Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von russian-pro-gamer

russian-pro-gamer ist offline

Question Wo ist das geheime Treffen?

Ich hab da ein paar fragen über einige quests

Das geheim treffen.....

ich maeine die quest die euch diego gibt kurz nach dem ich erfahren habt das die gardisten alle feuer magier getötet haben er meint ich solle Milten Gorn und Lester davon berichten das sie sich am ihren alten platz treffen wollen wo is der platz eine karte wäre gut.

Das alte lager.......

von wem griegt man die quest alle gardisten und schatten im lagger zu töten?
    den ich hab bischer mich ein fach dorthin teleportiert und alle weggehauen

ach und noch was muss man in den schläfer tempel alein rein oder kann man jemanden mitnehmen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von russian-pro-gamer Beitrag anzeigen

Das geheim treffen.....

ich maeine die quest die euch diego gibt kurz nach dem ich erfahren habt das die gardisten alle feuer magier getötet haben er meint ich solle Milten Gorn und Lester davon berichten das sie sich am ihren alten platz treffen wollen wo is der platz eine karte wäre gut.

Das alte lager.......

ach und noch was muss man in den schläfer tempel alein rein oder kann man jemanden mitnehmen?

Das Lager für das geheime Treffen taucht so im Spiel nie auf bzw. man sieht die Kameraden nie, wie sie sich auf den Weg machen würden - alles was man anstellen kann sind unbewiesene Behauptungen aufstellen....

Im 5. Kap. bekommst du nochmal Zugang ins alte Lager (durch Gegenstand von Xardas).
    Du bekommst aber keinen Auftrag NPC's sinnlos dahin zu schlachten......

Ich selbst töte nur diejenigen welche mich bei Gomez angreifen und dem Weg zu einem "Handwerker" - ich weiß allerdings nicht mehr genau wie die Sache mit dem Handwerker ablief (damit meine ich, ob ich bereits bei Ankunft im AL weiß wo sich der Handwerker aufhält oder ob ich ihn erst suchen muss).

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran

Miez ist offline
    Das geheim treffen.....

Der Ort des Treffens wird nicht explizit genannt. Suche die anderen nur auf und berichte...

Das alte lager.......

Von niemandem bekommst du die Aufgabe, das Alte Lager auszuräuchern. Aber das ist auch nicht nötig, denn du weißt ja, was passiert, wenn du ins Lager teleportierst-

Du bist allein. Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem Hilfe. Aber hinein gehts allein.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Chaos-illidan

Chaos-illidan ist offline
    Zu 1.)
    Ich habe dir die Stelle mal auf eine Karte eingezeichnet:
    -> klick

Zu 2.)
    Ich habe noch nie von gehört, das es eine solche Quest gibt. Man kann es aus Spaß an der Freude machen.

Zu 3.)
    Den Schläfertempel musst du alleine machen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Kalaran

Kalaran ist offline

Das geheim treffen.....

Also, im Spiel treffen sich die Freunde nicht wirklich. Man soll zwar den anderen sagen, dass dieses Treffen wie "gewohnt" am selben Platz sei, aber man sieht im Spiel nicht, wie die Freunde sich treffen.
    Es wird (in der Community)"erzählt", dass das Treffen dort stattfindet, wo man Milten nach der Fokussuche findet. Er lässt sich nämlich hier nieder :
    [Bild: HPygmKarte.JPG]

Das alte lager.......

So eine Quest gibt es leider nicht. Wenn man sich ins Alte Lager teleportiert, kann man einfach alles niedermetzeln. Eine Quest braucht man nicht, bzw. existiert auch nicht.

Du musst in den Schläfertempel alleine rein. Dorthin kommt keiner mit.
    Geändert von Kalaran (26.05.2009 um 19:25 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Chaos-illidan Beitrag anzeigen
    Zu 1.)
    Ich habe dir die Stelle mal auf eine Karte eingezeichnet:
    -> klick

....
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Also, im Spiel treffen sich die Freunde nicht wirklich. Man soll zwar den anderen sagen, dass dieses Treffen wie "gewohnt" am selben Platz sei, aber man sieht im Spiel nicht, wie die Freunde sich treffen.
    Es wird gesagt, dass das Treffen dort stattfindet, wo man Milten nach der Fokussuche findet. Er lässt sich nämlich hier nieder :
    ...
    Wer sagt das denn? Das wird ingame nicht gesagt. Was ingame erzählt wird ist, dass sie sich an verschiedenen Orten treffen, also den Standort für das Treffen anscheinend oft wechseln.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus

Elderus ist offline
    Es scheint mehrere Orte zu geben, an denen sich die Freunde getroffen haben. Da währe natürlich der gekennzeichnete Ort, das kleine Jägerlager (wo in G2 Engrom und Talbin sind) und vielleicht auch das kleine Lager, das man findet, wenn man zur alten Ork- Ruine will.

Ich glaube allerdings auch, dass es der gekennzeichnete Ort ist, da in Gothic1 Milten sich dorthinbegiebt und Diego in Gothic2 dorthin flüchtet, zusammen mit dem Erz und den Paladinen. Ich glaube schon, dass er dies nicht einfach ohne zu Überlegen gemacht hat, oder er diesen Ort einfach willkürlich ausgesucht hat. Er wusste wahrscheinlic, dass dieser Ort sicher war und dass das Erz dort gut aufgehoben ist.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Es scheint mehrere Orte zu geben, an denen sich die Freunde getroffen haben. Da währe natürlich der gekennzeichnete Ort, das kleine Jägerlager (wo in G2 Engrom und Talbin sind) und vielleicht auch das kleine Lager, das man findet, wenn man zur alten Ork- Ruine will.

