-
Lehrling
Schläfer Endkampf
Hallo, ich befinde mmich eigendlich im Endkampft. Ich schaffe es geradenoch den ersten Schrein zu öffnen, dann tötet mich entweder ein Feuerball oder der Dämonenlord. Ich habe es schon zig Mal probiert und schaffe es einfach nicht.#meine Werte: Stufe 32,Stärke 175, Geschick 112 ,Mana 155 ,Lebensenergie 594, alles Tränke getrunken.
Bin ich zu schwach, oder fehlt mir einfach eine gute Taktik?
Habt ihr Tips. (Weglocken vom Dämon klappt nicht, da ich dauernd von Feuerbällen getroffen werde)
Andrea
-
du kannst dich hinter die säulen stellen, dann wirst du nicht getroffen. den dämon dahin locken und es sollte klappen. 
vorher musst du den feuerbällen natürlich ausweichen. is nich so schwer, weil die langsam sind.
-
Beschwör einfach ein paar Armeen der Finsternis, die töten die Dämonen und fangen die Feuerbälle ab.
-
Bei mir haben die ganzen Skelette nix gebracht...
Wenn du es mit dem Dämonen im Rücken die Treppe hochschaffst, kannst du rechts im Gang über das Lavaloch springen, dann bleibt der Dämon davor stehen/schweben und du kannst in in aller Ruhe mit Fernkampfwaffen/Magie erledigen.
-
Lehrling
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tip mit dem Lava war Gold wert!!!!!!!!!
Ich habe gerade Gothic1 beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle, die mir geholfen haben.
# Das Ende ist ein bischen mickerig,oder?
Andrea
-
@Thea:
Wieso denn mickrig? Es deutet doch nur auf eine Vortsetzung hin. Solltest du übrigens (falls du das nicht sowieso schon hast) unbedingt auch mal zocken, kann ich nur wärmstens empfehlen !!
-
jo gothic 2 ist wirklich lässig ich freu mich schon auf gothic 3
-
Gothic 2 ist meiner meinung nach voll genial
-
Und meiner Meinung nach ist die Frage hier schon längst beantwortet, und ob G2 nun genial ist oder nicht, gehört sicher nicht in dieses Forum.
-
Lehrling
steht da nicht das er wieder ans tageslicht gekommen ist aber in gothic 2 ist man ja unter steinen begraben.
-
 Zitat von Malor
steht da nicht das er wieder ans tageslicht gekommen ist aber in gothic 2 ist man ja unter steinen begraben.
jaja, ein kleinerer fehler, da die entwickler bei g1 ja noch nich wussten, dass das süiel so erfolgrecih wird, dasses einen nachfolger geben würde. außerdem stimmts ja so halbwegs, schließlich holt ih xardas ja ans tageslicht...