|
-
becki und torben: verrückte videos
http://www.youtube.com/user/BeckiUndTorben
wie findet ihr diese videos also ich finds ziemlich verückt die reden
eigentlich nur dummeszeug z.b. können nicht einaml das wort sex aussprechen und reden schlecht über sido. und nein das ist kein fake die sind wirklich so
-
Die sind so schlimm .
-
 Zitat von Thyrak
Die sind so schlimm  .
also das find ich am lustigsten
http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4...e=channel_page
-
Ist das eigentlich gespielt oder echt?
-
Schwul OMG
 Zitat von Hawke
ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
-
 Zitat von Southpark
Ist das eigentlich gespielt oder echt?
ist echt
-
 Zitat von Odin
Ist schlimm, wie die Kirche das Leben von Jugendlichen zerstören kann.
-
23.05.2009 20:14
das ist irgendwie bescheuert...
-
-
23.05.2009 20:22
Gefangen im Keller wird man kreativ xD
iwie tun sie mir leid, gefangen in ihrer Naivität und Gutgläubigkeit.
Mann, sprecht es doch einfach aus: SEX, Scheiße, das hört man sooo oft, was ist daran schlimm? Okee Scheiße is überflüssig, aber bitte, wacht auf, willkommen im jahr 2009, es gibt keine Ablassbriefe oder Bücherverbrennungen mehr.
-
Ich find die recht lustig. Was mich stört ist, dass Thorben eine so abgrundtief bittere Frisur hat. Egal welche Folge.
Irgendwie tuen sie mir auch leid...
-
23.05.2009 20:22
Nunja, ich seh Becki und Thorben mit gemischten Gefühlen. Wenn sie nur so tun, ist es lustig. Wenn sie echt so sind, machen sie mir Angst.
-
Alter... ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt sein soll... so ist doch heute kein Mensch mehr in Deutschland?
-
 Zitat von KaVoN
Alter... ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt sein soll... so ist doch heute kein Mensch mehr in Deutschland?
Es gubt Menschen, die du dir nicht mal vorstellen kannst. 
Man brauch nur mal einen Blick über den grossen Teich werfen. Die haben teilweise auch uns erreicht.
-
23.05.2009 20:37
Das Problem ist, wenn die echt sind, sind die aus meinen Augen Sektenanhänger und keine normalen Christen mehr.
-
-
und sie schaden das christentum weil sie es total lächerlich machen
-
 Zitat von Odin
und sie schaden das christentum weil sie es total lächerlich machen
und du schadest das deutsche sprache weil du es total falsch benutzt
-
die haben zu viel tokio hotel gehört, sonst ist das nichts
-
die sind so lustig xD am geilsten ist aber die verarsche
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~