Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Wer von euch schaut ANIMES

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Hy leute
    hier in Mud's Plauderecke wird über so vieles diskutiert.
    Ich fragte mich wie viele von euch Animes schauen bzw. Mangas lesen.
    Tut ihr es nicht begründet es bitte.

    Schreibt und diskutiert!!!

    Ich Persönlich schaue gerne Animes, jedoch nicht die Kinderanimes sondern die, die sich eher an Ältere richten. Z.B. finde ich den Anime Jin Roh sehr gut aber auch andere. Als Serie empfehle ich Cowboy Bebop.

    Mangas lese ich nicht so viele, habe gerade mal 4 Bände am laufen (Vampire Master, Götterdämmerung, Hagane und Eidron Shadow).

    Jetzt seit ihr dran!
    ViciousDrago ist offline

  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    ich find animesendungen ehrlichgesagt verdammt sch****. dieses "los, kauf dir alle sammelkarten, dann wirst du der beste trainer sein" und so in dieser richtung is doch das letzte. ich mag auch den zeichenstil nich, aber das is eher nebensache. ok, "normale" animeserien sind halb so schlimm, aber dieser sammelkartenwahn der damit zusammen hängt is lächerlich. alle sammelten diese karten ich war meistens der einzige der sich diesem trend entzog und ich bin stolz drauf also um das klarzustellen: generell hab ich nix dagegen aber diesen sammlschei* den diese japaner damit auslöden wollen is kakkes.
    Heiliger Rhobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    @topic: Ich schaue kaum Animes, das einzige war Record of Lodoss War (oder so ähnlich). Nya, ich habe eigentlich wenig Ahnung von Animes und die meisten kenne ich nur durch zufall .
    Kinderanimes? Die sind auch nicht so mein Ding...

    Edit: Achja: Mangas lese ich nicht und ich bin auch nicht verrückt nach diesen Karten
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Also Leute,
    das mit den Karten verstehe ich. Das kann ich ach nicht leiden, diese komerzielle Ausbeutung vieler Animes.
    Jedoch schaue diese auch nicht. Beispiel für solche wäre Ju gi oh.

    Record of Lodoss War ist echt genial, hab es auf Video und schaue hin und wieder mal an, ist aber schwer mitzukommen da nur Untertitel und Japanisch gesprochen.
    ViciousDrago ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von sleazebäg
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.172
    Mir gefällt ebenfalls der Zeichenstil nicht wirklich, daher schau ich keine Animes.

    sleazebäg ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    Ich habe Teil 1 von einer Heft-CD und zumindest dort ist das deutsch synchronisiert (mit den Sprechern aus "Herr der Ringe")...
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkCava
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    892
    Ich bin kein Anime Fan. Es gibt ein, zwei Animes, dir mir wirklich gut gefallen haben. Das wäre die Serie "Golden Boy" auf MTV und der Film "Prinzessin Monoke". Mehr auch nicht. Dragonball, Pokémon etc. finde ich langweilig.
    DarkCava ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Ich wusste noch arnicht das Record of Lodoss Wwr eine deutsche Synchro hat.
    HUH da lern man dazu.
    Dann werd ich wohl mal shen ob ich mir die hole.

    @ Dark Cava
    Golden Boy ist einfach spitze, da muss ich immer sehr viel lachen.
    Prinzessin Mononoke ist auch nicht von schlechten Eltern. Da gefällt mit der zeichestil segr gut.
    ViciousDrago ist offline

  9. #9 Zitieren
    edik-b
    Gast
    Ich mag Animes recht gern Golden Boy ist einfach der Hammer, außerdem Aika, Najika, Ikkitousen, Dragonball, Burn Up W oder auch City Hunter. Nur Pokemon habe ich nie richtig geguckt, naja, aber dafür die Gameboy Spiele gezockt, ich hatte Blau, Rot und Silber^^ Yu-Gi-Oh finde ich zum kotzen. Ich freue mich schon auf den Verkaufsstart von Burst Angel, dass soll auch ziemlich gut sein.

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DarkCava
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    892
    Mal eine Frage an die, die sich auskennen: Soweit ich weiß, sollte doch mal nach DragonballZ - DragonballGT auf RTLII gezeigt werden?
    Obwohl ich diese Serie nicht mag, würde mich das doch mal interessieren, was daraus geworden ist.
    DarkCava ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Ähhm
    auf RTL hab ich keine Ahnung wann es wieder kdmmt (DBZ undGT)
    aber auf Tele 5 kommen jeden Sonntag und Sammstag ab 20.15 3 Folgen DBZ.

    City Hunter könnte auch wieder mal laufen, ich habe es nicht auf Video da diese Kaputt gegangen istt.
    ViciousDrago ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Ich sehe gerne Animes, aber der Billigkram auf RTL 2 gefällt mir auch absolut nicht. Meine Lieblingsserien sind Gun Smith Cats, Neon Genesis Evangelion, Arjuna, Street Fighter II Serie und von den Filmen z.B. Ghost in the Shell, Mononoke Hime, Chihiro´s Reise ins Zauberland (ja ich mag Gihibli ^^)

    Mangas lese ich aber auch, wobei ich seit langem keine mehr gelesen habe, eigentlich nur, weil ich zu faul bin, und weil sie mir zu teuer sind. Lieblingsmangas sind Love Hina, Oh! My Goddess, Card Captor Sakura.
    Whitey ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger
    Beiträge
    2.524
    Das einzige Anime was ich guck is One Piece!
    Und das ist END-GEIL!!!!!
    Rangor ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ Rangor
    bei One Piece muss ich dir zustimmen, das ist nemen Conan der einzigste Anime auf RTL 2 den ich aktiv schaue.
    ViciousDrago ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NaShir
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    916
    Ich schau eigentlich alles her von Animes, auch den "Billig" Kram auf RTL2. One Piece ist doch ein gute Serie wie ich finde. Ansonsten hab ich die gesamte Dragonball Serienreihe daheim. Von Dragonball erste Serie, bis Dragonball Z letzte Folge. X the Movie hab ich auch daheim. Und vorallem Hellsing, ist immer noch die betse Serie von allen.

    Mangas lese ich nur meiné Dragonball Reihe^^, und Hellsing hab ich auch alle. Von one Piece nur ein paar um die 8.
    NaShir ist offline Geändert von NaShir (08.04.2005 um 23:10 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Krieger Avatar von SithLord
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Ich hab damals als die ganzen Serien auf Viva liefen, reingeschaut. Einiges war mist, aber es waren auch einige nette Sachen dabei. Da wären zu erwähnen: Hellsing, Noir, dann hab ich noch R of Lodoss War gesehen und Prinzessin Mononoke war auch spitze.
    Den ganzen RTL II Kram: dazu bin ich nun definitiv zu alt.
    Achso: Seit den Micky Maus Heften les ich weder Comics noch Mangas.
    Micky Maus *schwelg*
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ribi
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Baal NaShir
    Ich schau eigentlich alles her von Animes, auch den "Billig" Kram auf RTL2. One Piece ist doch ein gute Serie wie ich finde. Ansonsten hab ich die gesamte Dragonball Serienreihe daheim. Von Dragonball erste Serie, bis Dragonball Z letzte Folge. X the Movie hab ich auch daheim. Und vorallem Hellsing, ist immer noch die betse Serie von allen.

    Mangas lese ich nur meiné Dragonball Reihe^^, und Hellsing hab ich auch alle. Von one Piece nur ein paar um die 8.
    Ich habe auch alle Dragonball-Bücher^^(außer eines, aber das ist eine andere Geschichte...) und Hellsing ist auch gut...
    Ich allerdings schwärme für Agharta, wie man an meinem Ava ja wohl sieht
    Aber Hunter x Hunter ist auch recht gut...Ist aus Banzai!, einer der einzigsten Mangas, die ich mir zur Zeit noch kaufe...
    mfg Ribi
    Ribi ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ Ribi
    also Animemagazine kaufe ich mir nicht, da sie mir einfach zu teuer sind, schau dir mal die Animania an (5€ oder so und weniger als 100Seiten)

    die Banzei habe ich mir mal von nem Kumpel ausgeliehen, da fand ich Sandland gut gemacht und Schamanking bzw. DNA² gefiehlen mir auch sehr gut.
    Hunter x Hunter ist auch nciht schlecht.

    Agahrta kenne ich garnicht

    Ich liebe einfach Animes
    ViciousDrago ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Poster
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    weit Weg
    Beiträge
    1.547
    Also ich war mal richtiger Anime-Fan, aber das hat bei mir vor 2 Jahren aufgehört.
    Das erste waren die Kickers und Mila Superstar (ja ich gebe es zu !).
    Als Pokémon neu war, war ich ja total bekloppt und ich hab auch diese Karten gesammelt. *schäm*
    Und ein noch größeres *SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄM* gibt es dafür, dass ich sogar SailorMoon-Fan noch vor Pokémon war, obwohl das die totale Mädschenserie ist.
    Danach kam Dragonball Z, danach war ich total verrückt. Ich hatte sogar Gänsehaut wenn die Serie angefangen hat. Ich war total süchtig, dabei war es eigentlich nur immer wieder das selbe Gekloppe und stundenlange Gelabere, aber bis jetzt habe ich noch nie bei einer Serie so mitgefiebert. Ich hab dann auch alles mögliche von Dragonball gezeichnet.
    Dann habe ich mich für die erwachseneren Animes und Filme interessiert, aber nur vergleichsweise kurz.
    Heute lassen mich Animes ziemlich kalt und den Zeichenstil find ich auch nicht mehr so toll.
    Hier ist keine Signatur, kapiert?
    Poster ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ Canechiall



    Sch**** genau so ging es mir auch bei Dragonball, und Pokemon (habe aber nie die Karten gesammelt), uns Sailormoon ... hey wer war damals nicht in Bunny Sukino oder Rai Hino verknallt he???
    Also da stand ich voll drauf aber wenn ich mir das heute mal anschaue dann frage ich mich warum und sehe die langen schlanken Beine und die super gut geformten Körper der Mädels ...
    ViciousDrago ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •