Hey,
schonmal vielen Dank für die Umfangreichen Rückmeldungen
Momentan sieht er so aus:
Attribute:
Feuermagie 12+1 (durch den Edelstein/Helm ^^)
Energiespeicherung 12
Fähigkeiten:
Feuergeschoss
Feuerball
Feuerregen
Meteor
Inferno
Flüssige Flamme
Versengende Flamme
Feuereinstimmung
Dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass meine Elite Fähigkeit nur mäßig effektiv ist, weil sie nur Schaden macht, wenn mein Gegner brennt und gleichzeitig meine einzige Technik ist, mit der ich jemanden entzünden kann.
Ansonsten habe ich eigentlich nur Schadenszauber, relativ wild durcheinander und praktisch alle, die ich besitze.
Die Skillvorschläge sehen auf jeden Fall sehr interessant aus und ich werde sie auch (zumindest die beiden PvE - beim PvP Vorschlag fehlen mir 2, der 8 Fähigkeiten (unter anderem die Geistige Explosion), die ich dann wohl erstmal besorgen muss) mal ausprobieren. Hab allerdings immernoch ein paar Fragen.
Frage 1: Das +X bei der Feuermagie. Ich habe immer wieder überlegt, ob es sich nicht vielleicht lohnen würde, eine +3 Rune zu nutzen. Diese würde aber 75 Lp kosten. Ist es trotzdem sinnvoll, den 16 Feuermagie ist ja nochmal deutlich mehr als 13 und 405 Leben im Vergleich zu 480 machen zwar einen Unterscheid, aber der Schaden scheint mir wichtiger zu sein, oder?
Frage 2: Bei allen Skillvorschlägen ist ein +1 bei der Energierückgewinnung dabei. Welchen Gegenstand sollte ich mit dieser Rune verzaubern?
Frage 3: Wie wichtig ist gute Ausrüstung? Ich habe im Moment ziemlichen 0-8-15 Krempel. Hab mal bei GuildWarsVision nach grünen Elementarmagier Gegenständen gesucht, allerdings nicht viel gefunden, abgesehen von einem interessanten
Fokus.
Ist der gut? Bzw. würde es sich lohnen, Korr so oft zu besiegen, bis er diesen dropt?
Achja, hinter der Feuermagie +1 steht (Zufall 20%). Heißt das, dass im Schnitt jede 5te meiner Feuermagieattacken mit einem +1 Feuermagie berechnet wird, oder wie?
Frage 4: Immernoch zur Ausrüstung. Worauf sollte ich als Magier grundsätzlich achten, bzw. was sind sinvolle Verbesserungen? Halbierung der Zauberzeit (also zum Sprechen) oder eher Aufladen, oder Eher was ganz anderes?