Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Lady Rowena
    Gast
    Hi !

    In Sercen ist der erste Schlüssel in einer Truhe.
    (nennt sich Schlüsselfass oder so)
    Eigentlich kenne ich die Gegebenheiten, da ich schon sehr oft dort war, zwecks Test.
    Es ist eine Kreuzung über dem Wasser.
    Wenn man den Bereich betritt, (ein kleiner Irrtum von mir, im obigem Post) es ist auch eine Kreuzung.
    Wenn man gerade zugeht, ist eine Schlafstelle (Bett), rechts ist der Raum mit den Schlüssel. (links die Treppe rauf, kann man noch nicht öffnen, den Schlüssel muss man erst auf einer anderen Ebene hohlen)
    (Es gibt aber eine Ruine, da liegen die Schlüssel auf dem Boden, die sind aber so Texturiert worden, das man sie sehen müsste.
  2. #22 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Danke, jetzt wird es gehen und auch danke für deine/ eure Geduld.


    Kleine Fee ist offline
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschlossen dass selbe zu tun, wie schon einige Modder vor mir. Ich stoppe ab sofort den DV Part dieses Projekts. Dungeon 6 wird also nur noch für die EV erscheinen.

    Alle von mir erstellten Mods, sowie Meshes und Texturen dürfen auch in Zukunft ohne meine Zustimmung weder kopiert noch in eine andere Mod integriert werden.


    NNW
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline Geändert von nnw (21.03.2010 um 13:45 Uhr) Grund: Text geändert
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Wir haben die Dungeons 1 - 5 von Serie 2 zu einer ESP zusammengefasst und eine kleine Quest "als Hilfestellung" eingebaut. Allerdings gibt es nur eine englische Version.

    Download bei Nexus

    Die bisherige DV mit den einzelnen ESPs (ohne Quest) ist natürlich weiterhin verfügbar.

    Der noch ausstehende letzte Dungeon von Serie 2 wird heute im Laufe des Tages soweit sein. Allerdings wie bereits angekündigt nur in englisch. (Dass war eine gute Gelegenheit, meine Sprach- Schreibkenntnisse darin zu verbessern ).
    Wenn jemand eine DV möchte, meine Zustimmung zu einer "Zurück Übersetzung" hat Er/Sie.


    NNW
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline Geändert von nnw (21.03.2010 um 13:52 Uhr) Grund: Ich werde alt und vergesslich :)
  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Dungeon Nr.6 (Abschluss der Serie) von Serie 2 ist fertig.

    Donwload wie immer bei TESNexus.


    NNW
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  6. #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    hallo, ich bin vor kurzem auf diesen plug-in gestoßen und möchte den erstellern gratulieren.

    ich bin jetzt eigentlich durch Aba Agea Sel durch. die hinweißtafel auf die nächste ruine und sehr viele schlüssel hab ich auch gefunden ... eigentlich.

    laut beschreibung müßte irgendwo noch der schlüssel für Belda Vabria zu finden sein, wenn ja bin ich zu blöd ihn zu finden, trotz 2 sehr intesiver suchen.

    kann mir jemand einen kleinen tip geben, zumindest wo ungefähr ich nochmal suchen sollte?

    wegen der vielen verschlossenen türen für die man schlüssel braucht hab ich unter umständen etwas den überblick verloren. ist es richtig das in Aba Agea Sel kein fähigkeitssteigerndes element zu finden ist, so wie in Cey Viliverin? wenn nicht muß ich wirklich nochmal gründlich die wirklich riesige ruine durchforsten
    guntram7 ist offline
  7. #27 Zitieren
    Lady Rowena
    Gast
    Hi !

    Der Schlüssel liegt auf einer Säule (darüber hängt ein Ayleidenkäfig) fast am Ende des Dungeons. (bevor man die Letzte Ebene verlässt)

    Der Schalter für den Käfig ist eine Etage tiefer bei den leuchtenden Säulen.
    (dort ist auch der Schalter für das Gitter hinter dem der Kristall ist, einer links und einer rechts)

    Ach so, diese Kugeln zum Werte-Erhöhen gibt es nur zwei mal. Dafür aber andere Belohnungen, wenn man sie findet.
  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Danke, das ging sehr schnell.

    An den Käfig erinnere ich mich. Allerdings hab ich den Schalter nicht gefunden und hab vermutet es ist wie "üblich" ein Varla-Stein drunter und ihm deshalb keine weitere Beachtung mehr geschenkt.

    Ihr habe nette Ideen ... Respekt
    guntram7 ist offline
  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Ich schreibe derzeit an einem Walkthrough für Teil 2 (Weil schwieriger). Danach kommt 1 dran. Hilfestellung ist also in Arbeit....

    Schreib sonst einfach hier oder bei Nexus, wenn es irgendwo hakelt.
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Der Walkthrough für Serie 2 kann bei TESNexus runter geladen werden.
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Hallo, ich bin jetzt bei der Serie 2 in Noutar Sinliatel dort und auch in der ersten Kammer gibt es je eine Stelle wenn ich dort hin laufe wird meine Bildschirm schwarz.

    Ich kann speichern, Inventar ansehen, Kompaß, Fadenkreuz etc. werden angezeigt nur die Umgebung ist weg. Wenn ich speichere und Oblivion neu starte ist das Bild wieder da. Ich versuch dann rückwärts rauszukommen und die Stelle zu umgehen, was in der ersten Kammer gut funktioniert hat. Sobald ich die Stelle wieder betrete wird wie gesagt meine Bildschirm sofort schwarz.

    Ist das eine Form des Blacksreenbugs? Denn hatte ich mal und hab ihn auch erfolgreich beseitigt. Da trat er auf wenn ich durch einen bestimmten Türentyp ging. Wenn er es wieder ist, welcher Fix ist in dem Fall zu empfehlen.
    guntram7 ist offline
  12. #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    ich spiele gerade expanded ayleid ruins serie 1 und bin bis nagastani gekommen . dort aber stehe ich in der zweiten ebene vor einer wand , hinter der es offensichtlich weiter geht , aber kein zugang vorhanden ist . habe ich womöglich in telepe etwas wesentliches übersehen ? die tafel mit dem hinweis auf nagastani habe ich ja gefunden ?
    argonaut1959 ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •