Moin
Nun, ich habe mal überlegt, wie man einen Thread interessant gestalten kann. Genau das werde ich jetzt versuchen.
Mir ist aufgefallen, dass ich ständig irgendwelche Sätze aus Songs irgendwo raufkritzel. Und noch etwas: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich niemand, NIEMAND, alle Texte durchliest, die im Lyrics-Thread gepostet werden, die Menge ist einfach erdrückend. Wenn man das Lied nichtmal kennt, ist der Reiz eben nicht so da, jede Zeile zu lesen und zu verstehen. Deshalb eine Idee, eine Alternative zum Lyrics-Thread:
Jeder postet kurze, einprägsame Textstellen aus Songs, die derjenige toll, schön, traurig oder sonstwie faszinierend findet. Das können einzelne Sätze sein. Oder auch.. sagen wir mal Textstellen von maximal 4 Zeilen Länge. Ich denke, dass die Leute dann aufmerksamer die Textstellen studieren.
Was haltet ihr von der Idee? Gut oder schlecht? Bitte Kritik.Und vielleicht auch andere Posts.
Man könnte den Thread auch T-Shirt-Slogan-Thread nennen, fällt mir gerade ein.
Ansonsten wäre es sicherlich gut, hier Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssss einzuführen
Ich fange mal an!
The Strokes - I can't win
1.Good try, we don't like it
Good try, we won't take that shit
2. 1-2 tries won't do it
You do it all your life and you never get through it
Everything they had to say
Had been erased in just one day!
Red hot chili peppers - Soul to queeze
If I find my peace of mind... I'm gonna keep it til the end of time..
Also am besten Sachen, die im Gedächtnis bleiben. Viel Spaß.![]()