Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Wer von euch schaut ANIMES

  1. #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von the Reaper
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    on the graveyard
    Beiträge
    99
    in meinem reagal stehen nur romane aber in den regal(en) meiner schwester stehen viele Anemis u. Mangas. also meine lieblings comics habe ich ja schon genannt mal ne frage ich muss doch nicht den ganzen haufn von meiner schwester aufzählen oder?
    I'm the reaper! I'll seek your souls!
    the Reaper ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Doch wäre schon Nett damit ich mal vergleichen kann zwischen meinem und anderen.

    Also ich machs mal vor :-P

    Animes:
    Prinzessin Mononoke (Video)
    Sprigun (Video)
    Angel Sanctuari (Video)
    SM GIRLS R (Video)
    Blue Submarine Nr. 6 (Video)
    Record of Loddos War (Video)
    The Hakkenden (Video)
    DNA² (Video)
    Silent Möbius (Video)
    Die letzten Glühwürmchen (DVD)
    Cowboy Bebop The Movie (DVD)
    Cowboy Bebop alle Folgen (Video)
    Neon Genisis Evangelion alle Folgen (Video)
    Ghost in the Shell (Video)
    El Hazard (Video)

    Mangas:
    Hagane 1-13 (wird fortgesetzt)
    Vampire Master 1-3 (-II-)
    Eidron Shadow 1-2 (-II- hoffentlich)
    Götterdämmerung 1-3 (-II-)

    Hoffe ich habe nichts vergessen
    ViciousDrago ist offline

  3. #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von the Reaper
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    on the graveyard
    Beiträge
    99
    du meinst wirklich das ich ALLE mangas meiner schwester rein posten soll?! ok ich versuche es ähm naja jetzt ist es zu spä den meine schwester hat so ca. 60 - 90 mangas
    I'm the reaper! I'll seek your souls!
    the Reaper ist offline

  4. #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Kilian
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    686
    Eine Freundin hatte mich mal überredet ein paar Mangas von ihr zu lesen. Da muss ich zugeben fand ich einige ganz in Ordnung. Den einzigen Manga den ich mir bis jetzt jemals gekauft hab ist One Piece (ich glaub bis Band 20). Den Anime davon auf RTL2 hab ich mir auch mal angetan. Der kann kein bisschen mit dem Manga mithalten. Ausser One Piece hab ich sonst keine Mangas/Animes und schau die eigentlich auch nicht im TV.
    Kilian ist offline

  5. #85 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Früher war ich der totale Animecrack. Ich hab wohl wirklich alles geschaut... Digimon, Pokémon, Kickers, Dragonball Z etc. Jedoch hats sich mit der Zeit wieder gelegt weil entweder die Sendung abgesetzt wurde (Kickers), oder die weiteren Staffeln einfach total kagge war (Digimon und Pokémon) oder weil mit die Wiederholungen durch das ständige Gelabere auf den Sack ging (Dragonball Z ^^).

    Heute gugge ich zwischendurch noch Yu-Gi-Oh oder One Piece.
    Aber Yu-Gi-Oh werd ich wohl nicht mehr ansehen. Boah, war die Staffel scheisse. Mir gings schon am Anfang an auf den Sack, weil die jede Sendung totgequaselt haben, anstatt sich mal zu duellieren. Die Pharaosache war sowieso beschissen und das was am meisten genervt immer diese verdammte "Mit meinen Freunden kann ich alles schaffen"-Masche. Boah hat dat genervt. -.-
    Mir kommt gerade die Frage auf, warum ich das Zeug überhaupt angesehen habe, wenn ichs doch so Kagge finde... §dumm
    Cauchemar ist offline

  6. #86 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    zum Thema:

    Manga: (immer bis auf den neusten Band)
    Ayashi no Ceres, Orphen, Chobits, Gravitation, Love Hina, Naruto, Pita Ten, Time Stranger Kyoko, Tokio Mew Mew, Kirara, Capitain Tsubasa (Band 1 auf jap.), Ragnarök, I.O.N, K2 (Kill me Kiss me), Fullmoon, Neji, Boy's next door, Dr.Slump, Sandland, Dragonball, Saiyuki, Angel Dust, Stigma, Weiss Kreuz, Kajika, Trigun, Gunsmith Cats (^^ engl.), .hack//sign, Anima, Demon Diary... (das was ich mom zumindest im Regal stehen hab woran ich mich spontan erinnere) (=> 190 Bände wenn ich mich ned verrechnet hab)

    also eigentlich die Reihen immer aktuell ^^

    geplant:
    Dark Angel,... und eigentlich ja alle irgendwann... ^^

    Anime:
    Jin-Roh (special Edit.)
    Saiyuki (Box 1, 2, 3,4)
    Gravitation (OVAs + 13 TV Folgen)
    Prinzessin Mononoke
    (das ganze DB/Z/GT Zeug, irgendwo o-o, ja nur wo ^^; )
    Spriggun
    Angel Sanctuary
    Blue Submarine Nr. 6
    Record of Loddos War
    Silent Möbius
    Neon Genisis Evangelion alles
    Ghost in the Shell
    ...


    meist jap. mit engl. Untertitel, so muss das ^^


    Das ist mein momentaner Stand, ob ich Fan bin... hmm... schwer zu sagen ^^; Also kennen tue ich viel mehr als oben genannt, TV, Freunde etc... aber das is das was ich so zu Hause habe
    Fighting Faith ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Mal ne kleine Zwischenfrage.

    Kann mir einer von euch nen richtig guten (ab 16 oder ab 18) Anime empfehlen. Ich suche noch nach einem richtig guten Hentai-anime für meinen Kumpel ^_^ (zum Geburtstag) und einen schönen brutalen oder einfach nur einer mit guter Story (Mittelalter, Future, Fantasie ...).
    Am besten DVD.

    ps. postet ruhig weiter eure Animes, ich will wissen was ihr so habt ^!^
    ViciousDrago ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Satu
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.142
    Ich finde sie toll weil ich mir dann immer mein Meinung selbst bilden kann und will so ein Held sein das ist toll!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic16761_8.gif
Aktuelles Signaturbild
    Satu ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ DNF
    Wieso deine Meinung selbst bilden??
    Das musst du erklären.

    @ neues Thema:

    Wisst ihr was mit "Eidron Shadow" von Satoschi Uruschihara ist??
    Ich habe jetzt Teil 1 und 2 aber wieso zum Teufel bringen die Teil 3 nicht???
    Stimmt es das die Uruschiharas Mangas boikotieren???
    ViciousDrago ist offline Geändert von ViciousDrago (22.04.2005 um 18:56 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Joa ne ich guck sowas nicht... aber ich weiss das der Thread hier falsch plaziert ist ...das ist doch auch schon was^^

    Mom ich verschieb mal...aber ich kann nich verantworten dass das Kino Forum hier fast ausstirbt nur weil wir uns in unserem maßlosen Egoismus immer alle Threads behalten *g*
    Pollux ist offline

  11. #91 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Narnilil
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Siebengebirge im Wald. Hütet euch vor mir den ich bin weder Mensch noch Tier. Ich wandere als Schatten und geistere durch die Gegend wenn ihr mir begegnet betet zu Gott das er euch segnet.
    Beiträge
    221
    Na ich guck noch eine Serie und zwar Gundam Wing(Tele5) weil ich zur Zeit in Holland bei meiner Tante bin. Rtl2 und so kann nicht empfangen werden.
    sig zu gross, bf
    Narnilil ist offline

  12. #92 Zitieren
    Lehrling Avatar von Elina
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    27
    Aiaiai...so ein schöner Thread und nur so wenige posten hier!
    schon fast ein Monat her! xD

    Aber naja,...
    Ich bin im Moment ein absoluter Anime/Manga-Freak! Ich liebe es mir neue DVD's bzw. neue Manga zu kaufen! Leider bin ich im Augenblick total abgebrannt,wegen einer DVD! ^^
    Ich bin noch nicht sehr lange dabei des Zeuchs zu sammeln.

    Ich kam darauf,als Viva damit anfing Hellsing zu senden (*hechel*). Nach den ersten Folgen war ich süchtig und bins immer noch! ^^
    Nach ner Zeit kam ich dazu mir andere Animes anzugucken, wie z.B. Yu-Gi-Oh! .
    Wobei ich diese Serie jetzt verdammt langweilig finde und ich den Manga nur lese,weil's mich interessiert was nu aus Yugi und Tea (wie auch immer sie nu im Manga heißt) wird.
    Der Manga gehört meiner kleinen Sissa.
    Somit begann dann auch meine Manga Kaufwut! XD

    Mangas

    .hack
    Ich denke mal,dass das der erste Manga war,den ich mir gekauft habe.
    Ich wurde darauf aufmerksam,als ich einen Bericht darüber gelesen hatte und mir das Thema sofort gefallen hat.
    Meine kleine Sissa und ich wurde innerhalb von 10 min. süchtig danach. XD
    Wie schade,dass es nur drei Bände gibt! *sfz*

    Haba aber erfahren,dass es vielleicht noch mehr geben wird! O_O


    Hellsing
    *knutsch die ganze Reihe*
    Mein absoluter Liebling! ^.^
    Ich kaufte mir den ersten sofort,als ich erfuhr,dass es einen davon gibt.
    Es ging ja lange das Gerücht um,dass dieser Manga in Deutschland verboten wäre. Von wegen Nazis usw.
    Bin fast gestorben vor freude als ich den Kaufen konnte.

