Ergebnis 1 bis 4 von 4

NWN2: Cheats

1. #1 Zitieren
    Krieger
    Ich spiele zur Zeit seit längerer zeit mal wieder NWN 2 und stellte wiederum fest,daß die mir bekannten Cheats nicht funktionieren. Wen ich nach dem öffnen der Konsole mit "Enter" eingebe##DebugMode 1 bestätigen und dann einen Cheat eingebe z.B. ##dm-givegold x. Als X die Anzahl Gold, erscheint zwar der name des Char aber das Gold hat sich nicht erhöht. Som auch bei den Atributten, und auch der god Modus funktionieren nicht. Bei Eingabe in der player ini datei unter Games Options DebugMode= 1 läßt sich die Konsole mit keiner Tastenkombination öffnen. Weis jemand vielleicht wie ich die Cheats doch noch aktivieren kann? Die Vers. ist 1.00
    Walter18 ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    War ein neues Thema wirklich nötig ? Sicherlich gibts schon änhliche ...

HÖHÖ! Absurderweise gibt es sogar schon ein Thema mit dem exakt selben Namen von dir und lustiger weise habe ich da auch schonmal geantwortet

Wieso dein Cheat nicht funzt dürfte daran liegen, dass du ihn zumindest hier mit - und nicht _ geschrieben hast.

Vielleicht solltest du auch Patchen, Version 1.00 ist noch voll mit Bugs usw.

Aber wie das letze mal sage ich dir auch dieses mal, das Cheaten in diesem einfachen Spiel ziemlich unnötig ist.
    Yodakohl ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger
    Ich habe die Cheats schon richtig geschrieben mit_ Aber trotzdem funktionieren sie nicht. Auch in der entsprechenden Datei im Ordner unter Games Options habe ich DebugMode=1 eingetragen und gespeichert.
    Wenn das Spiel auch für dich leicht ist, so ist es dies für mich nicht obwohl ich scho auf "leicht" spiele. Weder die dem_ Cheats funktionieen nco die Set Cheats
    Walter18 ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Übrigens, ich hab das Spiel hochgepatcht bis auf Vers. 1,22. Die folge davon war. daß es unter Windows Vista nicht mehr gelaufen ist. ich mußte es komplett löschen und nochmal von vorne anfangen und es läuft einwandfrei
    Walter18 ist offline