeit einen seltsam wirkenden Hörnerhelm tragen, der meiner Meinung nach dämlich aussieht.
    6)Sklaven sind (fast) nicht ins Spiel eingebunden.
    7)Neue EP-Verteilung wäre gut:
    zB:Cyrus braucht Schnaps-500EP.........Tribut an Kap Dun-350EP
    8)Mehr Jokes wären cool.
    9)Einige Außergewöhnlichkeiten sollten behoben werden.
    zB:auf Weg nach Montera(Goblins+Schamanen, Schattenläuferhöhle,
    viele andere Höhlen)
    10)Ein bisschen mehr Zivilisation für Tiere.
    zB: Goblindörfer hätten mir immer schon gut gefallen(Goblinhütten,
    Goblinkrieger,...)
    11)Mehr Einbindung von zerstörten Hütten.
    12)Jeder zweite NPC hat die selbe Frisur.
    13)Frauen??
    1) Kenne die Höhle. Wäre sicher nett, die irgendwie zu verwenden. Schauen wir mal. Das sind Kleinigkeiten, die wir in den späteren Phasen angehen, aber genug Möglichkeiten gäbe es da schon...
    2) Müssen wir sehen. Wir wollen vor allem drei Arten von Quests einbauen: Hauptquests, Fraktionsquests und Quests, die der Atmo dienen. Mehr einfache Nebenquests gehören eher nicht zu unserem Konzept. Der Held soll schließlich auch nicht zu viele Erfahrungspunkte sammeln. AUsschließen möchte ich es aber nicht.
    3) Wie schon oft gesagt, versuchen wir zunächst immer, auf Gegebenem aufzubauen. Vielleicht bauen wir eins zwei neue Diebe ein, aber im Großen und Ganzen dürfte es bei der bisherigen Zahl bleiben. Die Frage sollte aber nicht lauten, ob wir mehr einbauen, sndern was wir aus den vorhandenen machen...
    4) Nun, wir können aber nicht einfach so irgendwelche neuen Talente einbauen. Das ist nicht so einfach, wie man sich das vielleicht denkt.
    5) Wir können keine völlig neuen Gegenstände erstellen. Das heißt, es wird keine Kopfbedeckungen geben, die man nicht auch im Originalspiel (und sei es nur per Cheat) bekommen kann. Trotzdem können wir natürlich mehr von ihnen einbauen, sodass man sie leichter bekommt.
    6) Habe ich ja schon etwas gesagt.Sicher werden sie mehr eingebunden, aber ein Sklave kann normalerweise nicht einfach so Quests verteilen.
    7) Erfahrungs- und Rufpunkte werden wir wahrscheinlich völlig neu verteilen. Aber das ist eine Sache, um die wir uns am Schluss kümmern. Vorher macht das wenig Sinn.
    8) Wird es sicher geben.
    9) Was genau stört dich an diesen Dingen?
    10) Wir sind trotz allem nur Fans und nicht PB. Ich denke, ganze Goblindörfer übersteigen unsere Möglichkeiten und sind auch nicht wirklich nötig. Wir wollen das SPiel nicht mit noch mehr Inhalten vollstopfen, sofern diese nichts zur Story beitragen.
    11) Inwiefern?
    12) Da können wir nicht viel machen. Frisuren, die im Spiel nicht enthalten sind, können wir auch nicht reinbringen.
    13) Ein paar mehr wird es sicher geben, aber ganz einfach ist das auch nicht. Wir müssen hier noch schauen, was sich machen lässt. Es sind aber schon neue weibliche NPCs geplant, die auch in Quests involviert sind.
    Ich weiß, dass das kaum möglich sein wird, aber mein größter Wunsch für G3 war immer schon tauchen zu können(wie in G1).
    Können wir zu 1000% nicht umsetzen, so leid es mir tut.
    Zitat Zitat von Mraccus Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen:
    Feuer-, Gift-, Explopfeile oder andere eher kleinere oder irgendwie dumme Fertigkeiten könnten durch Bücher erlernbar sein(QP3:Scharfe Pfeile herstellen).
    Mit dumme Fertigkeiten meine ich zB Waffen vergiften, Klinge schärfen(Geh an den Schleifstein und leg los)
    Scharfe Pfeile herstellen finde ich übrigens ein wenig seltsam(stärker als Explopfeile, normale Pfeile sind normalerweise auch scharf)
    Zurück zum Thema:
    Das Buch-Prinzip gefällt mir.

    Weiter so, Gute Arbeit
    Bin nicht sicher, ob das überhaupt technisch möglich ist.
    Zitat Zitat von avatar adanos12345 Beitrag anzeigen
    an xardas jünger.von mir war das nicht so gemeint das ihr an gd arbeiten sollt,sondern die quests wenn möglich an g3 dranknüpf.also nach dem ende nicht schluss sondern götterdämmerung.weil das addon ist nicht mehr zu retten,da kann man es in g3 unterbringen.
    Und eben das werden wir definitiv nicht tun. Es lässt sich leicht dahersagen, ist aber faktisch nicht umsetzbar. Und wie gesagt, habe ich auch nicht die geringste Lust, irgendetwas an Gd zu machen und stehe damit im Team auch nicht alleine da.
    Gd ist einfach Mist und außerdem gegessen. Ich glaube nicht, dass da noch viel passiert oder das da je ein CPT entsteht.
    und weil du gesagt hast,der vorgänger hat sich nicht nach dem nachfolger zu jhalten,wie kommt es dann das das ende vom ersten teil geändert wurde?
    Das wirst du die PBs fragen müssen.
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    toll wäre es, wenn man sich den orks anschliessen würde, eine quest reihe rund um Vengard zu machen, und natürlich dürften die orks die um vengard/auch in vengard sind nicht den helden angreifen.... auch die in nordmar sollten freundlich gestimmt werden durch bestimmte erfüllte quests und genug ruf in der orks gilde
    ich hätte da unter anderem eine idee, wie man den helden trotzdem dazu bringen würde mit dem könig zu reden und ihn nicht anzugreifen, und zwar:
    Der ork anführer hinter der barriere kann zwar nicht zu den orks in der barriere, aber kommunizieren können sie trotzdem, und zwar durch schreien, die barriere lässt geräusche durch, somit treffen sich der verwantwortliche in der barriere und der hinter der barriere an einer bestimmten stelle und reden durch die bariere hindurch... sie hecken einen plan aus, alles was ihnen noch fehlt ist ein morra, der genug vertrauen hat bei ihnen... nach einer weile und nach ein paar unter beweis stellungen der qualitäten des helden (nur wenn er für orks ist) werden sie nun den helden für diese mission auswählen, und zwar soll er sich zum könig teleportieren, und so tun als wäre er auf der seite der menschen... somit führt man die normalen gespräche mit dem könig, und überredet ihn dazu die orks in der barriere anzugreifen und zwar mit der elite des königs... der held führt die elite einheiten in eine falle, und der könig ist machtlos..... man kann das natürlich sehr verarbeiten umarbeiten usw.... habe ich mir gerade nur auf die schnelle ausgedacht, aber man könnte echt was draus machen, ich wette es würde eigene in die bahn von gothic 3 ziehen

    Edit: wenn man dann trotzdem sich dazu entscheiden sollte den könig umzubringen dann kommt es drauf an ob man nun für orks oder menschen gespielt hat... falls man für orks gespielt hat sollte es um so leichter sein, und zwar ist der könig dann ohne seiner elitesöldner im knast von vengard, und unbewaffnet, somit kann der held ihn kalt machen, wenn der held aber für die menschen gespielt hat dann bleibt das so wie es bis jetzt war, und bekommt eventuell ähnliche aufträge rund um vengard, wie von den orks, und führt die orks in eine falle

    falls ihr interessiert seid- ich biete euch dann meine bescheidenen fähigkeiten als storywriter und als sprecher an...

    edit2: sehe gerade dass ihr eine nweg egfunden habt die barriere verscwhinden zu lassen, somit könnte man so machen dass durch die falle die oben beschrieben wird die barriere verschwindet und vengard eingenommen hat.... falls man für die menschen spielt hätte ich auch noch eine geile idee... die wie ich denke wirklich jeder geil finden würde.... naja bei interesse einfach melden
    Das ganze wird in jedem Fall etwas interessanter gestaltet. Mehr will ich da noch nicht verraten.

    Storywriter nehmen wir momentan leider keine mehr. Es ist aber durchaus möglich, dass sich das im Laufe des Projekts noch einmal ändert und dann werden wir sicher zuerst auf die zurückgreifen, die sich in der Zeit beworben haben.
    Zitat Zitat von lost in confusion Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Orks in Nordmar stärker ins Spiel einbinden? Die sind nämlich nur zum töten da und greifen einen auch an wenn man die ganze Zeit für die Orks arbeitet. Das gleiche gilt für die Orks in und um Vengard.
    Ist leider nicht ganz so einfach, wie es sich anhört. Nachgedacht haben wir aber natürlich darübr.
    Ich sag dazu erstmal nichts weiter. Wahrscheinlich werdet ihr euch überraschen lassen müssen.
    Und wäre es vielleicht möglich die Städte der Assassinen mit mehr Leben zu füllen wenn man sie mit den Nomaden erobert hat?
    Allgemein ist angedacht, die Städte auch nach den Eroberungen noch etwas interessanter zu machen.
    Und ich finde man sollte die Druiden und Waldläufer mit in die Story einbeziehen damit sie nicht mehr nur für ein paar Nebenquests gut sind.
    Sämtliche sechs Fraktionen werden stark in die Story eingebunden sein und eine wichtige Rolle spielen. Die Waldläufer werden ab jetzt mehr sein als nur Ambiente.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Ich finde das ist eine Ausgezeichnete Idee!
    Respekt! Freue mich schon drauf!
    Eine Frage (ich weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde, oder ob es hier schon irgendwo steht):
    Wird es auch mehrere Lösungswege für Quests geben?
    In Gothic 3 gabs das ja selten/nie.

    LG, DerBuddler

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide