|
-
Dreadlocks
Nagut ich weiß nicht wie man Treadloks schreibt, wenn ichs falsch geschrieben habe dann verbessert mich bitte!
naja auf alle Fälle hat mir eine Freundin vor kurzem Treads gemacht, aber irgendwie schaun die noch nicht so wirklich gut aus. Da stehn lauter Haare ab und sie stehn in alle Richtung von meinem Kopf weg!
Sie hat mir zwar erklärt dass man mit einer Häkelnadel, die Treads verschönern kann aber sie konnte mir nicht mehr zeigen wie genau das geht! Also wollte ich mal fragen ob zufällig jemand weiß wie man das macht!
Und zusätzlich kann hier auch noch diskutiert werden was ihr von der Frisur haltet! Manche meinen das schaut ungepflegt aus und andere finden es wieder toll! Aber was haltet ihr davon?
Ich denke meine Meinung über Treads dürfte jawohl klar sein oder?
Zur Erklärung:
Bei treads werden die Haare so verfilzt das sie richtig schön zusammen halten und "Würste" bilden!
@Mephi: Ja ich hab mir Treads machen lassen!
-
Dreads sind doch cool
Man wird zum Beispiel täglich zweimal gefilzt von der Polizei und kann so sichergehen, dass man völlig legal ist. Das ist gut für das Selbstbewusstsein
Auf Wiedersehen, ich bin Johnathan Frakes.
-
heisst dreads
ich finde die frisur ziemlich kewl bei männlichen wesen. Hab schon einige Mädels damit gesehen aber imo sah das einfach nur schrecklich aus^^
Wir haben mal versucht einem besoffenen freund von uns auf na' party welche zu machen aber irgendwie hat das nich so ganz hin gehauen xD am ende hatte er einfach nur einen fetten verfilzten knoten aufm Kopf und musste sich die haare abschneiden
ich hab leider keine ahnung wie du das bei dir wieder hin biegen kannst^^
-
Wenn man sich doch Dreads machen lässt, dann darf man sie ja ne weile nicht waschen (afaik 6 wochen). Und das stell ich mir ein bisschen dumm vor. Außerdem sollen sie nach ner weile anfangen zu stinken. Ob das aber alles stimmt weiß ich nicht.
Die Frisur an sich finde ich eigentlich nicht schlecht.
-
Ahhm dreads sind die komische verfilzten zusammengewurstelten verknoteten Haare die manche tragen....
Ich würde mir sowas nie machen lassn, dazu sind mir meine langen haare zu wertvoll
die dinger schauen doch kacke aus, lass die lieber von deiner Freundinn nen IRo machen.....als alternative, falls du die Haare abschneiden solltest, lass aber in der Mitte die Haare dran damit du einen machen kannst
...das Taake Girlie Shirt ist das BM-Äquivalent zum Playboybunny...
-
09.04.2005 21:18
http://www.dreadlockz.net/
Mal eine seite dazu wo man auch nachlesen kann wie man sowas macht. Zum aussehen enthalte ich mich feinfach mal weil man niemand reinreden sollte wie er/sie so rumlaufen soll. Wer´s mag soll´s tragen und gut.
-
banned
Hab mal den Titel ausgebessert, ich hoffe jetzt stimmt es .
Naja, mir gefallen solche Dreads überhaupt nicht, egal ob bei männlichen oder weiblichen Wesen. Bei uns in der FOS ist einer der solche hat und dessen Haare sind total verfilzt und haben außerdem schon einen etwas unangenehmen geruch . Manchen gefällt es und ich akzeptier das auch.
-
Also ich finde Dreads einfach klasse bin grad selber am überlegen ob ich mir welche machen lassen sollte wenn die haare mal lang genug sind.
Und ich kann es nicht nachvollziehen warum soviele leute sagen das es ungepflegt aussieht. Wenn die meisten leute wissen würden was für eine Arbeit es macht Dreads zu Pflegen würden die meisten ihre meinung ändern.
Es ist auch ein problem mit den vorurteilen die über dieser Frisur hängen die meisten Menschen stempeln einen der Dreads hat gleich als Kiffer ab und das ist einfach falsch nur wegen der Frisur den Menschen gleichzustellen mit Kiffern.
-
banned
Dreads sind IMO (!!!) das wiederwärtigste was es Haartechnisch gibt. Es sieht einfach extrem ungepflegt und ekelhaft aus. Ich würde niemals eine Frau mit Dreads auch nur anfassen, und das meine ich vollkommen ernst. Mich graust es einfach davor. Soll jeder machen wie er denkt - nicht das mich jemand falsch versteht - aber ich würde es nie machen und finde es schlicht ekelhaft.
-
Ich würde niemals eine Frau mit Dreads auch nur anfassen
Also Frauen mit Dreads finde ich auch nicht gerade anziehend aber bei Männern finde ich das die Frisur recht gut es gibt natürlich auch ausnahmen bei denen Dreads überhaupt nicht aussehen.
Aber naja jedem dem seine Meinung es muss ja schließlich verschiedene Meinungen geben sonst würde das Diskutieren keinen Sapß machen
-
Also ich find Dreads voll geil, wollt mir auch welche machen lassen, hab von Zuckerläusen und anderem Getier gehört, eine Freundin von mir hatte so schöne musste sie aber auflösen.
Ich hab dann meine langen haare halt abgeschnitten und jetzt bin Ich Back in Black with Punkrock. Gel ist einfach das geilste.
-
ich hatte mal rastas, geflochten, dreads noch nie, auch hab ich mal ne reportage über penner gesehen welche sowas hatten da waren unter läusen auch maden drin und andres ungeziefer, nicht sonderlich schmackhaft
aber was solls, jeder wie er will wenns denn auch gepflegt ist.
greeZZ me
-
-
Also
wenn ich mal so Leute mit Dreadlocks rumlaufen sehe muss ich §kotz.
Zumindest bei 95%.
Bei den anderen muss ich lachen weils total blöd aussiegt.
Ich finde das es überhaupt nicht gut aussieht und total ungeflegt wirkt.
Ich weiß ja nicht wer sich diese Frisur hat einfallen lassen aber man müsste diesen Menschen bestrafen.
-
Tja jeder hat seine eigene Meinung!
Ich mag meine Dreads *Dreadsstreichel* aber sie müssen ja nicht jedem gefallen! Bei Dreads kommt es drauf an ob man sie einfach verfilzen lässt oder ob man sie verfilzt, da ist nämlich ein unterschied! Wenn man sie verfilzt kann man sie nach kürzerer zeit weider waschen und muss nicht so ungepflegt rumlaufen! Das heißt nicht jdere Mensch mit Dreads muss automatisch gleich ungepflegt sein.
Vll werde ich in nächster Zeit mal meine Dreads hier präsentieren, ich muss nur noch einen Fotoaparat in die finger bekommen!
-
ne ne leutz was ich hier wieder lesen muss!
dreads sind in meinen augen mit rastas einer der dicksten frisuren die es überhaupt gibt!Bob Marley machte sie bekannt und unzählige tragen diese fette frisur heute noch!Das Jeder der dreads hat kifft,ungepflegt ist oder assozial sind genauso ein Vorurteil wie das hip hop niveaulos ist!Wenn man sie richtig pflegt und sich gut um sie kümmert dann macht diese frisur imo keine probleme!
,
die dinger schauen doch kacke aus, lass die lieber von deiner Freundinn nen IRo machen.....als alternative, falls du die Haare abschneiden solltest, lass aber in der Mitte die Haare dran damit du einen machen kannst
lol zu sagen das nen iro überhaupt schön ist halte ich für meinen teil für recht mutig! aber wie gesagt geschmackssache!
oft verwenden rastas jedoch dreads auch als ausdruck ihrer religion!
peace
Jag
-
oida NA!!!!
kowl......*sprachlos*....wann...wie wo?...*nochimmerverwirrtbin*
naja...*einigermaßenabjeck*.....wie du willst
wann kann ich das sehn?
ich muss....ICH WILL!!
naja jeder wie er will sag ich mal allgemein
-
Öhm ... Ich wollte mir eine ganze Zeit lang auch mal Dreads machen, aber dann ging es los mit Bewer´bungen schreiben und so...
Finde es bei Frauen allerdings größtenteils sehr viel schöner als bei Männern.
Naja ...Die meisten Frisuren, die ich machen will, kann ich nicht, weil ich mich jetzt fürs Abi und für Lehrstellen bewerben musste... (Wollte gerne mal eine Seite rasiert und die restlichen Haare schön lang und schwarz haben - naja.. hab es dann nicht gemacht )
Edit: Boah, Iros bei Männern.. Ich liebe sie
-
Von Dreads halte ich herzlich wenig. Es gefällt mir nicht, schon allein der Gedanke mich in Dreads zu sehen *schauder*. Naja, wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist das eben Geschmackssache. Bei manchen sieht das ganz ok aus und wenn sie sich damit identifizieren können, ist das auch in Ordnung.
Ich glaube auch viele die mich auf der Straße treffen, teilen nicht meine Stilrichtung . Daher soll jeder so rumlaufen wie er will.
-
Boah ich sags euch mit Dreads zu schlafen ist einfach nur geil! Das ist als ob man seinen eigenen Polster am Kopf hätte!
Ja jeder hat seinen eigenen Geschmack ich mag nicht diese Menschen die ihre Haare in Gel ersäufen und sie dann noch zu so einem pseudo Iro aufstellen!
Ist halt alles Ansichtssache!