|
-
Gothic 1 Deutsch Patch
JO liebe Leute
Ich habe mal mein altes Gothic 1 ausgegraben. Nur ist diese Version jetze leider auf englisch . Wisst ihr vielleicht wo es einen deutschen Patch dafür gibt und ob es überhaupt einen gibt. Ich habe bis jetzt keinen gefunden ...
Danke schonmal für die Hilfe
-
Es gibt keinen Patch der die Sprache aendert.
Du koenntest Dir hoechstens mit dem ModKit die deutschen Skripte compilieren. Dann waere zwar der Text in Deutsch, aber die Sprachausgabe waere aber nach wie vor in Englisch.
-
Hmm ich hatte einen patch gefunden, aber da ging der Download link nicht mehr. Also müsste es ja einen derartigen patch geben?
-
afaik gibt es es keine patch mit dem man die sprachausgabe ändern kann
-
ich weiss nicht ob das ganz legal ist aber eigl müsstest du nur die speech.vdf mit der deutschen ersetzen, versuch am besten mal die zu finden is aber fast 600mb groß
-
Gothic 1 kostet bei Amazon (nur Beispiel - kein Muss) weniger als 5,00 Euro + Porto (3,00 Euro).
Das müsste es einem doch wirklich wert sein.
Das ist die einzige legale Art und Weise um eine deutsche Fassung zu erhalten.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
]KÖNTE NICHT JEMAND DIE DEUSCHE SPRACHAUSGABE HOCHLADEN????
WEIL ICH KAN DIE NICHT INSTERLIREN UND WON IN NORWEGEN
-
 Faszinierend!
 Zitat von sheg2
Nein, das wäre eine Verletzung des Copyrights.
-
 Zitat von sheg2
Du bist nun schon verhältnismäßig lange in diesem Forum angemeldet und weißt nicht, dass Du mit diesem Beitrag aufforderst, Urheberrechte zu verletzen.
Offensichtlich hast Du die Forenregeln nicht gelesen, welche Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast.
Daher möchte Dich nun nochmal auf unsere Foren-Nutzungsbedingungen verweisen und belasse es bei einer ernst gemeinten Ermahnung!
Da Amazon.de auch ins Ausland liefert und zum Thema "Deutschpatch" eigentlich alles gesagt ist, schliesse ich hier.
§CLOSED