Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    Ich hab gerade die Harbinger "geentert" und die Karten runtergeladen, was muss ich denn jetzt tun um endlich zum Hangar zu kommen?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ben Barker
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    183
    Ben Barker ist offline
    Du gehst jetzt weiter zu den Treibstoffleitungen der Harbinger. Es gibt nur einen Weg dort hin. Is quasi der zweite Teil des Schiffes. Dann folgst du den Treibstoffleitungen bist du wieder in der Anlage bist. Von dort aus gehts recht Liniar weiter zu dem Raum von wo aus du die Ebon Hawk durch das Fenster sehen kannst. An der Konsole muss du dann die Sicherheitstüren öffnen um die anderen Bereiche (Hangar!) zu kommen. Der Droide hilft dir dabei.

  3. #3 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Ich habe dem Titel mal KoTOR 2 vorgeschoben, damit auch Leute, die nicht so mit dem Spiel vertraut sind, direkt wissen, worum es geht. Bitte achte darauf, wenn du in Zukunft Themen erstellst.

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    ok, danke endlich kann ich dieses sch***-Peragus verlassen
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    So auf Telos soll ich für eine Frau namens Luxa in der Kanitine ihren Boss töten, wo ist der hingegangen?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ben Barker
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    183
    Ben Barker ist offline
    Weiter geht`s wie?
    Also, ihr Boss Loppak Slusk, befindet sich im Wohnmodul 082. Wenn du Luxa deine Hilfe zugesagt hast, musst du zu den Büro´s der Exchange in 082. Sobald dort alles geklärt ist kannst du weitere Aufträge für die Ithorianer oder die Czerka erledigen.
    Anbei folgendes:http://www.gamestar.de/tipps/rollenspiel/24123/ Dort gibt´s die Komplettlösung. Kostenloses Registrieren vorausgesetzt.

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    ok und schon wieder ein problem. ich bin in der Telos-Polarregion und mein Gefährte ist bewusstlos (ich mein den mit den Falten im Gesicht und den Stacheln als Haaren den man auf der Oberfläche trift und mich General nennt, name enfallen), jetzt steht da, ich kann ihn retten, wenn ich ihn in Sicherheit bringe, nur wie geht das? ich spiele gut und will mir keine bösen Punkte leisten.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    der typ heißt bao-dur.
    und geh einfach mal weiter, dann klärt sich das von selbst

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    danke. Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man Atris Diennerin (Namen hat sie ja keinen oder will sie mir nicht sagen) zu einer Jedi machen kann. Dafür muss ich sie dreimal hintereinander im Kampf besiegen, aber nach dem ersten mal sagt sie, ich wäre noch nicht soweit für ene weitere Runde. Was mache ich falsch?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    du machst garnichts falsch.
    sie sagt dir doch sogar wieso sie noch nicht ein zweites mal mit dir kämpfen will. du bist noch nicht soweit.

    spiel einfach mal ein bisschen weiter und spreche sie dann noch einmal darauf an. Solltest du weit genug im Spielverlauf fortgeschritten sein, gehts auf zur zweiten runde. (evtl. benötigst du auch mehr einfluss bei ihr, da bin ich mir aber nicht ganz sicher)

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    jetzt ist sie sogar noch wütender auf mich, weil ich Visas vertraue. Wenn ich sie anspreche, sagt sie nur: "Es gibt nichts zu bereden."
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    jimmartens ist offline
    Das ist das Problem. Die Dienerin und Visas scheinen zu konkurrieren. Deshalb sollte man sich als Mann mit der Dienerin (gut) und nicht mit Visas (böse) gutstellen, wenn man die Dienerin ausbilden will.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Frau fällt dei Wahl leicht, denn die Dienerin kommt gar nicht mit.
    Mass Effect 3 - Deception Theory

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    kann man Visas zur Jedi machen, also sie zur hellen Seite bekehren damit sichd ie beiden vertragen?
    Ich hab mich jetzt aus versehen für Visas entschieden, ich war mir sicher, ihr ist zu helfen und die dienerin kommt eh nur auf befehl von Atris mit. Die würde mich doch hintergehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    genau wie Kreia oder sollte ich sie Darth Traya nennen. Wann verlässt die mich eigentlich, ich will ihr vorher noch ein wenig die Ausrüstung abnehmen und teuer verscherbeln.


    Ach und noch ne frage. Ich hab mir von Bao-Dur ein Laserschwert bauen lassen, aber ich will andere Gefährten noch mit solchen ausrüsten, Visas, Kreia, Dienerin, Atton?. Ein Freund hat mal behauptet er hätte mal unzählige davon gehabt und bauteile hab ich im überfluss, nur and er werkbank geht da nix. Wie komme ich zu weiteren Lichtschwertern?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Lolomoloko
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    ~/
    Beiträge
    5.700
    Lolomoloko ist offline
    Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    kann man Visas zur Jedi machen, also sie zur hellen Seite bekehren damit sichd ie beiden vertragen?
    visas ist bereits machtsensitiv und fähig im lichtschwertkampf. Und an der gesinnung kann man (soweit es mir bekannt ist) nichts ändern. (maximal minimal^^)

    Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    Ach und noch ne frage. Ich hab mir von Bao-Dur ein Laserschwert bauen lassen, aber ich will andere Gefährten noch mit solchen ausrüsten, Visas, Kreia, Dienerin, Atton?. Ein Freund hat mal behauptet er hätte mal unzählige davon gehabt und bauteile hab ich im überfluss, nur and er werkbank geht da nix. Wie komme ich zu weiteren Lichtschwertern?
    Bauen kannst du dir keine mehr, das funktioniert nur bei dem einen (meistens das erste^^). Jedoch findest du im späteren spielverlauf genug lichtschwerter um jedem mehr zu geben als er tragen kann.

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    und wann soll das sein? ich war bereits auf Dantoine, Korriban, Naa Shaaddar, Duxun und bin jetzt auf Onderon. Ich müsste nach Onderon ja den Endkäämpfen schon nahe sein, zumindest denke ich, dass die Jedikonklave auf Dantoine Darth Nihilius anlockt.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    jimmartens ist offline
    Man bekommt Lichtschwerter oft von getöteten dunklen Jedi oder hellen Jedi (je nach der Gesinnung wird man sich für oder gegen die Jedis entscheiden)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die letzte Möglichkeit Kreia Ausrüstung abzunehmen, ist auf dem Planeten des letzten, verlorenen Jedis. Dieser Planet sollte möglichst nicht Korriban sein, da Kreia dort das Schiff nicht verlässt. Sobald man nämlich mit dem letzten Jedi-Meister geredet hat und in die Ebon Hawk gegangen ist, kann man Kreia auf nichts mehr ansprechen und sie, glaube ich, auch nicht mehr auf Außeneinsätze mitnehmen.
    Mass Effect 3 - Deception Theory

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    danke, bei mir ist jetzt der letze Planet Onderon. Aber wann trifft man auf diese dunkeln Jedi, ich hoffe nicht erst beim Endkampf, ich bin bisher nur Sith-Killern begegnet und die haben nur normale Klingen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  18. #18 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du findest eigneltich nach Telos auf jedem Planeten stärkere Sith. Also welche mit Lichtschwert.

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    Konig Robar der 2. ist offline
    ich finde aber keine, nur die Killer-Sekte die man schon auf der Harbinger auf Peragus trifft.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •