|
-
Lehrling
Ruf in Faring
hallo leute ich habe jetzt bei faring einen ruf von 72% und habe die Quest mit den schattenläuferfellen versaut und ausversehen gespeichert was kann ich jetzt tun gibts da noch eine eine Quest die ich machen kann oder ist das die letzte gewesen?? gibts da noch andere möglichkeit oder oder cheats oder was auch immer will nicht wegen der Quest scheitern und von neu anfangen?
-
Vergleiche am besten mit dieser Liste, dann siehst du, ob dir noch Quests fehlen.
-
 Zitat von vitja
hallo leute ich habe jetzt bei faring einen ruf von 72% und habe die Quest mit den schattenläuferfellen versaut und ausversehen gespeichert was kann ich jetzt tun gibts da noch eine eine Quest die ich machen kann oder ist das die letzte gewesen?? gibts da noch andere möglichkeit oder oder cheats oder was auch immer will nicht wegen der Quest scheitern und von neu anfangen?
Ist die Quest gescheitert, bevor du von Tom die Quest "Bringe Alis Geschenk zu Tom" erhalten hast oder erst danach?
Falls ersteres der Fall sein sollte, kannst du die 75% afaik nicht mehr erreichen, andernfalls sind noch 76% Ruf drin.
Falls Cheats notwendig sein sollten kannst du folgendes machen:
Wenn du den Marvinmode aktiviert hast, öffnest du mit [^] die Konsole und gibst dort spawn sh ein.
Dann erscheint der storyhelper vor dir, den du dann ansprichst und folgende Dialogoption auswählst:
Enklave Ruf Faring
- Faring 70%
oder:
- Faring 80%
Der Ruf in Faring wird dann um 70 oder 80% erhöht.
Danach kannst du den NPC einfach stehen lassen.
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.
Alles über den Storyhelper und Tipps.
-
 Zitat von Windmacht
Ist die Quest gescheitert, bevor du von Tom die Quest "Bringe Alis Geschenk zu Tom" erhalten hast oder erst danach?
Falls ersteres der Fall sein sollte, kannst du die 75% afaik nicht mehr erreichen, andernfalls sind noch 76% Ruf drin.
Falls Cheats notwendig sein sollten kannst du folgendes machen:
Was ist das für eine Quest?
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
Diese hier:
Voraussetzung: Quest Die Jäger von Faring erhalten
Questgeber: Tom
Lösung:
Der Jäger Tom will, dass du dem Wüstenhändler Ali ein Artefakt abnimmst und es ihm bringst. Du kannst Ali entweder bestehlen oder niederschlagen und ihm das Artefakt so abnehmen. Am Abend befindet sich Ali im oberen Stock der Herberge, wo du ihn unbeobachtet angreifen und ausrauben kannst. Nimm ihm den Schlüssel ab und öffne die Truhe in der Ecke des Raumes damit. Bring das Artefakt anschließend zu Tom. Man kann Tom das Artefakt ruhig übergeben, es wird es einem wieder aushändigen, wenn man die Quest Die Jäger von Faring besteht und ihn darauf anspricht.
Belohnung:
Jagdgeschick +1
Ruf in Faring +4
1000 Erfahrung
-
Argh, danke. Ich hatte da etwas völlig falsch verstanden.
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
Lehrling
die Quest mit den Schattenläuferfellen bin ich zuerst gescheitert und dann habe ich tom den ahnenstein gegeben so bin ich halt mit den ruf auf 72 % gekommen
die Quest mit den lurkern kann ich nicht machen ich weiß zwar wo die sich befinden nur wilson spricht mich darauf nicht an leider sind ja deswegen auch nur 2 lurkers da und nicht mehrere^^
und andere quest kann ich nicht machen habe jeden angesprochen :-(.
also kann ich nur noch cheaten ???
-
 Zitat von vitja
die Quest mit den Schattenläuferfellen bin ich zuerst gescheitert und dann habe ich tom den ahnenstein gegeben so bin ich halt mit den ruf auf 72 % gekommen
die Quest mit den lurkern kann ich nicht machen ich weiß zwar wo die sich befinden nur wilson spricht mich darauf nicht an leider sind ja deswegen auch nur 2 lurkers da und nicht mehrere^^
und andere quest kann ich nicht machen habe jeden angesprochen :-(.
also kann ich nur noch cheaten ???
Wenn du die 75% Ruf haben willst und kein Spielstand mehr hast, bevor dir o.g. Quest gescheitert ist, wirst du ums Cheaten wohl nicht herumkommen, wobei dein Ruf durch den Storyhelper direkt um 70 oder 80 Prozentpunkte angehoben wird.
-
Lehrling
naja schade aber was soll man machen :-(
ich bedanke mich für hilfe
lg vitja
-
ich hab ungef. das gleiche Problem, hab jetzt auf 100 Ruf gecheatet. Aber Mojock lässt mich trotzdem durch den Pass. Hab ich was falsch gemacht?
Roland
-
 Zitat von Roland76
ich hab ungef. das gleiche Problem, hab jetzt auf 100 Ruf gecheatet. Aber Mojock lässt mich trotzdem durch den Pass. Hab ich was falsch gemacht?
Roland
Mojock lässt einen erst durch den Pass nach Nordmar wenn man Jäger ist dafür muss man die Questen von Tom und Wilson machen sonst wird das nichts
-
Hatte bei meinem letzten Spielstand genau das selbe Problem, was sich nicht lösen ließ, da ich dieses Problem mit der Zirkumflex-Taste [^] hatte (mittlerweile gelöst). Die Quest wird aber abgebrochen, man sollte die dann doch irgendwie wieder annehmen können, wär doch schlauer, sonst muss es ja unter 'gescheitert' landen. (Siehe verlorene/abgebrochene Arenakämpfe)
Meine Gothic-Spiele:
Gothic 1 • Gothic 2: DNdR • Gothic 3 (CP 1.73 + QP 4.1, ohne AB) • Gothic 3: The Beginning • Gothic 3 GD • ArcaniA
-
Bei gescheitert iss ja auch nix, und die Quest kann ich nicht mehr aktivieren