Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline

    75 Ruf bei den Assassinen ohne Töten der Wassermagier

    Kann ich 75% Ruf bei den Assassinen erlangen, ohne die Wassermagier zu töten?

    Eigentlich will ich ja auf der Seite der Nomaden spielen, aber Meister der zwei Klingen haben (geht glaube ich nur in Ishtar :-( ). Also, wie bekomme ich 75% Ruf bei denen, ohne dass es drastische Auswirkungen auf die Fraktion hat?

    MfG

    Lord-Hagen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Was sind bei dir "drastische Auswirkungen"?
    Wenn du die Wassermagier nicht töten, aber 75% bei den Assassinen haben willst, dann müsstest du etliche Nomaden und den König töten. Anders geht es nicht: Rufpunkteliste für die Assassinen

    Meister im Kampf mit zwei Waffen kannst du aber auch bekommen, wenn du ein Meisterschwert trägst, das Schwert hat diesen Perk als Bonus.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.424
     
    Arminius ist offline
    Nuuun, es gäbe da eien weitere Möglichkeit, die verlangt aber einen Spielneustart (glaube ich)

    Mit installiertem Questpaket 3 von Humanforce(dafür ist der CP 1.7 nötig) kannst du dir für lächerliche 350.000 Goldstücke den nötigen Rufbonus kaufen um rein zu kommen.

    Ansonsten müsstest du wie erwähnt die Nomaden und seine Majestät den König niedermachen, was für dich moralisch eher nicht in Frage zu kommen scheint.

    Isthar scheidet ohne Cheats eher aus, wenn du kein neues Spiel starten willst oder wie gesagt Nomaden und Hoheit umnietest

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KingLeeXVI
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    163
     
    KingLeeXVI ist offline
    ohen den patch kommste aufjeden Fall nur rein wenn du die wassermagier tötest bzw. die Nomaden ausrottest

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    250
     
    Gothic 2 Veteran ist offline
    Kriegt man wenn man die 350000 Goldstücke zahlt auch einen Ruf von 75% wenn man z.b 0 % hat?

    Weil ich hatte 70% oder so und danach hatte ich dann 100% bin mir aber nicht mehr ganz sicher

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    2.279
     
    KillerWildschwein ist offline
    Man kriegt für das Geld immer genau 35 Rufpunkte gutgeschrieben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Ich hab G3 jetzt durch und 75% bei den Assassinen und 100% bei den Nomaden.
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    216
     
    Karazack ist offline
    die Rufpunkte von den Wassermagier Quests sind genau 25 (von 100 maximalen) siehe hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...7&#post6805397

    d.h. wenn man alle Quests auf der Liste ausser den Wassermagier Quests erledigt bekommt man genau 75 Ruf, das schließt allerdings das Töten von Rhobar, Shakyor und den Nomaden vor Bakaresh mit ein

    mit QP3 gibts natürlich wie schon oben erwähnt eine Nomadenfreundliche aber teure Lösung hier bekommst du 75 Ruf ohne ein anti-Nomaden/Wassermagier Quest (wenn man die Sklaven für Lago nicht laufenzulassen nicht mitzählt)

  9. #9 Zitieren
    GothicIII-Held
    Gast
     

    Meister der zwei Klingen

    Kann man die Fähigkeit nicht auch bei dem Typen (Namen vergessen) in Bakaresh erlernen? Ich meine den Typen den man gleich trifft wenn man sich dort hin teleportiert.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Nein, Meister der 2 Klingen kann nur bei Ursugal in Ishtar gelernt werden.
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    31
     
    -KBB- ist offline
    Lang ist's her, ich hänge mich trotzdem mal hier an. Ich spiele seit langem mal wieder G3 mit vielen Patches - CP 1.75, Consequences, QP 4.1, CM3.1 - tolle Optik und es sind viele schöne neue Sachen drin, die ich noch nicht kannte, macht echt Laune! - habe aber nun ebenfalls das Problem, nicht in Ishtar reinzukommen und möchte auch so wenig Wassermagier und Könige umnieten wie möglich.

    Die 350.000 habe ich gezahlt, habe aber trotzdem nur 67 Assassinen-Punkte. Wenn ich nun den Quest "Töte alle Wassermagier" in Mora Sul starte und ein, zwei davon umhaue (Cronos und den im staubtrockenen Tal, Nefarius?), bekomme ich zwar 240 XP dafür, kann aber weder die Quests dazu bei Gonzales abgeben, noch erhalte ich 3 Rufpunkte dabei bei den Assassinen. Die Quests für die einzelnen Magier sind nach wie offen im Log.

    Übersehe ich was, mache ich was falsch? Ah, und ich sehe gerade, ich hätte die Sklaven nicht laufen lassen dürfen Einzelne Magier töten reicht also nicht, oder ist das bei mir buggy?

    Thx, auch an alle Patcher, dass das nach fast 15 Jahren immer noch ein schönes Spiel ist! Bin fast geneigt, irgendwo ein paar 100 EUs zu lassen um die fehlenden Tonaufnahmen noch sprechen zu lassen, die im Moment per Synthesizer als einziges ein wenig den Spielspaß bremsen Aber das ist ein anderes Thema..
    Geändert von -KBB- (28.09.2019 um 15:37 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Du musst irgendwas übersehen haben, denn dank Questpaket muss man die Wassermagier nicht mehr töten.

    Könige? Mir ist in G3 nur ein König bekannt, König Rhobar II.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    31
     
    -KBB- ist offline
    "Könige" war ein Joke und bezog sich auf Rhobar. So wie "hier kaufen Päpste ihre Mitras".
    Ja ich hab die 15 Rufpunkte "übersehen", die man als Anschluss bekommen kann, wenn man die Sklaven in Lago nicht gehen lässt. Dann wäre jetzt alles paletti, aber wo käme man hin, wenn man diese Ergebnisse alle schon vorher wüsste?

    Ich habe keine Idee was ich (noch) übersehen haben könnte. Gilt diese Liste auch für den CP 1.75? Sieht so aus, nicht?
    Dann könnte ich noch die "Gastfreundschaft" machen, die Nomaden in der Oase. Ein Klax, und bringt mich dann nach Ishtar. 20 Spielminuten mehr

    Unabhängig davon hat mich ja auch interessiert, warum das Umhauen der Wassermagier nicht (sofort) Punkte bei den Assassinen gibt? Muss man erst alle killen und kann dann erst zu Gonzales gehen, oder ist das bei mir ein Bug?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide