Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

MCryo ist offline

Prüfung der Assassinen - aber ohne "Kampf mit 2 Waffen"

Hi

Ich will einen "Finsteren Streiter" spielen. Er soll mit Zweihändern kämpfen.
    Nun habe ich mir überlegt, daß ich dann wahrscheinlich die "Prüfung der Ass."
    nicht beenden kann und damit auch den Folge-Auftrag von Zuben nicht bekomme.
    Ist dem so?

Wenn JA ,:

bin ich also gezwungen 40 LP + LP für benötigtes JG auszugeben, ohne etwas davon zu haben. Das wäre doch totaler Schwachsinn - oder? Zudem der Kampfstil mit 2 Waffen bekloppt aussieht und uneffektiv ist.

Gibt es dafür eine Lösung?
    Wäre ja echt schade, wenn ich mit meinem Helden ganz allein dastehe und von keinem den Auftrag bekomme, Xardas zu finden.
    Vom König möchte ich diesen Auftrag eigentlich weniger annehmen müssen (Atmo-Gründe).

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von MCryo Beitrag anzeigen
    Hi

Ich will einen "Finsteren Streiter" spielen. Er soll mit Zweihändern kämpfen.
    Nun habe ich mir überlegt, daß ich dann wahrscheinlich die "Prüfung der Ass."
    nicht beenden kann und damit auch den Folge-Auftrag von Zuben nicht bekomme.
    Ist dem so?

Wenn JA ,:

bin ich also gezwungen 40 LP + LP für benötigtes JG auszugeben, ohne etwas davon zu haben. Das wäre doch totaler Schwachsinn - oder? Zudem der Kampfstil mit 2 Waffen bekloppt aussieht und uneffektiv ist.

Gibt es dafür eine Lösung?
    Wäre ja echt schade, wenn ich mit meinem Helden ganz allein dastehe und von keinem den Auftrag bekomme, Xardas zu finden.
    Vom König möchte ich diesen Auftrag eigentlich weniger annehmen müssen (Atmo-Gründe).
    Nein, du musst die Quest von Ugrasal nicht machen, um die Prüfung allgmein bestehen zu können.
    Es reicht, wenn du 75% Ruf in Isthar hast. Die Prüfung der Assassinen gilt als beendet, wenn du danach nochmal mit Ugrasal redest.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld

MCryo ist offline
    Hi

Danke für die Antwort.

Also geht es auch ohne die Zustimmung Ugrasals. Das ist gut!