Ich glaube allerdings auch, dass es der gekennzeichnete Ort ist, da in Gothic1 Milten sich dorthinbegiebt und Diego in Gothic2 dorthin flüchtet, zusammen mit dem Erz und den Paladinen. Ich glaube schon, dass er dies nicht einfach ohne zu Überlegen gemacht hat, oder er diesen Ort einfach willkürlich ausgesucht hat. Er wusste wahrscheinlic, dass dieser Ort sicher war und dass das Erz dort gut aufgehoben ist.
    Wieso sollten die 4 klugen Burschen sich ins Orkgebiet wagen nur um sich zu treffen.

Wann ist Milten in den Gothics denn in diesem Versteck?
    Antwort: Gar nicht!
    Im Gothic 1 steht er mal bei der alten Kultstätte (Steinkreis) rum um sich etwas aus einem alten Grab zu besorgen. Das war erstmal alles von Milten in der Nähe von diesem Gebiet - er war nicht im Orkgebiet.
    -
    Vormerkung: nach Nr. 9

Hm, das wußte ich jetzt wirklich nicht mehr - nur gut das ich meinen Kopf nicht darauf verwettet habe. Das könnte böse Folgen haben ..... man wäre ja dann kopflos...

Aber jetzt wirklich ernsthaft - Ich wußte es einfach nicht mehr - Asche auf mein Haupt und die Korkenzieher raus - ich habe wieder was von G1 vergessen - juchhu!
    Vormerkung nach Nr. 9 - Ende.

Diego ist ein Gefangener - ich denke der Paladintrupp konnte ganz einfach nicht mehr weitergehen - überall waren nur Orks und tierische Gegner - die Ritter im Trupp wurden auch alle aufgerieben und Diego hatte vermutlich nur verdammt viel Glück, 1.) dass er sich an die Geschichte des Namenlosen erinnerte, als dieser bei seinen Erzählungen dieses Versteck erwähnte (Unterstellung) bzw. 2.) dass sie diese Höhle rechtzeitig gefunden hatten - sonst wäre er vermutlich auch ums Leben gekommen.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (27.05.2009 um 20:47 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von schwarzer weiser

schwarzer weiser ist offline
    Zitat Zitat von himmelchen Beitrag anzeigen
    [...]

Im Gothic 1 steht er mal bei der alten Kultstätte (Steinkreis) rum um sich etwas aus einem alten Grab zu besorgen. Das war erstmal alles von Milten in der Nähe von diesem Gebiet - er war nicht im Orkgebiet.

[...]
    Sobald Milten seinen orkischen Talisman hat verlässt er die Gruft, wo sich der Fokus befindet und geht zu diesem Platz im Orkgebiet. Kannst ihm ja gerne mal folgen, was aber ein Weilchen dauern dürfte, da er nur im Schrittempo geht und - wenn man nicht schon ein bisschen aufgeräumt hat - noch einige Orks auf seinem Weg liegen, die er unbedingt noch erledigen muss

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Kalaran

Kalaran ist offline
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Wer sagt das denn? Das wird ingame nicht gesagt. Was ingame erzählt wird ist, dass sie sich an verschiedenen Orten treffen, also den Standort für das Treffen anscheinend oft wechseln.
    Damit meinte ich nicht ingame sondern hier in der Community.
    In der Gothic Diskussion gab es schon viele Threads über den Standpunkt des Treffens, und ich habe öfters gelesen, dass er dort "sei". Das sind natürlich alles nur Überlegungen. Letztendlich weiß niemand, wo die Freunde sich treffen. Alle außer vielleicht piranha Bytes.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von schwarzer weiser Beitrag anzeigen
    Sobald Milten seinen orkischen Talisman hat verlässt er die Gruft, wo sich der Fokus befindet und geht zu diesem Platz im Orkgebiet. Kannst ihm ja gerne mal folgen, was aber ein Weilchen dauern dürfte, da er nur im Schrittempo geht und - wenn man nicht schon ein bisschen aufgeräumt hat - noch einige Orks auf seinem Weg liegen, die er unbedingt noch erledigen muss
    Und ganz genau dort läuft er hin. Diego hat in G2 dort sein Versteck nachdem sein Palahaufen von den Crawlern gefressen wurde.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich nicht ingame sondern hier in der Community.
    In der Gothic Diskussion gab es schon viele Threads über den Standpunkt des Treffens, und ich habe öfters gelesen, dass er dort "sei". Das sind natürlich alles nur Überlegungen. Letztendlich weiß niemand, wo die Freunde sich treffen. Alle außer vielleicht piranha Bytes.
    Schon recht.
    Habe aber bitte Verständnis, dass wir hier in der Hilfe uns nicht an Spekulationen sondern nur an die Fakten halten können.

russian-pro-gamer, mache ruhig für jede Frage einen separaten Thread auf und geben diesen aussagekräftige Titel.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus

Elderus ist offline
    Wie schon oben gepostet, geht Milten nach dem Abenteuer im Stonehenge, dorthin und setzt sich auf die Bank.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Wie schon oben gepostet, geht Milten nach dem Abenteuer im Stonehenge, dorthin und setzt sich auf die Bank.
    Elderus, das hat auch schon der schwarze Weise vor dir gepostet.