Alllsooo, ich würde gern den Quest "Wie Loyal sind die Orksöldner?" abschließen. Problem: Ich hab Trano getötet -.- Was nun?
Kann man den per Cheat wiederbeleben? Kann man sonst was machen? Ist der sehr wichtig für die Quest?
der quest wird aber sowieso durch etwas anderes beendet
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
nämlich wenn man den brief von sanford an roland bei marik übergibt
eigentlich ist trano nur einer der ganzen anderen söldner
es entgehen dir ,wenn du ihn getötest hast nur ein paar rufpunkte un ein wenig erfahrung
aber den quest kannst du auch ohne ihn abschließen
Welche Quesats muss man im zuge "Wie loyal sind die Orksöldner?" abschliesen reicht es auch wenn man nur stanford verrät?
--> daher nur als Orksöldner abschliesbar??
Welche Quesats muss man im zuge "Wie loyal sind die Orksöldner?" abschliesen reicht es auch wenn man nur stanford verrät?
--> daher nur als Orksöldner abschliesbar??
Rein theoretisch ja, mit der Übergabe der Nachricht für Okara wird die Quest abgeschlossen. Es macht aber Sinn, vorher die anderen Söldner zu befragen, 11 gibt es insgesamt, von denen du Infos bekommen kannst.
aber wenn man den brief schon in okara abgegeben hat gibt es einen cheat oder so mit dem man sich das ding zurück holen kann
ich bin nun mal ein wenig neurotisch und ich müsst sonst das ganze spiel von vorne anfangen.
aber wenn man den brief schon in okara abgegeben hat gibt es einen cheat oder so mit dem man sich das ding zurück holen kann
ich bin nun mal ein wenig neurotisch und ich müsst sonst das ganze spiel von vorne anfangen.
Das Hercheaten der Liste bringt nichts, da die Quest "Wie loyal sind die Orksöldner" beim Übergeben der Liste an Roland automatisch abgebrochen wird.
Den Cheat gibt es, ja. Aber dieser Weg funktioniert nur bis einschließlich CP 1.6, ab CP 1.70 bricht "Wie loyal sind wie Orksöldner?" ab, wenn man die Nachricht in Okara abgibt. Vorher konnte man sich den Brief ja sogar direkt von Roland zurückholen, wenn man ihn niedergeschlagen hat.
ja
der grund dass man den quest überhaupt bekommt, ist dass man den verräter finden soll
wenn du marik sagtst dass der lagermeister es ist und du ihm den bweis:den brief gibst ist der quest abgeschlossen
er lässt sich auch nur so abschließen
Lässt sich die Quest nur beenden wenn man den Brief abgibt?
Ja, die Quest "Wie loyal sind die Orksöldner" endet erst, wenn man Marik den Brief von Sanford gibt.
Gilt in äquivalenter Weise für die Quest "Eine Nachricht" für Okara, die erst endet, wenn man den Brief Roland übergibt.
ich hab jetzt sanford getötet...was nun?
ich kann marik nicht den brief zeigen...
Du hast es auch falsch herum gemacht. Sanford muss dir den Brief geben, das geschieht, wenn du ihn als Rebellen enttarnt hast (Quests der Rebellen außerhalb Monteras lösen). Mit dem Brief kannst du dann zu Marik gehen und bekommst von ihm den Auftrag, Sanford zu beseitigen.