Ergebnis 1 bis 18 von 18

XIII Installation bricht ab

banned
    Hallo, wenn ich versuche XIII zu installieren dann läuft auch alles glatt, ich leg CD1 ein, es installiert ein wenig, dann kommt CD 2 einlegen, dann leg ich CD 2 ein mach ok, nach ein paar Sekunden kommt eine Meldung ob ich sicher bin, dass ich alle Dateien aus dem XIII Verzeichnis löschen will, auch Spielstände bla bla...
    Egal ob ich Ja oder Nein drücke, das nächste was passiert ist, dass sich die Installation schließt.
    Irgendwelche Tipps?

Ich benutze Vista x64
    Legendary ist offline

Legend
    Afaik wird X3 deinstalliert wenn man dein Gothic 3 CP 1.7 (oder wars doch das Questpaket) installiert. Naja wird zwar eher nicht daran liegen aber Probleme könnte es evtl. machen.

Also, hast du G3 installiert?
    Wenn ja müsstest du es mal deinstallieren, X3 installieren, da auf G3 den Patch 1.72 installieren. Wobei ich mir nicht sicher bin...

Grompel ist offline

banned
    Ja, ich habe Gothic 3 installiert, aber ich versteh jetzt nicht genau was du von mir willst

Redest du von X3?
    [Bild: x3reunion2.jpg]

oder von XIII ?
    [Bild: xiii_pic2.jpg]

oder was meinst du mit X3?

Ich komm nämlich, ehrlich gesagt, nicht ganz mit.
    Legendary ist offline

Legend
    Was? Es gibt zwei X3???

Naja das installieren des CP 1.7 (oder QP 3.0) hatte Probleme beim installieren die deinstallation von X3 gestartet (ich vermute mal dem Weltraum Spiel)

Grompel ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    Was? Es gibt zwei X3???

Naja das installieren des CP 1.7 (oder QP 3.0) hatte Probleme beim installieren die deinstallation von X3 gestartet (ich vermute mal dem Weltraum Spiel)
    Legendary redet von XIII nicht von X3

Deinstalliere mal GIII und die ganzen Ordner(Patch ordner und so bei GIII) und versuch XIII nochmal zu Installieren.
    10203040 ist offline

Legend
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Legendary redet von XIII nicht von X3

Deinstalliere mal GIII und die ganzen Ordner(Patch ordner und so bei GIII) und versuch XIII nochmal zu Installieren.
    [Bild: cache_1641019817.jpg?t=1243519318]Ja endlich kann ich das Bild mal verwenden

Also war mit dem Spiel das CP 1.7(oder QP) deinstalliert dieser Shooter...
    Man ich war mal wieder völlig auf der falschen Schiene

Ich habe damit gemeint das 1.7 das Spiel XIII deinstalliert. Als ich das laß dachte ich das Weltraumspiel sei gemeint..., jedoch deinstalliert der CP. 1.7 den Shooter oder was dass auch immer ist - wenn ich das jz richtig verstanden habe...

Grompel ist offline Geändert von Grompel (28.05.2009 um 16:43 Uhr)

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Grompel Beitrag anzeigen
    [Bild: cache_1641019817.jpg?t=1243519318]Ja endlich kann ich das Bild mal verwenden

Also war mit dem Spiel das CP 1.7(oder QP)(GothicIII hat CP 1.7 und ist kein Shooter) deinstalliert dieser Shooter...
    Man ich war mal wieder völlig auf der falschen Schiene(Biste irgendwie imer noch, bzw. drück dich mal deutlicher aus)
    [Bild: cache_1641019817.jpg?t=1243519318]

Du redest irgendwie unsinn.
    10203040 ist offline

banned
    Nur damit ich das richtig verstehe, ich soll Gothic 3 deinstallieren damit ich XIII installieren kann?
    Legendary ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Legendary Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das richtig verstehe, ich soll Gothic 3 deinstallieren damit ich XIII installieren kann?
    Wenn "Grompel" an dieses Spiel gedacht hat mach dies wie ich es da unten beschreibe, hat er jedoch an dieses hier gedacht dann redet er von was ganz anderem wie wir

Versuchs ma GIII zu Deinstalieren und die Ordner wo danach noch übrig sind zu Löschen(Spielständer kannste behalten).

Und dan mal XIII Installieren und schaun obs geht(wenn es nicht geht, komste glich wieder zurück und sagste), wenn es aber geht machste das: Installiere mal GIII ohne CP 1.7 starte GIII schau obs geht und starte XIII und schau obs geht,(wenn eins von beiden nicht geht, laufen die Programme nicht miteinander-.-) wenn sie aber gehen installiere CP 1.7 auf GIII und starte das Spiel um zu schauen wens geht, wenn es geht starte XIII(wenn eins von beiden erst nach dem Installieren des CP 1.7, löst der cP 1.7 die Probleme aus) wenns doch geht hauste noch Questpaket auf GIII starte die beide Spiele(wenn eins von beiden nicht geht, legt das problem warscheinlich am Questpaket).

Denn es geht dir ja um dieses Spiel wenn ich recht habe:

[Bild: 51J3MFYQZWL._SS400_.jpg]

Und nicht um Dieses wovon "Grompel" warscheinlich gesprochen hatte, dan währe meine Anleitung warscheinlich falsch da oben naja.

[Bild: 51-oCQ%2BabJL._SS400_.jpg]
    10203040 ist offline

Legend
    Wenn die Downloadbeschreibung vom CP 1.71 zitieren darf:
    - Bei Installation des CPs wird nicht mehr das Spiel X3 deinstalliert.
    Das sollte alles sagen. Also kann ich mir vorstellen das wenn CP 1.7 drauf ist kann es evtl. zu komplikationen mit X3 führen. Möglich das mit X3 auch das XIII gemeint ist...

Du könntest ja mal den Hotfix 1.71 installieren

Grompel ist offline

Shrike
    Gast
    WAS LABERT IHR EIGENTLICH?

XIII ist ein COMIC-Shooter.

X3 ist ein Weltraumspiel.

und GIII ist ein Rollenspiel

@Grompel:
    QP 3.0 (questpacket) und CP 1.7 (Community Patch) sind Patches für Gothic III

@Mod:
    Pls alle Posts löschen oder ,,unschädlich" machen, das ist so verwirrend, hier wird von 3 Spielen geredet ...

@Grompel und 10203040 das ist doch krank!
    wie kann man nur von XIII auf X3 und dann AUF GOTHIC III kommen?
    ich hab mal nach XIII CP 1.7, XIII QP 3.0, X3 CP 1.7, X3 QP 3.0 gegoogelt und es gibt 0 BRAUCHBARE Ergebnisse!

Chosen One
    Grompel, er will das Spiel XIII(Römisch für 13) INSTALLIEREN und nicht X3(das Weltraum Strategiespiel) deinstallieren.

Herr! Schick Hirn vom Himmel, pl0x!

UND WIE ZUR HÖLLE KOMMT IHR JETZT AUF G3?
    Tornum ist offline

banned

Ich muss meinen 2 Vorpostern zustimmen, ich war auch reichlich verwirrt und hab stattdessen lieber gegoogelt anstatt zu versuchen den Bullshit der hier gepostet wird zu verstehen.

Ergebnis : XIII (der Comic Shooter !) läuft nicht unter Vista oder jedenfalls nicht unter Vista x64.
    Und der Rest, X3, Gothic 3, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. von XIII auf X3 zu kommen ist ja schon komisch, ich schreib ja nicht zum Spaß XIII, aber dann auch noch zu Gothic 3 zu kommen...

Ende Gelände, hier kann zugemacht werden!
    Legendary ist offline

Chosen One

Ich muss meinen 2 Vorpostern zustimmen, ich war auch reichlich verwirrt und hab stattdessen lieber gegoogelt anstatt zu versuchen den Bullshit der hier gepostet wird zu verstehen.

Ergebnis : XIII (der Comic Shooter !) läuft nicht unter Vista oder jedenfalls nicht unter Vista x64.

Ende Gelände, hier kann zugemacht werden!
    Versuch mal Kompatiblitätsmodus. Gothic 3 kannst du natürlich trotzdem gerne deinstallieren. Das Spiel ists wert, von der Platte gehaun zu werden
    Tornum ist offline

banned
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Versuch mal Kompatiblitätsmodus. Gothic 3 kannst du natürlich trotzdem gerne deinstallieren. Das Spiel ists wert, von der Platte gehaun zu werden
    Auf den Seiten die ich ergoogelt hab (in erster Linie Boards) waren ebenfalls Leute mit Vista x64, die den Kompatibilätsmodus schon probiert haben, ohne brauchbares Ergebnis, also spar ich mir die Mühe einfach mal.
    Legendary ist offline

Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wenn "Grompel" an dieses Spiel gedacht hat mach dies wie ich es da unten beschreibe, hat er jedoch an dieses hier gedacht>>>>>>>>dann redet er von was ganz anderem wie wir<<<<<<<<

Das hier währe ne Aleitung für X3 aber nicht fürXIII(Ich wusste nicht ob Grompel ausversehen mit X3 XIII gemeint hätte), wenn ja hätte Legendary es so machen können>>>>>>>>
    Versuchs ma GIII zu Deinstalieren und die Ordner wo danach noch übrig sind zu Löschen(Spielständer kannste behalten).

Und dan mal XIII Installieren und schaun obs geht(wenn es nicht geht, komste glich wieder zurück und sagste), wenn es aber geht machste das: Installiere mal GIII ohne CP 1.7 starte GIII schau obs geht und starte XIII und schau obs geht,(wenn eins von beiden nicht geht, laufen die Programme nicht miteinander-.-) wenn sie aber gehen installiere CP 1.7 auf GIII und starte das Spiel um zu schauen wens geht, wenn es geht starte XIII(wenn eins von beiden erst nach dem Installieren des CP 1.7, löst der cP 1.7 die Probleme aus) wenns doch geht hauste noch Questpaket auf GIII starte die beide Spiele(wenn eins von beiden nicht geht, legt das problem warscheinlich am Questpaket).

Denn es geht dir ja um dieses Spiel wenn ich recht habe:

[Bild: 51J3MFYQZWL._SS400_.jpg]

Und nicht um Dieses wovon "Grompel" warscheinlich gesprochen hatte, dan währe meine Anleitung warscheinlich falsch da oben naja.

[Bild: 51-oCQ%2BabJL._SS400_.jpg]
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    WAS LABERT IHR EIGENTLICH?

XIII ist ein COMIC-Shooter.Ja, ich wusste das aber "Grompel" nicht.

X3 ist ein Weltraumspiel.Das wusste ich auch, hab es selbst mal gehabt.

und GIII ist ein Rollenspiel Ne echt

@Grompel:
    QP 3.0 (questpacket) und CP 1.7 (Community Patch) sind Patches für Gothic III

@Mod:
    Pls alle Posts löschen oder ,,unschädlich" machen, das ist so verwirrend, hier wird von 3 Spielen geredet ... Ich redete von XIII und von GIII weil die 2 Spiele anscheinend nicht miteinander laufen

@Grompel und 10203040 das ist doch krank!
    wie kann man nur von XIII auf X3<<<Ja Grompel und dann AUF GOTHIC III kommen?<<< Grompel hat hier die 2 Spiele in dem Raum geworfen, ich hab versucht daraus was zu machen
    ich hab mal nach XIII CP 1.7, XIII QP 3.0, X3 CP 1.7, X3 QP 3.0 gegoogelt und es gibt 0 BRAUCHBARE Ergebnisse!
    Willste mich hier verarschen, ich habs hier verusucht so verständlich wie möglich zu machnen, ich weiß was XIII ist ich habs selber mal gespielt, "Grompel" hat hier "X3" in dem raum geworfen nicht ich

So das wollt ich mal klar stellen, jetzt kann man hier Closen -.-.

@Legendary, muss nicht sein kann aber sien das es doch vielleicht laufen wird, versuchs doch einfach ist doch net so viel aufwand hmmm.? =]
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (30.05.2009 um 07:01 Uhr)

Chosen One
    Auf den Seiten die ich ergoogelt hab (in erster Linie Boards) waren ebenfalls Leute mit Vista x64, die den Kompatibilätsmodus schon probiert haben, ohne brauchbares Ergebnis, also spar ich mir die Mühe einfach mal.
    Dann kannst du aber immernoch Gothic 3 deinstallieren
    Tornum ist offline

Legend
    OK OK reicht ja schon. Ich wusst nicht das es "zwei" XIII gibt. Und ich hatte nur erwähnt das sich X3 und Gothic 3 1.7 nicht gut vertragen.
    Mann dass manche so einen Aufstand machen müssen.
    Ich sag ja auch Gothic 2 oder Gothic II

Grompel ist offline