Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von Mullok

Mullok ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Wie tötet ihr bevorzugt Spinnen und andere lästige Insekten?
    Oder ist töten für euch Tabu und ihr tragt die Viecher nur raus?
    Meistens Yop-Chagi.

Wenn ich gut drauf bin, schaff ich es auch mit einem Twimyo-Bandae-Dollyo-Chagi ohne die Wand zu verschmieren.

2. Beiträge anzeigen #42
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Spinnen bleiben am Leben und im Zimmer.
    Ich bin viel zu faul, um jede einzelne Spinne zu töten oder hinauszutragen, da lass ich sie lieber Fliegen fressen.
    Ansonsten töte ich nur Mücken oder diese riesigen Motten.
    Ja - so dachte ich lange auch - aber irgendwann nerven all die weitgespannten Spinnnennetze unter der Decke und in den Zimmerecken, in denen selten Fliegen, immer aber jede Menge Staub hängt.

Es gibt auch so kleine Spinnen, die spinnen Fäden zwischen den Gegenständen auf meinem Schreibtisch: Vom Kerzenleuchter zur Lampe, zwischen den beiden Bechern mit Stiften und vom kleinen Bord zum PC - wenn man die einfach so machen lässt, sitzt man bald in einer Gespensterkammer

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    (...)
    Zerwas - ich lese Deine Beiträge immer mit großem Vergnügen!

Alles in allem vermeide auch ich es, Insekten in meiner Wohnung zu töten.
    Bienen, Wespen oder gar Hornissen - kommt nicht in Frage!

Allerdings, was die Motten betrifft: Wir hatten mal Lebensmittelmotten in der Wohnung. Das ist einfach nur GRAUENHAFT!
    Sie zogen sogar bei einem Umzug mit um, obwohl ich überall diese Pheromon-Lockpapiere afgestellt hatte, sämtliche Lebensmittelvorräte entsorgte und Schränke, etc. mit Essig auswischte.

Sie verderben alles, was irgendwie fruchtig oder mehlig ist mit ihren widerlichen Gespinsten und dann krabbeln die Maden die Wände entlang und spinnen sich auch da ein.

Insofern muss bei mir auch manchmal eine harmlose kleine Nachtmotte dran glauben, nur weil sie einer Lebensmittelmotte ähnlich sieht.

Aber Du hast recht: Es gibt sooo wunderschöne Nachtfalter!

[Bild: schmetterling4_510.jpg]

Die kann man kaum mit der grausigen Lebensmittelmotte verwechseln:

[Bild: pic.php?PIC=Li4vdXBsb2Fkcy9waWNzL2RvZXJyb2JzdG1vdHRlX0tvcGllLmpwZw==&W=150&H=0]

.

3. Beiträge anzeigen #43
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-Rising Sun Beitrag anzeigen
    [Bild: 002.gif]

Ich hasse spinnen ahhh ich habe angst vor ihnen (ernsthaft) Aber mücken oder fliegen selten hau ich die tot aber ansonsten sollen sie halt rumfliegen auch wenn die dummen Mücken immer vors gesicht kommen das pisst an [Bild: 639.gif]
    Aber ansonsten verrecken die sowieso in paar stunden oder sind weg [Bild: 006.gif]
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Ja - so dachte ich lange auch - aber irgendwann nerven all die weitgespannten Spinnnennetze unter der Decke und in den Zimmerecken, in denen selten Fliegen, immer aber jede Menge Staub hängt.

Es gibt auch so kleine Spinnen, die spinnen Fäden zwischen den Gegenständen auf meinem Schreibtisch: Vom Kerzenleuchter zur Lampe, zwischen den beiden Bechern mit Stiften und vom kleinen Bord zum PC - wenn man die einfach so machen lässt, sitzt man bald in einer Gespensterkammer

Zerwas - ich lese Deine Beiträge immer mit großem Vergnügen!

Alles in allem vermeide auch ich es, Insekten in meiner Wohnung zu töten.
    Bienen, Wespen oder gar Hornissen - kommt nicht in Frage!

Allerdings, was die Motten betrifft: Wir hatten mal Lebensmittelmotten in der Wohnung. Das ist einfach nur GRAUENHAFT!
    Sie zogen sogar bei einem Umzug mit um, obwohl ich überall diese Pheromon-Lockpapiere afgestellt hatte, sämtliche Lebensmittelvorräte entsorgte und Schränke, etc. mit Essig auswischte.

Sie verderben alles, was irgendwie fruchtig oder mehlig ist mit ihren widerlichen Gespinsten und dann krabbeln die Maden die Wände entlang und spinnen sich auch da ein.

Insofern muss bei mir auch manchmal eine harmlose kleine Nachtmotte dran glauben, nur weil sie einer Lebensmittelmotte ähnlich sieht.

Aber Du hast recht: Es gibt sooo wunderschöne Nachtfalter!

[Bild: schmetterling4_510.jpg]

Die kann man kaum mit der grausigen Lebensmittelmotte verwechseln:

[Bild: pic.php?PIC=Li4vdXBsb2Fkcy9waWNzL2RvZXJyb2JzdG1vdHRlX0tvcGllLmpwZw==&W=150&H=0]

.
    Iihhh ich esse gerade leckere sandwitchs und jetzt muss ich den scheis sehen wäh
    [Bild: 605.gif]

4. Beiträge anzeigen #44
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte

Blechmatte ist offline
    Ich habe fast überall Fliegengitter angebracht und wenn sich doch eine Mücke (oder Obstfliegen) im Haus verirrt, bin ich gnadenlos.

Und bei Spinnen oder Motten halte ich es wie LGbit:
    Zitat Zitat von LGbit Beitrag anzeigen
    Solche Angelegenheiten erledigt meistens meine Katze

5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Prometheus

Prometheus ist offline
    Erschlagen. Effektiv und wenn man alte Schulbücher benutzt, muss man die Sauerei nicht wegputzen.

6. Beiträge anzeigen #46
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Zitat Zitat von Doowy Beitrag anzeigen
    Meistens Yop-Chagi.

Wenn ich gut drauf bin, schaff ich es auch mit einem Twimyo-Bandae-Dollyo-Chagi ohne die Wand zu verschmieren.
    bei ersterem implantierst du dir das tier damit aber in die ferse. ob das so wünschenswert ist?

Schluerfer
    Gast

in letzter zeit eigentlich gar nicht...spinnen lass ich meist am leben. früher hab ich die einfach platt gemanscht oder mit nem taschentuch eingefangen und in der hand zerquetscht oder in der toilette runtergespült.

8. Beiträge anzeigen #48

Nightcall ist offline
    Zitat Zitat von Schluerfer Beitrag anzeigen
    früher hab ich die einfach platt gemanscht oder mit nem taschentuch eingefangen und in der hand zerquetscht oder in der toilette runtergespült.
    [Bild: 024.gif] [Bild: 176.gif]

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49
    praise the o)))  Avatar von Tawarien

Tawarien ist offline
    Kommt drauf an, wennse sich gut rausjagen lassen, dann werden sie rausgejagt.
    Normale Mücken/Fliegen etc., die meist ziemlich aufdringlich sind und zu blöd sind, um sich rausjagen zu lassen machen dann doch die Bekanntschaft mit meiner Fliegenklatsche.
    Spinnen fang ich meistens mit nem alten Einmachglas und schmeiß se raus.

10. Beiträge anzeigen #50
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte

Blechmatte ist offline
    in letzter zeit eigentlich gar nicht...spinnen lass ich meist am leben. früher hab ich die einfach platt gemanscht oder mit nem taschentuch eingefangen und in der hand zerquetscht oder in der toilette runtergespült.
    Meine kleine Schwester hat früher Fliegen die Flügel rausgerissen, sie in warmes Wasser getaucht (damit sie nicht frieren) und sie anschließend gegen 'ne Mückenlampe geschmissen.

11. Beiträge anzeigen #51
    General

Schmunzel ist offline
    Ich hab absolut nix gegen Spinnen. Die fangen nämlich die ganzen anderen Insekten wie Fliegen und Mücken. Noch dazu kommen immer ein Haufen kleiner Insekten in mein Zimmer geflogen, wenn ich nachts das Fenster offen habe und die Lampe scheint. Die SPinnen freuen sich jedoch darüber. Man könnte es als eine Art Symbiose bezeichnen

Sollten die Fliegen allerdings nicht von den Spinnen gefangen werden tutst meine Fleishcfressende Pflanze

12. Beiträge anzeigen #52
    Ehrengarde Avatar von Mullok

Mullok ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    bei ersterem implantierst du dir das tier damit aber in die ferse. ob das so wünschenswert ist?
    Bei ersterem eher an die Fußkante.

Beim anderen an die Ferse.

Aber stört mich nicht. Hab ja Hornhaut.

13. Beiträge anzeigen #53

Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    So richtig fette Spinnen sind ja recht flott unterwegs wenn sie merken, dass man ihnen was will. Und meistens entdeckt man sie ja kurz bevor man in sein Bett will. Dann fallen sie auch noch wieder von der Wand beim einfangen. Jo, schon lustige Nächte mit Schweiss auf der der Stirn und ne völlig hysterieschen Freundinn erlebt. Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Erst mal suchen, wo die Spinne wohl hin ist. Dramen haben sich abgespielt.
    Meine jüngste Schwester ist auch so spinnenhysterisch.
    In den Sommerferien wohnten wir oft in einem reedgedeckten Haus unterm Dach. Gerade, als sie mal wieder jammerte, sie habe so schreckliche Angst, dass sich eine Spinne von der Decke herab genau über ihrem Kopf auf ihr Bett herablasse, ließ sich eine Spinne von der Decke herab genau über ihrem Kopf auf das Bett herab.

[Bild: spinne.bmp]

Es fiel nicht ganz leicht, sie noch für die Nacht zu beruhigen.

Das Schlimme ist: Sie lassen sich gar nicht leicht herunterspülen!
    Mit derselben kleinen Schwester versuchte ich es mal - nicht aus Bosheit: Wir hatten die Spinne aus dem Toiletten-Waschbecken gerettet und wollten sie zum Fenster rausbugsieren, da fiel sie ins Klo und zappelte unten im Wasser herum.
    Wir spülten, weil wir ihr Leiden beenden wollten - aber jedesmal tauchte sie aus dem Wirbel wieder auf, bis wir sie - schon ganz verzweifelt - mit einem Stück Klopapier rausholten und dann doch nach draußen setzten.
    Nie wieder werde ich versuchen, eine Spinne im Klo runterzuspülen.
    Geändert von korallenkette (26.05.2009 um 23:00 Uhr) Grund: Fehler

14. Beiträge anzeigen #54

Nightcall ist offline
    omg das is aber ne fette große spinne ahhhhhhhhhhhhh

15. Beiträge anzeigen #55
    Drachentöterin Avatar von Forum

Forum ist offline

Mit derselben kleinen Schwester versuchte ich es mal - nicht aus Bosheit: Wir hatten das Tier aus dem Toiletten-Waschbecken gerettet und wollten es zum bFenster rausbugsieren, da fiel es ins Klo und zappelte unten im Wasser herum.
    Wir spülten, weil wir ihr Leiden beenden wollten - aber jedesmal tauchte sie aus dem Wirbel wieder auf, bis wir sie - schon ganz verzweifelt - mit einem Stück Klopaier rausholten und dann doch nach draußen setzten.
    Hm?
    Mit Klopapier umwickeln, zuquetschen, dann herunterspülen.
    Und mal ehrlich, eure Klospülung muss verdammt mies sein.
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

16. Beiträge anzeigen #56
    Schwertmeister Avatar von Erinor

Erinor ist offline
    Ich versuch immer alle Tiere möglichst human zu entfernen wie z.B. durchs Fenster werfen oder so wenn dann aber um 12Uhr so ein Brummer die ganze Zeit am Monitor rumfliegt dann [Bild: 286.gif]

Schluerfer
    Gast

Mit derselben kleinen Schwester versuchte ich es mal - nicht aus Bosheit: Wir hatten das Tier aus dem Toiletten-Waschbecken gerettet und wollten es zum bFenster rausbugsieren, da fiel es ins Klo und zappelte unten im Wasser herum.
    Wir spülten, weil wir ihr Leiden beenden wollten - aber jedesmal tauchte sie aus dem Wirbel wieder auf, bis wir sie - schon ganz verzweifelt - mit einem Stück Klopaier rausholten und dann doch nach draußen setzten.
    du brauchst eben die richtige technik. das taschentuch muss zu einem festen ball zusammengeknüllt werden, der so wenig luft wie möglich beinhaltet. dann geht es eigentlich von selbst.

18. Beiträge anzeigen #58
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Zitat Zitat von Doowy Beitrag anzeigen
    Meistens Yop-Chagi.

Hey, ich wusste gar nicht dass du TKDin bist!
    In welchem Verband bzw welcher Stadt trainierst du?
    Aber Yop ist ne gute Methode ohne nah ran zu müssen.

Ich konnte Spinnen noch nie ausstehen, aber mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden. Wenn ich mich an die Biester rantrau, saug ich sie weg. Wenn nicht, wird was draufgeworfen oder meine Schwester geholt.
    Erst diese Nacht hab ich geträumt, bei mir im Zimmer waren so große Spinnen, dass ich sie nicht zerquetschen konnte, war schrecklich.
    Habe keinen Skrupel davor, jegliche Arten von Insekten zu zermalmen, zerquetschen, aufzusaugen oder zerfetzen. xD

Und ja, ich lebe nicht im Einklang mit der Natur.

Es fiel nicht ganz leicht, sie noch für die Nacht zu beruhigen.
    Würde mir genauso gehen. Ich war mal bei nem Kumpel in Tschechien, da war eine fette braune bei mir im Bett. Hab sie zwar erledigt, aber war dann so aufgebracht dass ich die Nacht nicht schlafen konnte.
    entfernt

19. Beiträge anzeigen #59

Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Hm?
    Mit Klopapier umwickeln, zuquetschen, dann herunterspülen.
    Und mal ehrlich, eure Klospülung muss verdammt mies sein.
    Ja - es war tatsächlich eine Spülung in einem ziemlich alten Haus.
    Und auf die Idee, die Spinne mit Klopapier zu bedecken oder sie darin einzuwickeln, waren wir nicht gekommen.
    O - mir läuft jetzt noch eine Gänsehaut runter, wenn ich an die Geschichte denke!

20. Beiträge anzeigen #60
    General Avatar von Alex'GNS

Alex'GNS ist offline
    Zitat Zitat von erinor Beitrag anzeigen
    Ich versuch immer alle Tiere möglichst human zu entfernen wie z.B. durchs Fenster werfen oder so wenn dann aber um 12Uhr so ein Brummer die ganze Zeit am Monitor rumfliegt dann [Bild: 286.gif]
    Du wirfst also Menschen aus dem Fenster, soso........

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »