Hallo,
mich würde es interessieren, ob es irgendwo ein Savegame gibt, das direkt nach der Flugschule fortsetzt, weil ich jene einfach nicht schaffe... Und wenn ja, wo? Und wo muss ich es einfügen?
MfG BeliarPriester![]()
Hallo,
mich würde es interessieren, ob es irgendwo ein Savegame gibt, das direkt nach der Flugschule fortsetzt, weil ich jene einfach nicht schaffe... Und wenn ja, wo? Und wo muss ich es einfügen?
MfG BeliarPriester![]()
Und, falls mir damit niemand dienen kann, wäre es nett, wenn mir jemand Tipps für die Flugschule geben könnte, besonders für die dritte Mission, weil ich an dieser hänge und einfach nicht weiter komme... Ich kriege es einfach nicht hin in den Kurven auf Kurs zu bleiben...
MfG BeliarPriester![]()
Mh, lad den Spielstand mal hoch. ich habe jetzt kein passenden Save nach der Flugschule, aber wenn du es hochlädst, mach ich sie dir. Heute nicht mehr, aber morgen sollte ich fertig sein. Bei mir hatte ich alles auf Gold, aber ich weiß nicht ob ich das nochmal schaffe. War viel Glück. Aber alles auf Bronze reicht oder ?
Den Save findest du hier :
C:\Eigene Dateien\GTA San Andreas user Files\
Dort sollte er drin sein. Zippe ihn und lade ihn mit dem WoP-Upload hoch. Dann verlinkst du die URL hier im Thread.![]()
Ja klar : Hier
Ja, kein problem mache ich. Ich bin schon grad dabei das Spiel neu zu installieren, da ich San Andreas downgraden musste um es onlien zu spielen.![]()
Okay, danke!
Hier mein Save: http://upload.worldofplayers.de/files3/GTA SA-Save.7z
Ich habe, laut Spiel, die Version 1.0.
Allerdings habe ich die englische Version... könnte das ein Problem sein?
Das tut mir jetzt wirklich Leid... Ich will dir keine Umstände bereiten... (kann man das so sagen?)
Aber nett wär's trotzdem.![]()
Ja, wie gesagt nicht schlimm.
Und ich hab's auch schon fertig. Eben schnell alles gemacht.
Und Klick : Savegame - Flugschule gemeistert
Hey danke... das ging ja echt schnell... finde ich echt total nett von dir!![]()