Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
     
    jwiz ist offline

    CP 1.71 + Respawn

    Ich spiele gerade mit alternativer(m) KI+Balancing auf "normal", was ich schwierig genug finde, aber der Respawn geht mir auf die Nerven.
    Kann man den irgendwie/-wo deaktivieren?

    P.S.:
    In Nordmar ist mir aufgefallen, das alle zuvor geleerten Gräber nach Neuladen des Spiestands wieder befüllt sind.
    Ein bekannter Bug in CP 1.71?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Nein, den Respawn kann man nicht deaktivieren.

    Die Sache mit den Gräbern ist an sich schon älter, siehe beispielsweise hier: klick
    Behoben wurde sie nie, so wie ich das mit einer kurzen Suche im Bugtracker sehe, wurde dieser Fehler auch nie gemeldet.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
     
    jwiz ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Gräbern ist an sich schon älter, siehe beispielsweise hier: klick
    Behoben wurde sie nie, so wie ich das mit einer kurzen Suche im Bugtracker sehe, wurde dieser Fehler auch nie gemeldet.
    Naja, auch 'ne Art Respawn.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ReLaXmAnN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
     
    ReLaXmAnN ist offline
    Hey, sorry falls ich nen neuen thread hätte öffnen sollen.
    Kann man bei 1.75 die respawn rates anpassen oder deaktivieren? Oder ist das nach wie vor nicht möglich. Ich bin kein fan von rng. Das mit den händlern und den zufälligen steintafeln ist auch ein bisschen nervig, aber das ist leichter zu manipulieren mit save and load, obwohl es auch hier ohne rng weniger nervig wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide