Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
     
    Tricky ist offline
    Zitat Zitat von CeeX
    Nein, die SammelMod ist von mir nicht verändert worden und auf dem Stand, wie ich sie damals von HornOx bekommen habe. Sie ist nicht ganz ausgereift, wie ich festgestellt habe, beispielsweise funtioniert die Sektenglatze nur wenn man Novize ist (ab dem Rang Templer verschwindet sie wieder).
    Danke für die schnelle Antwort! Aber in deinem LP-Balancing Mod wurden solche Bugs behoben?
    Geändert von Tricky (24.05.2005 um 00:14 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    Ich hoffe es

    Genau wissen, wird man es wohl erst, wenn die neue Version eine Weile online ist. In der aktuellen (1.02) sind noch einige Bugs vorhanden.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
     
    Tricky ist offline
    Zitat Zitat von CeeX
    Ich hoffe es

    Genau wissen, wird man es wohl erst, wenn die neue Version eine Weile online ist. In der aktuellen (1.02) sind noch einige Bugs vorhanden.
    Weißt du schon in etwa, wann die neue Version fertig wird?

    Eine kleine Anregung noch:
    Wäre so ein Balance Mod nicht auch für Gothic II - DNdR eine gute Idee. Ich würde mich dann endlich mal Überwinden die ganzen Tränke und vor allem Steintafeln nicht bis zum Schluss aufzubewhren. Was ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache sein kann. Man müsste ja nicht gleich mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen, aber dass die Kosten für LP's erst bei überschreiten des tatsächlichen Wertes steigen währe schon klasse.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationX
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.800
     
    GenerationX ist offline
    Für G2 DNdR gibt es so ein schwirikeits regler schau mal bei den Downloads
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
     
    Tricky ist offline
    Zitat Zitat von MegaRazor
    Für G2 DNdR gibt es so ein schwirikeits regler schau mal bei den Downloads
    Bei den Downloads kann nich nichts finden.
    Ist es denn bei dem Schwierigkeitsgradregler auch so, dass dieser von der Anzahl der tatsächlich ausgegebenen LP's ausgeht oder bleibt er bei den Grenzwerten wie z.B. 30% Einhand und erhöht dann die Kosten?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Tricky
    Bei den Downloads kann nich nichts finden.
    Der Schwierigkeits-Regler versteckt sich in der Kategorie "Sonstiges" hier.

    Zitat Zitat von Tricky
    Ist es denn bei dem Schwierigkeitsgradregler auch so, dass dieser von der Anzahl der tatsächlich ausgegebenen LP's ausgeht oder bleibt er bei den Grenzwerten wie z.B. 30% Einhand und erhöht dann die Kosten?
    Das Kostensystem von DNdR kann man damit nicht verändern, aber man kann z.B. einstellen, wieviel LP man beim Levelanstieg bekommt.

  7. #67 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    Version v1.10

    Ab heute gibt es die voraussichtlich letzte Version der LP Balance Modifikation.
    Es wurden diverse Bugs beseitigt und einige neue Dinge hinzugefügt. Eine komplette Liste gibt es hier unter Update-History.

    Solang keine kritischen Fehler auftreten, ist die Mod damit abgeschlossen.


    Download gibt es hier oder hier.


    Viel Spaß beim Spielen!

    PS: Alte Spielstände sind diesmal nicht kompatibel. Ihr müsst also leider ein neues Spiel beginnen.


    so long, CeeX
    Geändert von CeeX (24.05.2005 um 13:15 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Lehrling Avatar von MilChShaKe
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34
     
    MilChShaKe ist offline
    krasse sache *freu* hab nur leider im mom überhaupt keine zeit zum spielen... naja dann weiß ich halt ob alles gut funzt wenn ich wieda spielen kann ^^ auf jeden fall vielen dank schonmal mach jetzt beswtimmt viel mehr spass gothic zu spielen
    Verdammt mir fällt nix ein §dumm

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Lehrling Avatar von MilChShaKe
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34
     
    MilChShaKe ist offline
    Mir fällt da grad noch was ein:

    Die alte Erzbaronrüstung wurde jetzt net eingebaut oder ??
    Verdammt mir fällt nix ein §dumm

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
     
    Tricky ist offline
    Zitat Zitat von Matteo
    Der Schwierigkeits-Regler versteckt sich in der Kategorie "Sonstiges" hier.


    Das Kostensystem von DNdR kann man damit nicht verändern, aber man kann z.B. einstellen, wieviel LP man beim Levelanstieg bekommt.

    Hmm, schade. Wenn beim Steigern von Attributen und Talanten Tränke, Steintafeln, etc. nicht berücksichtigt werden würden, müsste man sich nicht mehr alles bis zum Schluss aufsparen.
    Vielleicht setze ich mich selbst mal hin und versuche mich an einem kleinen Balance-Mod.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.224
     
    Freddy ist offline
    Zitat Zitat von Tricky
    Hmm, schade. Wenn beim Steigern von Attributen und Talanten Tränke, Steintafeln, etc. nicht berücksichtigt werden würden, müsste man sich nicht mehr alles bis zum Schluss aufsparen.
    Vielleicht setze ich mich selbst mal hin und versuche mich an einem kleinen Balance-Mod.
    Das hat mich bei DNdR auch immer genervt. Anfangs ist es schwer und wenn man endlich die Boni eingesetzt hat, fast schon zu leicht. Das könnte etwas für HCls Gothic2-Balancing Mod sein.

    *gleich in den Thread post*

  12. #72 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    Zitat Zitat von MilChShaKe
    Die alte Erzbaronrüstung wurde jetzt net eingebaut oder ??
    Habe ich aus Zeitgründen leider nicht mit eingebaut, hoffe das ist nicht allzu tragisch. Sollte sowieso nur als kleines Gimmick fungieren. Hebe mir die Idee aber für Dunkle Brut auf

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    3
     
    Der Tannethal ist offline
    Danke für das Update auf 1.10. Jetzt kann ich dann stilecht als Templer mit Glatze bis zum Schluss durchzocken.

    Ansonsten gilt die neuen Quests stellen eine kleine aber feine Bereicherung dar und das entfernen einiger logischer Macken ist auch sehr schön.
    Jetzt muss ich nur noch das mit dem variablen Schaden der Waffen austesten. Für ein Rollenspiel ist auch das eine sinnvolle Änderung


    S! und Danke für die Mühen!

    Der Tannethal

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Zitat Zitat von CeeX
    Habe ich aus Zeitgründen leider nicht mit eingebaut, hoffe das ist nicht allzu tragisch. Sollte sowieso nur als kleines Gimmick fungieren. Hebe mir die Idee aber für Dunkle Brut auf
    Was du gut machen könntest wäre Raven, Thorus und co (die im Addon wieder auftauchen) sobald das alte Lager geschlossen wird aus diesem zu entfernen (irgendein Spezialauftrag vlt) damit der Held sie nicht töten kann.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    976
     
    DeaD-HeRo ist offline
    Öm Ceex ich hab da noch was was du ändern könntest und zwar:
    Du hast vergessen die Bogen stapeln zu lassen. Die Nahkampfwaffen sind schon ok da steht die Zahl da wieviel man hat aber bei den Bögen und Armbrüsten noch nicht.
    Mfg!

  16. #76 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    So, wie versprochen ein kleines Update auf Version 1.10b

    Änderungen zu v1.10:
    • im Lerndialog wird die Anzahl der bereits gelernten Attributspunkte angezeigt
    • Fernkampfwaffen sind jetzt auch stapelbar
    • variabler Schaden kann auf Wunsch ein und ausgeschaltet werden (Dialog mit Ratford)


    Download und weitere Informationen wie immer auf der Homepage.
    Die dazugehörigen Skripte stehen außerdem in der Modder-Datenbank zum Download bereit.


    so long, CeeX
    Geändert von CeeX (31.08.2005 um 05:23 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Onyxx
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Luthan
    Beiträge
    1.047
     
    Onyxx ist offline
    Was du gut machen könntest wäre Raven, Thorus und co (die im Addon wieder auftauchen) sobald das alte Lager geschlossen wird aus diesem zu entfernen (irgendein Spezialauftrag vlt) damit der Held sie nicht töten kann.
    Das finde ich mal eine gute Idee! *gleichaufdieToDo-Listeschreiben*

    May Dawn Rise again, Onyxx
    Lieber Gott, nimm es hin,
    daß ich was Besond'dres bin.
    Und gib ruhig einmal zu,
    daß ich klüger bin als du.
    Preise künftig meinen Namen
    denn sonst setzt es etwas.Amen.
    - Robert Gernhardt

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xiel
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    19
     
    Xiel ist offline

    Frage

    Nya,stapelbare Waffen sin ja soweit ganz gut aber irgendwie gehts nich mehr sie einzeln abzulegen.
    Soll das so sein oder hat wer n Tipp wie ich die trotzdem einzeln loswerde.
    (-> auf Boden ablegen,NICHT in Truhen stapeln)

    See ya,Xiel

    Ps.:Weiss auch nich mehr wegen welcher Situation ich das machen wollte,aber ich HABS versucht und es ging nich!
    Es müssen sich einige Dinge ändern bei MG! Das wird aber nicht passieren, solange RMS noch MEHR ALS ausreichend Geld durch den Verkauf von Premiumtickets erhält. Ich weiß es ist nicht viel aber ich habe mich entschlossen für meine 3 Acc's KEINE PTs mehr zu kaufen. Wenn ihr mich also etwas unterstützen möchtet klickt auf die unteren Links.
    Danke,
    Ameno Xiel alias Morkai alias Running with Scissors ™

    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15006812
    http://spielwelt18.monstersgame.net/...d&vid=88000529
    http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100000015

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Mir fallen da aus dem Stehgreif zwei Möglichkeiten ein die du mal austesten könntest:

    1. Möglichkeit: Eine der Waffen anlegen und diese dann abwerfen.

    2. Möglichkeit: Waffen in eine Truhe legen und nur eine behalten.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xiel
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    19
     
    Xiel ist offline
    Hey,schnelle Antwort!
    Nya,anlegen geht nich weil die ja noch immer gestapelt sin.Aber das mit der Truhe...hm...umständlich aber wohl die derzeit einzige Möglichkeit.

    Thx trotzdem!
    Es müssen sich einige Dinge ändern bei MG! Das wird aber nicht passieren, solange RMS noch MEHR ALS ausreichend Geld durch den Verkauf von Premiumtickets erhält. Ich weiß es ist nicht viel aber ich habe mich entschlossen für meine 3 Acc's KEINE PTs mehr zu kaufen. Wenn ihr mich also etwas unterstützen möchtet klickt auf die unteren Links.
    Danke,
    Ameno Xiel alias Morkai alias Running with Scissors ™

    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15006812
    http://spielwelt18.monstersgame.net/...d&vid=88000529
    http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100000015

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide