|
|
-
17.05.2009 16:24
-
Better Cities Probleme
|
Ich habe mir gerade die neueste Version von Better Cities installiert (nicht Open Better Cities) und es läut auch alles einwandfrei, bis auf die Patchdatei für Unique Landscapes - Bravil Barrowfields.
Wenn ich diese im Mod Manager aktiviere, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es wird nur kurz schwarz und dann passiert gar nichs. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich die Datei nicht aktiviere, funktioniert alles, aber ich weiß noch nicht wie sich das dann auf UL auswirkt.
Außerdem fielen mir die vielen unübersetzten neuen Mapmarker in den Städten auf und manchmal findet sich auch eine englische Tür. Aber in einer älteren Version von Better Cities war alles auf deutsch.
|
|
-
17.05.2009 16:27
|
erstmal gehört das ins plugin forum.
zweitens hast vllt Blood&Mud oder sonst nen Mod der Bravil und/oder Umgebung verändert?? den schon mal abgeschaltet und getestet??
|
|
-
17.05.2009 16:32
|
Ich dachte mir eben wenn ich Hilfe brauche kommts ins Diskussion und Hilfe Forum...
Ich habe keine anderen Mods, die was verändern, außer eben Unique Landscapes.
Hat jemand nen Link für die neuste Version von BC DV? Ich glaube ich hab da so eine Mischung aus EV und DV.
|
|
-
17.05.2009 17:43
|
1. Bitte künftig die EDIT-Funktion verwenden bei Posts mit so kurzen Zeitabständen.
2. Ja, PlugIn-Fragen im PlugIn-Forum.
|
|
-
17.05.2009 18:44
|
Das Problem hat sic erledigt, hab versehentlich zuerst die Updatedateien installiert und mit den alten üerschrieben. Jetzt funktioniert alles super.
|
|
-
18.05.2009 12:06
|
Ich wurde hier durch mal aufmerkstam auf OBC und auf BBC nun hätte ich ne Frage:
Bei OBC sind ja nicht alles städte enthalten und es steht da auch nicht welche versionen von BBC drinn sind könnte mir jmd. da weiter helfen?
Also mir sagen welches besser ist?
EDIT:
Danke @ ThreeD
Nimm das Leben nicht so ernst du kommst so-wie-so nicht lebendig wieder raus Laut einem Test bin ich psychopath
[Bild: putze.gif]
Mein System:
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz 5,1 5,1
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB 5,5
Grafik NVIDIA GeForce 7900 GS 5,9
Grafik (Spiele) 1022 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 5,8
Primäre Festplatte 150GB frei (288GB Gesamt) 5,9
Windows Vista (TM) Home Premium
System
------------------------------
Hersteller Dell Inc.
Modell Dell DXP061
Gesamter Systemspeicher: 2,00 GBx2 RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig-Ja
Speicher
Gesamtgröße der Festplatte(n): 298 GB
Datenträgerpartition (C): 150 GB frei (288 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D): 6 GB frei (10 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E): CD/DVD
Grafiken
Grafikkartentyp: NVIDIA GeForce 7900 GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1022 MB
Dedizierter Grafikspeicher: 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 766 MB
Grafikkarten-Treiberversion: 7.15.11.6371
Auflösung des primären Monitors: 1152x864
DirectX-Version: DirectX 9.0 oder höher
|
|
 |
|
 |
-
18.05.2009 12:09
|
Ich verweise dich mal hier drauf:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=603019
Da sind alle Städte sowohl OBC als auch BBC als auch OC enthalten, jeweils mit eigener B&M-Variante und auch Light-Variante.
Nur von der IC gibts keine OC/OBC-Variante, nur vom Gefängnis und der Uni eine OC.
MfG,
ThreeD
|
|
-
21.05.2009 09:22
-
Schlüssel zur Buchkiste
|
Also, ich bin bei meiner Diebestour durch den Marktbezirk in das Buchgeschäft "Audriels Bücher" (oder so ähnlich) gekommen. Dieses Geschäft kommt bei Better Cities dazu, darum muss es damit zu tun haben.
Ich hab angefangen den Laden auszuräumen und hab einen Taschendiebstahl bei der Verkäuferin versucht.
Sie hatte einen sehr seltsamen Schlüssel dabei: "Schlüssel zur Buchkiste". Der Schlüssel hat einen Wert von 100.000 und ist natürlich als gestohlen markiert.
In dem Laden steht auch die passend Kiste dazu "Buchkiste", aber sie lässt sich auch mit diesem Schlüssel nicht öffnen.
Verkaufen lässt sich der Schlüssel auch nicht, er scheint bei keinem Hehler auf und ist natürlich auch viel zu teuer.
Aber für irgendwas müsste der Schlüssel doch gut sein...
|
|