    Einfach nur Geil! XD


    Naruto
    Haha! ^^
    Auch ein echt toller Manga!
    Ich bin durch eine Klassenkameradin vin meiner kleinen Sissa drauf gekommen. Sie hat ihn mir mal ausgeliehen. Schade das die Wartezeit so lang ist! -.-


    X-1999
    *hum* Den ersten Band hab ich von meiner ganz kleinen Sissa abgeschwatzt!
    (da fällt mir ein,ich bekomm noch Geld von ihr *jubel*) XD
    Ich müsste mich mal dazu bewegen weitere Bände zu kaufen,weil ich irgendwann in der Reihe ins stocken geraten bin.


    Fruits Basket
    Hach ja...wunderbar! ^^
    Wie schade das meine ganz kleine Sista die Reihe sammelt und nicht ich! XD
    Naja,hauptsache ich kann ihn lesen! ^^

    *Haru knutsch*


    Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim
    Der Titel ist meiner Meinung nach echt zu lang! xD
    Aber der Manga echt genial! ^^
    War wirklich schwer an den erste zu gelangen!
    eBay sei gesegnet!

    Die ganze Reihe hab ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Wow,muss ich mal wieder machen! XD
    Ich brauch noch Deedlit und Die graue Hexe! *-*


    Blame!
    Naja,ich weiß nicht! o0
    Hab die Handlung irgendwie net kapiert...
    was ich gut dran finde ist,dass man net so viel lesen muss!

    *bilderbuch*
    XDDDD


    Ansonsten haben wir noch nen ganzen Haufen Mangas,die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will. ^^



    Animes
    Diese Liste könnte Lang werden! XD


    Hellsing
    Einfach nur Pflicht! XD

    Ich freu mich schon auf's OVA!!!!!
    *hibbl**hibbl*


    .hack//SIGN
    Schlimm,dass die DVD's so saumäßig teuer sind! -.-
    Ich find den Preis einfach nur übertrieben.

    Und die deutsche Synchronsprecher sind schlimm! XD
    Außer Mimiru! ^^


    Serial Experiments Lain
    Jaja,recht anspruchsvoll! o0
    Aber echt genial! ^^

    Ich bin auf SEL durch ein Bild gekommen. Mir gefiel des so sehr,dass ich mir die Serie unbedinngt mal anschauen wollte. Ja,nun hab ich sie und ich muss echt sagen,dass die auch einen süchtig machen kann! (aber nicht so sehr wie Hellsing) ^^"


    Wolf's Rain
    *kreisch*
    Ich hab zwar erst nur die vol. 1 aber ich find sie jetzt schon geil! XD
    *unbedingt mehr von brauch*


    Prinzessin Mononoke
    Ich hoff jetzt mal,dass ich des jetzt richtig getippt hab! ^^
    Dieser Name liegt mir einfach nicht! XD

    Aber dieser Film... *-*
    Hab ich in der Glotze auf RTL2 geguckt und wirklich...wun-der-schön!
    Leider nix Geld für DVD! XD


    Chihiros Reise ins Zauberland
    Ja,ich weiß, ein Kinderfilm!
    Aber ich liebe ihn!

    Einfach nur SÜß!! XD



    Da die Liste (meiner Meinung nach) zu lang werden würde, hör ich jetzt einfach mal auf!
    XD
    Elina ist offline

  13. #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Exterminas
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    864
    die kinderanimes finde ich auch sch****! Da die mir viel zu kindisch sind. die sind nur dazu da um sachen wie sammelkarten an leichtgleubige zu verkaufen die dann gleich in ein geschäft rennen und ihr ganzes geld dafür ausgeben. Ich persöhnlich finde anime wie hellsing viel besser!
    Exterminas ist offline

  14. #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Herasiel
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Krondor
    Beiträge
    549
    Wurde hier schon Vampire Hunter D erwähnt? Ist ganz gut, zwar ne Neuverfilmung aber gelungen.
    Beste Anime Serien: Cowboy Bebop(Faye Faye ), zugegeben hab ich auch DBZ geguckt und fands gar gut!
    Hellsing!! Detektiv Conan ist ab und zu auch ganz witzig
    Herasiel ist offline

  15. #95 Zitieren
    banned Avatar von Whitey
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    11.729
    Ach ich find die "Kinderanimes" total süß ^^ Besonders "DoReMi" find ich sehr genial, nicht nur das es ganz toll gezeichnet ist, sondern auch der Humor und das alles find ich ganz zauberhaft, ich würde den Anime gerne auf DVD kaufen... das muss ich mir merken, denn dann kuck ich in der Stadt mal ob ich den bekomm ^^

