Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

vitja ist offline

Unhappy Ruf in Faring

hallo leute ich habe jetzt bei faring einen ruf von 72% und habe die Quest mit den schattenläuferfellen versaut und ausversehen gespeichert was kann ich jetzt tun gibts da noch eine eine Quest die ich machen kann oder ist das die letzte gewesen?? gibts da noch andere möglichkeit oder oder cheats oder was auch immer will nicht wegen der Quest scheitern und von neu anfangen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif

Schattengreif ist offline
    Vergleiche am besten mit dieser Liste, dann siehst du, ob dir noch Quests fehlen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe jetzt bei faring einen ruf von 72% und habe die Quest mit den schattenläuferfellen versaut und ausversehen gespeichert was kann ich jetzt tun gibts da noch eine eine Quest die ich machen kann oder ist das die letzte gewesen?? gibts da noch andere möglichkeit oder oder cheats oder was auch immer will nicht wegen der Quest scheitern und von neu anfangen?
    Ist die Quest gescheitert, bevor du von Tom die Quest "Bringe Alis Geschenk zu Tom" erhalten hast oder erst danach?
    Falls ersteres der Fall sein sollte, kannst du die 75% afaik nicht mehr erreichen, andernfalls sind noch 76% Ruf drin.

Falls Cheats notwendig sein sollten kannst du folgendes machen:
    Wenn du den Marvinmode aktiviert hast, öffnest du mit [^] die Konsole und gibst dort spawn sh ein.
    Dann erscheint der storyhelper vor dir, den du dann ansprichst und folgende Dialogoption auswählst:
    Enklave Ruf Faring
    - Faring 70%
    oder:

- Faring 80%

Der Ruf in Faring wird dann um 70 oder 80% erhöht.
    Danach kannst du den NPC einfach stehen lassen.

Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.
    Alles über den Storyhelper und Tipps.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Ist die Quest gescheitert, bevor du von Tom die Quest "Bringe Alis Geschenk zu Tom" erhalten hast oder erst danach?
    Falls ersteres der Fall sein sollte, kannst du die 75% afaik nicht mehr erreichen, andernfalls sind noch 76% Ruf drin.

Falls Cheats notwendig sein sollten kannst du folgendes machen:
    Was ist das für eine Quest?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein

KillerWildschwein ist offline
    Diese hier:
    Voraussetzung: Quest Die Jäger von Faring erhalten

Questgeber: Tom

Lösung:
    Der Jäger Tom will, dass du dem Wüstenhändler Ali ein Artefakt abnimmst und es ihm bringst. Du kannst Ali entweder bestehlen oder niederschlagen und ihm das Artefakt so abnehmen. Am Abend befindet sich Ali im oberen Stock der Herberge, wo du ihn unbeobachtet angreifen und ausrauben kannst. Nimm ihm den Schlüssel ab und öffne die Truhe in der Ecke des Raumes damit. Bring das Artefakt anschließend zu Tom. Man kann Tom das Artefakt ruhig übergeben, es wird es einem wieder aushändigen, wenn man die Quest Die Jäger von Faring besteht und ihn darauf anspricht.

Belohnung:
    Jagdgeschick +1
    Ruf in Faring +4
    1000 Erfahrung

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline
    Argh, danke. Ich hatte da etwas völlig falsch verstanden.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

vitja ist offline
    die Quest mit den Schattenläuferfellen bin ich zuerst gescheitert und dann habe ich tom den ahnenstein gegeben so bin ich halt mit den ruf auf 72 % gekommen
    die Quest mit den lurkern kann ich nicht machen ich weiß zwar wo die sich befinden nur wilson spricht mich darauf nicht an leider sind ja deswegen auch nur 2 lurkers da und nicht mehrere^^
    und andere quest kann ich nicht machen habe jeden angesprochen :-(.
    also kann ich nur noch cheaten ???

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    die Quest mit den Schattenläuferfellen bin ich zuerst gescheitert und dann habe ich tom den ahnenstein gegeben so bin ich halt mit den ruf auf 72 % gekommen
    die Quest mit den lurkern kann ich nicht machen ich weiß zwar wo die sich befinden nur wilson spricht mich darauf nicht an leider sind ja deswegen auch nur 2 lurkers da und nicht mehrere^^
    und andere quest kann ich nicht machen habe jeden angesprochen :-(.
    also kann ich nur noch cheaten ???
    Wenn du die 75% Ruf haben willst und kein Spielstand mehr hast, bevor dir o.g. Quest gescheitert ist, wirst du ums Cheaten wohl nicht herumkommen, wobei dein Ruf durch den Storyhelper direkt um 70 oder 80 Prozentpunkte angehoben wird.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

vitja ist offline
    naja schade aber was soll man machen :-(

ich bedanke mich für hilfe

lg vitja

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer

Roland76 ist offline
    ich hab ungef. das gleiche Problem, hab jetzt auf 100 Ruf gecheatet. Aber Mojock lässt mich trotzdem durch den Pass. Hab ich was falsch gemacht?
    Roland

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko

paladinmirko ist offline
    Zitat Zitat von Roland76 Beitrag anzeigen
    ich hab ungef. das gleiche Problem, hab jetzt auf 100 Ruf gecheatet. Aber Mojock lässt mich trotzdem durch den Pass. Hab ich was falsch gemacht?
    Roland
    Mojock lässt einen erst durch den Pass nach Nordmar wenn man Jäger ist dafür muss man die Questen von Tom und Wilson machen sonst wird das nichts

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ZubensTod

ZubensTod ist offline
    Hatte bei meinem letzten Spielstand genau das selbe Problem, was sich nicht lösen ließ, da ich dieses Problem mit der Zirkumflex-Taste [^] hatte (mittlerweile gelöst). Die Quest wird aber abgebrochen, man sollte die dann doch irgendwie wieder annehmen können, wär doch schlauer, sonst muss es ja unter 'gescheitert' landen. (Siehe verlorene/abgebrochene Arenakämpfe)
    Meine Gothic-Spiele:
    Gothic 1 Gothic 2: DNdR Gothic 3 (CP 1.73 + QP 4.1, ohne AB) Gothic 3: The Beginning Gothic 3 GD ArcaniA

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer

Roland76 ist offline
    Bei gescheitert iss ja auch nix, und die Quest kann ich nicht mehr aktivieren