Ich bin reiner Rechtshänder
Ich bin reiner Linkshänder
Ich bin Reiner
Ich bin Linkshänder, kann aber auch mit rechts schreiben
Ich bin Rechtshänder, kann aber auch mit links schreiben
Ich brauch nur eine "Hand"
Inspiriert von diesem Thread will ich diese Umfrage starten. Was seid ihr? Links oder Rechtshänder? Ich persöhnlich bin reiner Linkshänder und auch Linksfüsser . Ich mache alles mit Links!
Waynehänder. :P
[Bild: logo.png]
Ich war schon immer Rechtshänder und Rechtsfüßer Das wird sich auch nie wieder ändern!
[Bild: s247.gif]
Rechtshänder
Steam · MyMiniCity · Fight My Brute · Grafikgästebuch · Ugly
Rechtshänder.
Ich bin Linkshänder.
Was man mit einer Hand machen kann, mache ich mit rechts. Die Gabel z. B. halte ich aber natürlich mit der Linken ...
Leben retten - Organspender werden
Rechtshänder, Rechtsfüsser, kann aber mit links auch was anfangen
Rechtshänder. Das einzige, was ich mit links machen kann, ist Gitarre spielen.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.Prinz Pi - TuS - In Flames - TES.info - JuPis
Linkshänder ftw!
Rechtshänder, brauch aber auch nur die
Als Kind Linkshänder, aber durch Schule etc. damals auf rechte Hand "trainiert".
Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
Ich bin leider reiner Rechtshänder. Meine Versuche, mich zum Beidhänder zu machen, endeten in schallendem Gelächter. Dafür bin ich aber Linksfüßer - ich springe links ab, betrete eine Treppe stets mit dem linken Fuß voran.
Rechtshänder, hab mich aber für "" entschieden.
Rechtshänder. Kann aber auch mit links schreiben! ..heißt aber nicht das man das lesen kann, was ich mit links schreibe.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Zitat von Knox Ich bin leider reiner Rechtshänder. Meine Versuche, mich zum Beidhänder zu machen, endeten in schallendem Gelächter. War bei mir auch so. Nur halt andersrum. Meine Schrift mit der rechten Hand kann man fast gar nicht lesen
Auch Rechtshänder
Rechtshänder, aber ich übe zur Zeit auch mit Links schreiben zu können
[Bild: sigpic37076_49.gif] Vergil <3 John Irenicus <3 Nicmaster <3 ___________ World of Ugly TuS