    Aber ich weiß schon was ihr meint. Ich sehe auch lieber etwas erwachsenere Animes, die etwas mehr anspruch haben.
    Whitey ist offline

  16. #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    12
    Also ich schaue auch anime

    Mein Lieblinganimes sind

    Naruto(number one)
    Bleach
    Berserk
    Vision of Escaflowne
    Hunter X Hunter
    Hellsing
    Gungrave
    One Piece
    X(anime gut, movie nicht so gut)
    Prinzessin Mononoke
    Vampire Hunter D

    Manga:
    Naruto
    Death Note
    Bleach(einfach nur genial)
    Berserk
    One Piece


    Ich mag Anime das hat irgendwann mit DBZ angefangen das habe ich immer angeschaut und gemocht(auch wenn sich die Typen 10std lang gegenüberstehen bis mal was passiert, und wenn das passiert immer nach dem gleichen Schema, Bösewicht kommt, Songoku kriegt aus maul, Songoku holt Superwaffe und gewinnt )
    Letztes Jahr habe ich aber Naruto entdeckt, fragt mich nicht wie aber ich fand den Anime genial, und schaue/lese ihn schon mehr als ein Jahr lang und er ist nie richtig langweilig geworden.

    Werd nachher vill. noch was über die einzelnen Animes Schreiben
    Skullknight ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    in rösarath bei köln (rösrather möbelzentrum der möbel gigant)
    Beiträge
    128
    ich schaue animes unzwar sehr gerne dragonball und dieses karten spiel mit Yiugi Muto oder wie der richtig geschrieben wird
    frenzel ist offline

  18. #98 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Nova-Elizabeth
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ...in einer ganz anderen Welt
    Beiträge
    75
    @Dragonfighter1986

    Als Fantasyanime mit guter story und etwas viel Blut ,würde ich dir Ninja Scroll empfehlen.Davon gibts 2 Teile und jetzt auch eine Serie, wenn ich mich nicht täusche.
    Black Bibel ist ein krasser Hentai,von denen es auch mehrere Folgen gibt.Aber man verliehrt den Überblick dabei,weil die nicht nummeriert sind^^.Wobei ich sagen muß dass die heutigen Hentais lange nicht an die alten rankommen,die im letzten Jahrzehnt erschaffen wurden.Die waren irgendwie viel brutaler.Daran merkt man schon, dass sich der Zeichenstil sowie das Thema mit der Zeit gewandelt hat, zu einem Teil .

    Ich bin sowieso ein Animefan der alten Garde.Heutzutage wird man mit soviel Kinderkramanimes vollgemüllt, dass man einen großen Bogen um RTL2 macht^^.Früher hat man sich wenigstens noch gefreut,wenn einmal die woche eine einzigste Animefolge kam.Ne ehrlich, das hat total die Spannung erhöht.Und was heutzutage alles läuft,da glaubt man doch die Japaner haben einen Klatsch weg und sind total durchgebimmelt. §dumm

    So, und da ich nun mehr der älteren Generation angehöre, zähl ich auch mitunter ein paar ältere Animes auf,die ich so besitze.

    Gyver,Bubblegum Crisis,The Hakkenden,Macross Plus,Streetfighter-the Movie/the series,RoW,Vampire Princess,Capt.Future,Space Fireball,Saber Rider,Ninja Scroll,Ghost in the Shell,Armitage,Devil Hunter Yokho,Akira,Spirit Away,Pr.Mononoke,Angel Santuary,Weis Kreuz,X,Vampire Hunter D,Helsing,Goldenboy,Vision of Escaflowne,Wicked City,Plastic Little und noch so einige mehr...

    Chinese Ghoststory ist noch schön,leider versuche ich schon seit Jahren an den Film zu kommen.Habe davon bis jetzt nur die 3 Realverfilmungen gesehn und bin immer noch begeistert,trotz der manchmal maßlosen Übertreibungen.Aber wer das asiatische Kino liebt gewöhnt sich dran^^.

    Von Mangas habe ich nicht soviele, außer die von X,Angel Santuary und Bronze.Ich interessiere mich da eher für Artbooks, wenn die nur nicht immer so verdammt teuer wären XD.
    Nova-Elizabeth ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von sleazebäg
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.172
    Wenn ich schon nach 16 Jahren eine E-Mail-Benachrichtigung über 'nen neuen Beitrag bekomme, kann ich ja mal ein Update geben:
    Ich schaue immernoch keine Animes.

    sleazebäg ist offline

  20. #100 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Seit ich einmal in eine japanische Fussball-Animeserie reingeschaut habe wo der Stürmer gefühlte 10 Minuten mit riesigen Augen und offenem Maul auf das gegnerische Tor zugerannt ist, ist mein Bedarf an Animes gedeckt.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •