Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stronghold 2 ruckelt trotz gutem System

1. #1 Zitieren
    Legend
    Jop das tut es. Mein System überschreitet die Maximalen Systemanforderungen und dennoch ruckelt es teilweise enorm Testweise hab ichs mal auf die niedrigsmöglichen Einstellungen gesetzt aber es ruckelt dennoch
    Und ich defragmentiere regelmäßig, die Registry säubere ich auch mit "TweakNow RegCleaner". Viren hab ich auch keine

Wäre zumindest toll wenn es mit so 40 - 50fps laufen würde, wobei ich selbst nicht genau weiß wieviel fps ich hab. Schätze mal so 20 - 25...

So helft mir doch bitte

MfG Grompel

Grompel ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Wenn du einen PC mit mehreren Kernen hast, dann probier auf den Fall mal CPU Control, das Programm ist absolut spitze und hat mir bei vielen Games geholfen, auch bei solchen, die eigentlich vorgaben, mit Dual-Core etc. zurecht zukommen, dies aber nicht taten.

Benutzen, tust du es so:

1. Programm & Stronghold 2 starten.
    2. Mit ALT & Tabulator auf Desktop wechseln.
    3. Im Tool in der rechten Hälfte CPU1 auswählen und in der linken nach dem rechtklick auf Stronghold2.exe (ich weiß den genauen laut der ".exe" nicht) CPU1+2 (z.B. für core2duo) einstellen.
    4. CPU Control laufen lassen und ins Spiel wechseln.

Edit: Ich sehe gerade, du hast einen Dual-Core PC, probier es mal.
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    Legend
    Zitat Zitat von SkyTheMan Beitrag anzeigen
    Wenn du einen PC mit mehreren Kernen hast, dann probier auf den Fall mal CPU Control, das Programm ist absolut spitze und hat mir bei vielen Games geholfen, auch bei solchen, die eigentlich vorgaben, mit Dual-Core etc. zurecht zukommen, dies aber nicht taten.

Benutzen, tust du es so:

1. Programm & Stronghold 2 starten.
    2. Mit ALT & Tabulator auf Desktop wechseln.
    3. Im Tool in der rechten Hälfte CPU1 auswählen und in der linken nach dem rechtklick auf Stronghold2.exe (ich weiß den genauen laut der ".exe" nicht) CPU1+2 (z.B. für core2duo) einstellen.
    4. CPU Control laufen lassen und ins Spiel wechseln.

Edit: Ich sehe gerade, du hast einen Dual-Core PC, probier es mal.
    Cool danke, läuft schon besser. Aber ein wenig ruckelts immer noch, vorallem wenn man über ein dicht bebautes Gebiet scrolt

Grompel ist offline