|
|
-
19.05.2009 13:53
-
Verblichenes Gespenst beschwören
|
Ich will an Molag Bals Schrein beim Trainer Olyn Seran Beschwörung leveln.
Dafür soll ich aber erst ein Verblichenes Gespenst beschwören.
Das wird ja wohl ein Zauber oder eine Spruchrolle sein.
Habe die Leute in den Magiergilden, die Zauber verkaufen, abgegrast, war in der Kaiserstadt bei diesem Mystischen Laden, habe die Suchfunktion hier benutzt aber nichts gefunden.
Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.
Möchte aber nicht nochmals alle Gilden und Städte abklappern.
Wer kann mir helfen, wie ich an dieses Verblichene Gespenst komme?
|
|
-
19.05.2009 13:59
|
Ich glaube, in der geheimen Bibliothek gibt es den.
|
|
-
19.05.2009 14:06
|
Soweit ich weiß, kriegst Du den Zauber auch bei dem
Waldelf (Name vergessen, sorry) in der Magiergilde in Chorrol.
Edit: Ich habe es gerade einmal nachgeschaut: Der Gute heißt Athragar. Er hat Verblichene Gespenster im Angebot.
|
|
-
19.05.2009 14:33
|
@Sunrider, meinst Du die geheime Universität? Eine geheime Bibliothek ist mir noch nicht aufgefallen.
@Vilya, danke für Deine Antwort. Nur hat bei mir der Athragar nichts zu verkaufen, ich kann ihn nur auf Magiergilde und Rumors ansprechen, sonst ist kein Button bei ihm da.
Zauber verkaufen kann dort der Alberic Litte, der hat aber nur u.a. einen Geist beschwören Zauber und den akzeptiert der Olyn Seran nicht.
|
|
-
19.05.2009 14:37
|
Dieser Athragar hat seine festen Arbeitszeiten (Magiergewerkschaft und so):
Er verkauft nicht ständig seine Sachen, sondern nur zu bestimmten Zeiten am Tag.
Wann die genau sind, weiß ich nicht.
Warte einfach mal außerhalb der Magiergilde ein paar Stunden und versuche es dann erneut.
|
|
-
19.05.2009 14:38
|
 Zitat von Heftig
@Sunrider, meinst Du die geheime Universität? Eine geheime Bibliothek ist mir noch nicht aufgefallen.
@Vilya, danke für Deine Antwort. Nur hat bei mir der Athragar nichts zu verkaufen, ich kann ihn nur auf Magiergilde und Rumors ansprechen, sonst ist kein Button bei ihm da.
Zauber verkaufen kann dort der Alberic Litte, der hat aber nur u.a. einen Geist beschwören Zauber und den akzeptiert der Olyn Seran nicht.
Ups, ja mein ich, sorry
|
|
-
19.05.2009 14:47
|
Alles OK, Euch Beiden sei Dank. 
Das mit den "Arbeitszeiten" war mir neu, hat jetzt geklappt und ich habe mir den Zauber bei Athragar besorgt.
|
|