Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory>Tipps

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Hallo erstmal.

Habe mir heute in der Stadt "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" gekauft. Erstmal dickes Lob an Ubisoft/etc das Spiel gefällt mir sehr.

Die Complete Box hab ich leider nicht gesehen und die anderen "SC" Teile bis auf "Double Agent" auch nicht

Nun hänge ich bei dem Schiff fest, 2te Mission^^.

Ich tu mich erst nach Links da oben den Fischer da verhören(ich tu den nur KO hauen, kann es da nacher Probleme geben, wacht der nach ner zeit auf?) dan nach rechts den einen Typen nach hinten verschleppen ins Dunkle^^.
    Dann Links den Typ nehmen und dan gehe ich Rechts treppe runter aber der sieht mich immer, was soll ich da machen?

Nach Links bin ich noch net, mach ich bald mal aber sagt trotzdem.

Und gibt es irgendwelche Tipps zu beachten, besondere sachen im Spiel?

SC: DA werde ich aufgrund meines nicht so guten PC´s leider nicht kaufen können immoment

Sonst gibt es ja nur noch:

Splinter Cell
    Splinter Cell Pandora Tomorrow

oder? sind die beide gut, wenn ja dan kauf ich mir die auch wenn ich mal wo sehe
    10203040 ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.

Habe mir heute in der Stadt "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" gekauft. Erstmal dickes Lob an Ubisoft/etc das Spiel gefällt mir sehr.
    Das Spiel ist nicht umsonst Game of the Year 2005.

Die Complete Box hab ich leider nicht gesehen und die anderen "SC" Teile bis auf "Double Agent" auch nicht
    Schade eigentlich denn ich habe noch bei REAL das letzte Exemplar gefunden, aber bei Media Markt gabs noch reichlich viele vom 4er Pack.

Nun hänge ich bei dem Schiff fest, 2te Mission^^.

Ich tu mich erst nach Links da oben den Fischer da verhören(ich tu den nur KO hauen, kann es da nacher Probleme geben, wacht der nach ner zeit auf?) dan nach rechts den einen Typen nach hinten verschleppen ins Dunkle^^.
    Dann Links den Typ nehmen und dan gehe ich Rechts treppe runter aber der sieht mich immer, was soll ich da machen?

Nach Links bin ich noch net, mach ich bald mal aber sagt trotzdem.
    Nunja, ich habe da auch die Orientierung oft verloren. Ich geb dir mal nen Tipp (und der ist auch umsonst):

Benutz mit F1 die Karte, dort wird immer mit einer roten Makierung dein Zeil angezeigt. (hat mir geholfen)

SC: DA werde ich aufgrund meines nicht so guten PC´s leider nicht kaufen können immoment
    Ich zocke das Game seit Freitag und muss sagen das es echt geil ist, aber die PC-Version ist der reinste Schrott im gegensatz zu den Konsolen. Ich habe einen Top Gamer-PC, aber trotzdem flackern die Schatten in pixeliger Form rum. Außerdem ist die PC etwas verbuggter als die Konsolenversion, OBWOHL die PC-Version später rausgekommen ist als die Konsolenversion.

Hier ein Zitat aus Wikipedia:

Zitat Zitat von Wikipedia
    Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversion [Bearbeiten]

* Den angekündigten Koop-Modus gibt es nur auf der Konsolenversion. [1]
    * Auch die ebenfalls angekündigte Zusammenarbeit mit einem KI-Kameraden entfällt auf dem PC. [1]
    * Viele Missionen sind auf der Konsole wesentlich länger und umfangreicher als auf dem PC (z.B. die Gefängnismission). [1]
    * Eine Mission, in der Sam Fisher einen Zug überfallen muss um Geld zu beschaffen, fehlt auf dem PC komplett. [1]

Sonst gibt es ja nur noch:

Splinter Cell
    Splinter Cell Pandora Tomorrow

oder? sind die beide gut, wenn ja dan kauf ich mir die auch wenn ich mal wo sehe
    Die kann ich nur empfehlen! Schade das du zuerst mit Chaos Theory begonnen hast, denn dieses Spiel ist das beste bis jetzt aus den 4 Games, also erwarte jetzt kein besseres Spiel als Splinter Cell 3.

Trotzdem sind Teil 1 und 2 richtig gute Spiele.

Außerdem gibts für den 1er ein Mission Pack (auf Amazon kostets zwischen 0,70 € bis 3,00 € (ohne Versand)). Dieses bringt lediglich aber nur drei neue Levels ins Hauptspiel, welche die Story vom einser bisschen Fortsetzt.
    Kyle07 ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Vielen dank für die Antworten.

Wie kann ich den SC-20K werfer auf lampen werfen? weil mit Strg ins schnellübersichtsinventar kann ich nicht auswählen?
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (25.05.2009 um 15:53 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Vielen dank für die Antworten.

Wie kann ich den SC-20K werfer auf lampen werfen? weil mit Strg ins schnellübersichtsinventar kann ich nicht auswählen?
    Das das Ding ne Lampe haben soll wusste ich gar nicht. Bist du dir bei dieser Sache sicher das es eine gibt?
    Kyle07 ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Nein ich mein was anderes. Es gibt so ein kleines Gerät wo ich auf lampen schießen kann(ist wie so ein mikrochip oder so was^^) wo dan die lampe auser gefecht setzt. Ich soll lieber das verwenden wie wenn ich die Lampe mit Munition kaputt mache da die Muni Laut ist.

Und noch was ich weiß nicht wie ich die Hilfspunpe aktivieren kann hab schon Map geschaut, aber naja.

Also Links ist gar nichts komm ich nicht rein und rechts gehts ja runter wo Kisten sidn, dan bissle Leiter hoch und da ist ja was überflutet dan muss ich wohin zurück, aber wo ist die die Pumpe?

Und wie ist es eig. so mit dem Online Spielen? was macht man da usw.?^^
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (25.05.2009 um 16:14 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool
    Nein ich mein was anderes. Es gibt so ein kleines Gerät wo ich auf lampen schießen kann(ist wie so ein mikrochip oder so was^^) wo dan die lampe auser gefecht setzt. Ich soll lieber das verwenden wie wenn ich die Lampe mit Munition kaputt mache da die Muni Laut ist.
    Du meinst das OCP. Das ist ein Teil der Pistole. Einfach die Pistole ziehen, auf die Lampe zielen und mit der rechten Maustaste klicken.
    Deadpool ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Der Morgen Beitrag anzeigen
    Du meinst das OCP. Das ist ein Teil der Pistole. Einfach die Pistole ziehen, auf die Lampe zielen und mit der rechten Maustaste klicken.
    Jadanke =]

Mal ne andere Frage, gibt es noch mehr Spiele die wie SC sind, als kein Egoshooter, sonder Taktisch nachdenkne und vorgehen und so. ?
    10203040 ist offline

8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Jadanke =]

Mal ne andere Frage, gibt es noch mehr Spiele die wie SC sind, als kein Egoshooter, sonder Taktisch nachdenkne und vorgehen und so. ?
    die Metal Gear Solid - reihe lässt sich noch am ehesten mit splinter cell vergleichen...mir persönlich gefällt splinter cell aber besser...hab alle 4 teile schon verdammt oft durchgespielt^^

Und noch was ich weiß nicht wie ich die Hilfspunpe aktivieren kann hab schon Map geschaut, aber naja.
    die hilfspumpe ist das gerät mitten im raum.

Und wie ist es eig. so mit dem Online Spielen? was macht man da usw.?^^
    online-modus ist wie katz und maus
    ein team spielt normale soldaten aus der ego-perspektive und das andere team die splinter cells aus der dritten person. die splinter cells müssen immer irgendeine mission in der welt erfüllen und die soldaten müssen sie dabei aufhalten.
    im multiplayer modus ist auch alles viel dunkler, dass man in einem schatten wirklich komplett nicht zu sehen ist.

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Deadpool
    Jadanke =]

Also wenn du Spiele meinst, die genau wie Splinter Cell sind (also mit im Schatten verstecken und dergleichen mehr), dann fallen mir jetzt keine ein. Eventuell die Thief Reihe, aber der Vergleich hinkt etwas. Wenn es dir nur um das taktische Vorgehen anstelle von wildem darauf-los-Geballer geht, dann könnte Rainbow Six:Vegas etwas für dich sein (ist zwar vom Prinzip her schon ein Ego-shooter, die meiste Zeit klebst du aber an der Wand wo dann third-person Sicht angesagt ist).
    Deadpool ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Der Morgen Beitrag anzeigen
    Also wenn du Spiele meinst, die genau wie Splinter Cell sind (also mit im Schatten verstecken und dergleichen mehr), dann fallen mir jetzt keine ein. Eventuell die Thief Reihe, aber der Vergleich hinkt etwas. Wenn es dir nur um das taktische Vorgehen anstelle von wildem darauf-los-Geballer geht, dann könnte Rainbow Six:Vegas etwas für dich sein (ist zwar vom Prinzip her schon ein Ego-shooter, die meiste Zeit klebst du aber an der Wand wo dann third-person Sicht angesagt ist).
    Ja so Taktische halt, das wenn man einfach drauf losballert verloren ist aber wenn man ein bischen nachdenkt gut drann ist^^.

Und ich brauch wieder hilfe bei SCCT. Ich bin aufm Schiff, und war schon im zweiten Frachtraum und im Maschinenraum, der Typ hat mir was gesagt wo ich hinsoll, aber ich finds einfach keine Tür, ich kann nur noch zurück und im Maschinenraum hab ich auch kien weg gesehen. Im zweiten Frachtraum ist zwar ne Leiter nach oben da hinten aber die Tür ist da verschlossen hmm as nun?^^
    10203040 ist offline

11. #11 Zitieren
    Ja so Taktische halt, das wenn man einfach drauf losballert verloren ist aber wenn man ein bischen nachdenkt gut drann ist^^.

Und ich brauch wieder hilfe bei SCCT. Ich bin aufm Schiff, und war schon im zweiten Frachtraum und im Maschinenraum, der Typ hat mir was gesagt wo ich hinsoll, aber ich finds einfach keine Tür, ich kann nur noch zurück und im Maschinenraum hab ich auch kien weg gesehen. Im zweiten Frachtraum ist zwar ne Leiter nach oben da hinten aber die Tür ist da verschlossen hmm as nun?^^
    in der schiff-welt war die route eigentlich immer ganz klar

aber ich glaub ich weiß welche stelle du gerade meinst...schau mal links unten bei der leiter, oba da irgendwo ein weg weitergeht. du kommst auf jedenfall im frauchtraum weiter.

MTmotors ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Ja ich war schon im Frachtraum, und habs auch gefunden, da war so ne Dunkle stelle mit ner leiter nach oben. Aber ich habe nur irgendwie KB mehr, wenn ich mich bei manchen leuten von hinten anschleiche drehen die sich schnell um undschießen auf mich, ich mach kein krach und schatten werfe ich auch nicht ^^
    10203040 ist offline

13. #13 Zitieren
    Ja ich war schon im Frachtraum, und habs auch gefunden, da war so ne Dunkle stelle mit ner leiter nach oben. Aber ich habe nur irgendwie KB mehr, wenn ich mich bei manchen leuten von hinten anschleiche drehen die sich schnell um undschießen auf mich, ich mach kein krach und schatten werfe ich auch nicht ^^
    irgendwas machst du aber falsch, weil sich die personen in splinter cell nicht grundlos umdrehen^^. oder du hattest wirklich das pech, dass sie sich gerade auf ihrer route umdrehen wollten und zurückgehen.

