|
-
kann mir einer sagen wie die Reihenfolge der Hebel beim Ork-Schiff geht
-
 Zitat von Twin Ace
kann mir einer sagen wie die Reihenfolge der Hebel beim Ork-Schiff geht
Gute Frage 
Hab ne hingekritzelte Zahlenfolge gefunden, bei der ich stark vermute das Sie von den Hebeln im Schiff stammen könnte: 2-4-1-3 (Hebel von links nach rechts nummeriert)
-
thahaha kaputt is das schiff...jou thx wulf hat gefunzt 
oke aber eine frage hätte ich noch...wo finde ich jetzt den Schlüssel für die Tür eine Ebene höher? (also die Ebene des Decks)
Geändert von Twin Ace (14.07.2009 um 22:06 Uhr)
-
Gute Frage, lange her. 
Eventuell hatte der oberste Ork in der Kapitänskajüte ihn bei sich. Ansonsten schau dich nochmal gründlich in der Kapitänskajüte und auch im Vorschiff um.
-
oke aber eine frage hätte ich noch...wo finde ich jetzt den Schlüssel für die Tür eine Ebene höher? (also die Ebene des Decks)
Hi,
meines Wissens befindet sich der Schlüssel im
...taking a broader view across geological time, extinction can be seen as a major constructive force in the evolution of life...
-
ne das war der schlüssel für dir Kajüte des Ork-General von drakar...aber wayne habe mich einfach per marvin mode mit K durch die Tür geschoben 
gab aber eh nix besonderes da drinne
-
 Zitat von Twin Ace
ne das war der schlüssel für dir Kajüte des Ork-General von drakar...aber wayne habe mich einfach per marvin mode mit K durch die Tür geschoben 
gab aber eh nix besonderes da drinne 
Den Schlüssel für die Kapitänskajüte hat definitiv der Ork der davor Wache schiebt. Beim Schlüssel für´s Arsenal hatte Fürst KIY, recht den hat einer der Leutnants auf dem Hauptdeck im Inventar, hab´s gerade mal getestet.
Eventuell ist der Ork dir aber ins Wasser gefallen, das hatte ich mal als ich mich aufs Geländer des Vorschiffs gestellt hatte und die Orks mit Pfeil und Bogen beschoß, da sind einige, die aufs Schanzkleid geklettert sind, abgerutscht. Leider kann man sie auf dem Grund des Meeres schlecht plündern.
Hab deshalb in der Gothic.ini "spawnRemoveNpcOnlyIfEmpty" von "0" auf "1" geändert. Dann werden die toten Gegner erst entfernt wenn man sie geplündert hat. Man muß dann nur die Gegend kurz verlassen und neu betreten, dann werden die Leichen an ihrem normalen Standpunkt abgelegt, hier dann also auf dem Schiffsdeck.
Falls du den Schlüssel nicht mehr auffinden kannst hier aber mal der Insert des Schlüssels:
"ITKE_DRAKAR_KEY_01".
-
@Lonewulf
Menschliche tote NPCs bleiben ja liegen wenn sie einen Missionsgegenstand im Inventar haben. Funktioniert dies bei Orks und anderen Monstern nicht (bei DM hatte naemlich kuerzlich auch jemand einen Schluessel nicht gefunden, der bei einem Ork im Inventar haette sein sollen)?
-
danke für die tipps wulf...is aber schon oke nich mehr nötig hehe
-
@ TazmanDevil
Bei Orks sollte es auf jedem Fall funktionieren bei anderen Tieren schätze mal auch, aber die plündert man ja alle aus. Bei den Orks in Die Rückkehr liegen aber mal schnell 2 Dutzend auf dem Haufen und beim Plündern erwischt man nicht alle oder man muß doch mal den geordneten Rückzug antreten (z.B. beim Belagerungsring um die Burg).
Wenn ich dann später wieder vorbei gekommen bin konnte ich die restlichen die dann verstreut an ihren Positionen rum liegen auch ausplündern.
@ Twin Ace
Vielleicht willst du ja später nochmal reinschaun.
-
@Lonewulf
Ne ich war ja schon drin wie oben schon genannt, da gabs nix besonderes außer bisl Rohstahl und n paar Klingen
-
Ork- Blut
Ich möchte gern den schwarzen Drachen beschwören, finde aber kein Orkblut.
Im Tal der Schatten soll das ja über diesen Orkschamanen Urgrom gehen. Den finde ich aber nicht. Es gibt im Orklager überhaupt keinen Schamanen mit Namen und Gesprächsoption. Allerdings ist in einem Zelt eine Truhe, die ich nicht öffnen kann. Das Buch und die schwarze Perle habe ich bereits. Oder gibt es einen Insert- Code für Orkblut? Was soll ich machen?
-
Hi Finkregs Scherge
Du musst erst zu dem Ork-Schamanen Ur-Khan. Wenn du von den Pyramiden über die Brücke kommst, halte dich rechts, der ist da oben auf dem Felsen und hat den Schlüssel für die Truhe, die du nicht öffnen kannst. Allerdings musst du ihm dafür etwas geben.
-
@ Finkregs Scherge
In genau dieser Truhe ist das Orkblut. Der Schamane ist nicht im Orklager sondern wenn du über die Brücke beim Lavafluß gehst rechts auf der Klippe am Lagerfeuer und er heißt Van-Han.
[Bild: attachment.php?s=4ea8a30c06c1de77588e9b6d0aa3ad28&attachmentid=24469&d=1247693740&thumb=1]
Edit
Ähh er heißt natürlich Ur-Han. Hab mich vom Namen seines Script verwirren lassen.
Geändert von Lonewulf (15.07.2009 um 22:47 Uhr)
-
kann mir vlt jemand helfen?
immer wenn ich raven töten will kommt ein error "Divide by Zero" und das Spie hängt sich auf
hier nochmal link zum bild des errors
http://img198.imageshack.us/img198/5...benannthzw.png
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet da ich sonst nochmal neuanfangen müsste bzw neu installieren wenn es dafür keine hilfe gibt.
PS: ich benutze returning version 1.0 mit pseudodeutsch patch
-
Hi Eiszapfen
Versuch mal, das Video mit ESC abzubrechen.
-
Es kommt leider nichtmal ein video. Wenn seine Leben auf 0 sind hängt sich gothic auf und die errormeldung kommt.
-
wäer möglich dass das problem beim aktivieren des videos liegt, dieses also vll defekt ist, deswegen wäre das naheliegendste die videos zu deaktivieren und es erneut zu versuchen, was besseres fällt mir nich ein, sorry 
anm: mal eine frage, via sufu hab ich nichts gefunden, ist das material welches bis jetz zu downloaden ist auf russisch? bzw. sind die untertitel bereits auf deutsch? ich frage nur da ich aus der info aus seite eins nicht schlau wurde ob die untertitel oder die sprachaufnahmen eingedeutscht werden.
edit: ok habe es noch einmal gelesen, hat sich erledigt.
-
 Zitat von Eiszapfen
Es kommt leider nichtmal ein video. Wenn seine Leben auf 0 sind hängt sich gothic auf und die errormeldung kommt.
Da hilft wohl nur Savegamehochladen, jemanden Raven töten lassen, Video abspielen lassen, ggf (noch bis nach Khorinis spielen lassen) und dann das Savegame wieder zu dir schicken.
Es liegt im Ordner G2\save_returning (oder so ähnlich).
Du kannst das Video nur archiviert hochladen, wenn ich mich recht entsinne.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Mir stellt sich nun die Frage, als Mitglied welcher Gilde man denn nun in das Spiel starten soll? Wenn ich alles korrekt verstanden habe handelt es sich hier um ein FügEsEin in die reguläre Handlung zwischen dem fünften und sechsten Kapitel. Schwer bepackt bricht der Spieler nach Irdorath auf, gerüstet darauf sich dem Bösen entgegenzustellen. Doch wer bestimmt die Gilde und Ausrüstung?