Ergebnis 1 bis 6 von 6

GTA SA Multiplayer starten

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Hallo

Ich hab mir den San Andreas Multiplayer runtergeladen, aber immer wenn ich auf einen Server klicke (bzw. auf "Connect"), tritt folgendes Problem auf:
    GTA startet ganz normal, mit dem Unterschied, dass der Bildschirm immer weiß aufleuchtet, bevor man ins Hauptmenü kommt. Und wenn ich dann auf "Neues Spiel starten" klicke, stürzt das Game beim Laden ab

Soll das überhaupt so sein, dass GTA ganz normal startet, oder müsste eigentlich was ganz anderes passieren?
    Winthor I. ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Das mit dem Spielstart ist schon korrekt.
    Allerdings weiß ich nicht was das andere mit dem weißen Aufleuchten ist.
    Was ich weiß ist, dass es in SA MP kaum noch belebte Server gibt..
    Xiron ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Egj-Promo
    Zitat Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spielstart ist schon korrekt.
    Allerdings weiß ich nicht was das andere mit dem weißen Aufleuchten ist.
    Was ich weiß ist, dass es in SA MP kaum noch belebte Server gibt..
    Hör Nicht auf Ihn Ich Spiele Öfters Mal Sa-Mp aber das da kaum noch belebte server gibt stimmt nicht. Auf den Amerikanischen Servern Ist es Öfters Voll.BEi den Deutschen Stunt auch Bei Manchen Reallife auch.Also das Problem mit dem Weißen Bildschirm haben meine freunde auch.Ich war mal im forum von samp da natürlich auf english geschrieben ^^Und die Meinen irgendwie die Normale San andreas Version die Man Kauft Ist Nicht die richtige wenn man San Andreas In der VideoThek ausleiht ist es meistens Die Richtige version es gibt 2Stück glaub ich und du hast die mit der man das nicht abspielen kann.Also ich kann dir nicht richtig weiterhelfen aber geh auf Sa-mp.com und da ins Forum da findeste es bestimmt herraus.
    Mfg:Egj-Promo
    Egj-Promo ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Also, Fakt ist, du hast warscheinlich GTA SA Version 2.0 , die ganz normale Kauf-Version. Die die du brauchst ist Version 1.0 oder 1.01. Du kannst Version 2.0 mit einem Downgrade-patch auf 1.0 patchen. Hier ist der Link dafür : Klick mich Das mit dem weißen Aufleuten kommt auch wegen deiner Version. Der SA-MP Launcher kann mit deiner Version nicht starten, deshalb wird über den Launcher irgendwie das normale Spiel gestartet. Aber du weiß, nachdem du San Andreas runtergepatcht hast, kannst du deine Savegames nicht mehr verwenden. Da hilft nur neuinstallieren. Auf jeden Fall, würde ich das Savegame vor dem patchen kopieren.
    ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
    Kalaran ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Also, Fakt ist, du hast warscheinlich GTA SA Version 2.0 , die ganz normale Kauf-Version. Die die du brauchst ist Version 1.0 oder 1.01. Du kannst Version 2.0 mit einem Downgrade-patch auf 1.0 patchen. Hier ist der Link dafür : Klick mich Das mit dem weißen Aufleuten kommt auch wegen deiner Version. Der SA-MP Launcher kann mit deiner Version nicht starten, deshalb wird über den Launcher irgendwie das normale Spiel gestartet. Aber du weiß, nachdem du San Andreas runtergepatcht hast, kannst du deine Savegames nicht mehr verwenden. Da hilft nur neuinstallieren. Auf jeden Fall, würde ich das Savegame vor dem patchen kopieren.
    ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Ich hab GTA-Version 1.00

aber kanns sein, dass es nicht geht, weil es die deutsche version ist?
    Winthor I. ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Oh, achso.

Ja, kann aber sein. Mit dem Patch wird's nämlich die englischeVersion 1.0.
    Ja, ich denke daran wirds liegen.
    Ich such mal eben einen...
    Mh, nichts gefunden. Also hier stehts auch nochmal auf der SA-MP Seite :
    Please note:

- SA-MP requires GTA:SA (DVD game for PC) v1.00 US/EU.
    - Version 2.0 of the DVD version can be downgraded to 1.0 using a third-party patch.
    - The Steam and Direct2Drive versions of GTA:SA are not currently supported and can not be downgraded.
    Also die Amerikanische Version. Als Patch gibts Version 2.0 nicht, aber ich weiß nicht ob SA-MP mit Version 1.01 funzt. Ansonsten weiß ich nicht wie du die Version englisch bekommst, denn überall steht nur, dass man das Downgraden muss.
    Ich guck aber heute nochmal nach.Vielleicht gibts ja doch noch ne Lösung.
    Kalaran ist offline