achtest du auch immer auf den lautstärkeregler?
    gerade mal am anfang vom spiel und schon verzweifelst du

MTmotors ist offline

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Ja z.B son Typ der Hockt an seinem Laptop dan kommt ein zweiter Typ in den Raum rein die Reden kurz miteinander der Typ geht wieder raus und der andereTyp geht wieder zum Laptop, und ich schleiche mich zu ihm von hinten hin, da sagt er plötzlich "Hey hier stimmt doch was nicht"(oder so ungefähr) und steht auf zieht seine Waffe und Feuert auf mich, Geräuschkulisse war Ganz Leise ich hab auch kein ton gemacht Schatten konnte ich nicht Werfen, Ich starte jetzt nochmal und mache vielleicht bei Gelegenheit Screens+Video mit Xfire ok?

Bzw. Ich bin da schon weiter, habe ihn erschossen, aber ich wollte erstmal verhören
    Ich starte die Schiffsmissi jetz nochmal neu.

Ich verusch halt immer so viele Leute wie möglich zu verhören statt gleich abzuknallen.^^
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (26.05.2009 um 15:22 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Ich verusch halt immer so viele Leute wie möglich zu verhören statt gleich abzuknallen.^^
    in splinter cell solltest du nur leute erschießen, wenn "Fifth Freedom" ausgerufen wird
    jeder tote ist schlecht für deine endwertung^^

auch wenn du leute verhörst, solltest du sie danach nur mit rechtsklick bewusstlos machen und nicht mit linksklick das messer in den rücken rammen (es sei denn es sind zielpersonen)

MTmotors ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Oh Fuck<Das wort ist nicht so schlimm^^

Hmm naja ich Hab jetzt aufm Schiff 2 über Bord geworfen und 1-2 Umgebracht

Naja ich Spiele jetzt die Missi fertig, wenn ich noch Hilfe benötige komme ich wieder hierher.

Hast du Xfire? wenn ja Adde mich mal, schau mal meine Signatur.

Wer noch Tipps hatt, kann gerne per Xfire adden und mir Sagen.
    10203040 ist offline

17. #17 Zitieren
    Oh Fuck<Das wort ist nicht so schlimm^^

Hmm naja ich Hab jetzt aufm Schiff 2 über Bord geworfen und 1-2 Umgebracht

Naja ich Spiele jetzt die Missi fertig, wenn ich noch Hilfe benötige komme ich wieder hierher.
    ist ja nicht so schlimm^^
    wenn du aber keinen alarm auslöst und so wenige wie möglich tötest, bekommst du am ende eines levels immer mehr neue ausrüstung dazu. wenn du dich immer durchballerst, bekommst du gar nichts.

wenn du es ein zweites mal durchspielst, kannst ja mal das ganze spiel ohne alarm und ohne tötungen versuchen...ist ziemlich fordernd.
    oder auf schwierig...da hast du keine patronen in den waffen und im grunde nur das messer

meld dich einfach wieder, wenn du wo nicht weiterkommst

MTmotors ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Ok danke, noch kurze Frage.

Auf dem Bild sieht man ja des kleine Kästchen, wie kann ich da was auswählen?, irgendwas mit ALT aber funzt net? hmm

[Bild: SplinterCell.jpg]

Z.b bei Türen und so des Gerät benutzen zu können wo man durchschaut währe schön zwar sehe ich mit dem Wärmebildgerät auch durch aber ich würds gerne wissen wie es geht, auch bei den anderen sachen.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (26.05.2009 um 16:24 Uhr)

19. #19 Zitieren
    einfach E gedrückt halten...das gewünschte auswählen und E loslassen, oder?
    habs schon lange nicht mehr gespielt...

bei den türen dasselbe....da gibts so "tür öffnen, tür leise öffnen" und auch noch "fexible optik" oder wie das heißt ...damit kannst du unter türen durchspähen

MTmotors ist offline

20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Nein mit "E" nim ich die Waffe in die Hand.
    10203040 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »