Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Wer von euch schaut ANIMES

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ian
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    *Eiterland
    Beiträge
    2.485
    Ollum.
    Ja, ich gebs zu, ich war auch Pokemon-"Freak".
    Hatte über 150 Karten.^^
    Alle verkauft. möp.
    Vor ein, zwei Jahren fand ich dann Conan noch einigermaßen Ok und interessant, bisweilen auch klug und intelligent.
    Vor 'nen paar Tagen hab ich mir Loddoss War reingezogen, muss sagen hat mich irgendwie an 'nen Mischmasch aus der Herr der Ringe und Dragon Ball erinnert.
    Ka weswegen.^^
    Schon allein die Synchros.
    Da ist die deutsche Synchro von Frodo Beutlin usw.
    Nö, lass mal.
    Fernsehen o.s. mach ich eh nicht mehr so häufig.^^
    Ian
    Ian ist offline

  2. #42 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    meine meinung zu animes und mangas? alles hirnverbrannte sch****e. die stories sind normalerweise unglaublich dämlich, zeichenstil ist kacke und sowieso gefällt mir dieser ganze japan-wahn nicht, da mir das ganze land komplett unsympathisch ist (ja gut, ich habe vorurteile). am meisten regt mich an diesen animes eben das auf, was locke bereits gesagt hat. da stehen zwei leute rum und erzählen sich die erste folge über, wie krass sie doch sind, was sie net alles können und so und in der nächsten folge fliegen sie dann durch die gegend und hauen ein paar berge kurz und klein. das is mir irgendwie zu blöde. nix für mich. kann auch sein, dass ich dafür einfach zu alt bin, aber dann war ich auch schon vor fünf jahren zu alt dafür...
    Harbinger ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Count of Alkaya
    meine meinung zu animes und mangas? alles hirnverbrannte sch****e. die stories sind normalerweise unglaublich dämlich, zeichenstil ist kacke und sowieso gefällt mir dieser ganze japan-wahn nicht, da mir das ganze land komplett unsympathisch ist (ja gut, ich habe vorurteile). am meisten regt mich an diesen animes eben das auf, was locke bereits gesagt hat. da stehen zwei leute rum und erzählen sich die erste folge über, wie krass sie doch sind, was sie net alles können und so und in der nächsten folge fliegen sie dann durch die gegend und hauen ein paar berge kurz und klein. das is mir irgendwie zu blöde. nix für mich. kann auch sein, dass ich dafür einfach zu alt bin, aber dann war ich auch schon vor fünf jahren zu alt dafür...
    Das sind nur Vorurteile, schau dir mal die richtigen an!!!
    Aber bei Dragonboll isses nun mal in den späteren Staffeln andauernt so, da hats du recht.


    @ Ankou
    Die letzten Glühwürmchen muss man wirklich gesehen haben, hích hab ihn hier auf DVD und find ihn klasse.
    ViciousDrago ist offline

  4. #44 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Schmusekatze
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.721
    Diese kiddy anime mag ich nicht!
    Aber X oder Van Hellsing ist geil, nagut Ranma 1/2 ist ja noch ganz lustig aber sonst kann ich nichts davon wirklich ausstehn!

    Aber im allgemeinen finde ich animes ganz gut, das ist ein japanisches kulturgut und es ist interessant wie sowas gemacht wird!!!
    Schmusekatze ist offline

  5. #45 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    hab mir mal den anfang von Fist Of The Northstar angeschaut. war genauso. labern in der gegend rum, wie stark sie doch sind, dann hüpfen se gegeneinander und dem einen typen brechen alle knochen. stinklangweilig. da lob' ich mir doch lieber richtige zeichentrickfilme, wie Heavy Metal 2000. der is zwar schön brutal aber das alles auch auf eine gute alte amerikanische art und weise
    Harbinger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Wenn ich mir diese amerikanischen "Anime" anschaue kann ich meistens eifach nur §kotz

    Die suínd oftmal komerzhafte ausgelegt als dei Japanischen Kinderanimes und vor allen Dingen die "Mangas", bzw die Abklätsche, sind wohl aus Amerika der letzte Dreck.
    Zb Akira.
    ein Japanischer sehr guter Manga wurde von den Amis bunt gemalt und nach Deutschland gebracht, hatte dadurch den ganzen flair verloren und hat sich total schlacht verkauft
    ViciousDrago ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir Nightmare
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    174
    Juhuu, ein Anime Thread.

    Ich gucke und lese sehr gerne Amines. Aber nicht diesen kommerziellen Kack, von dem dann tausend auflagen iergendwelcher Karten rauskommen.
    Ich gucke/lese am liebsten Animes wie Dragon Ball, Ranma 1/2, One Piece, X, Neon Genesis Evangelion, Hellsing... öhm... bestimmt hab ich was vergessen. ^^
    " S t i r b, F e r n s e h e r, s t i i i r b ! ! "
    [Bild: g3logo_e3.gif]
    Sir Nightmare ist offline

  8. #48 Zitieren
    Krieger Avatar von Dr. Lecter jr.
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in einem kleinen Raum ohne Aussicht
    Beiträge
    461
    Dann will ich als fast 32 jähriger auch mal meinen Senf dazu schmeißen! Also soweit ich bisher gesehen habe seit ihr fast alle um die 15 Jahre alt. Also erzählt ihr das Dragonball oder Digimon seht bzw. gesehen habt! Euren ersten Animes die ihr wahrscheinlich gesehen habt und es nicht mal bemerkt habt sind meiner Meinung nach:
    HEIDI oder NILS HOLGERSSON.
    Nehmt mir das nicht übel mit den beiden Serien, aber Sie wurden von Japaner für´s deutsche/europäische Fernsehen gemacht!

    Aber auch ich schaue heute gerne noch Animes, da wären zum Beispiel:
    Ghost in the Shell
    Captain Future
    Akira
    Macross
    Spriggan
    Jin Roh
    Das letzte Glühwürmchen

    @Dargonfighter: Wegen Akira müßte ich mal nachschauen, ich habe da noch Sammelband 20 und da steht bestimmt drin ob´s die Ami´s bunt gemacht haben oder nicht!!!
    Dr. Lecter jr. ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Also ich glaube den ersten Anime bzw die erste Serie die ich sah war Saberrider
    ViciousDrago ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir Nightmare
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    174
    Ich habe in der Tat mit Dragonball angefangen Animes zu gucken bzw. zu lesen. Damals war ich aber auch erst, öhm... wann kam Dragonball ins deutsche Fehrnsehen??? Bin jetzt 17 und finde Animes immernoch echt klasse.

    P.s. Digimon find ich richtig schlecht lol
    " S t i r b, F e r n s e h e r, s t i i i r b ! ! "
    [Bild: g3logo_e3.gif]
    Sir Nightmare ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von .Cerberus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.920
    Hm, joa ich hab' früher auch viel Anime geguckt. Heute hat´s nachgelassen. Angefangen hat´s mit Kickers Dann kam Dragonball dazu (schade, dass RTL GT nie ausgestrahlt hat, obwohl davon immer die Rede war), Ranma 1/2, One-Piece, Hellsing, Angel Sanctuary, Candidate for Goddess, X, Golden Boy (echt genial ).
    Hm, joa mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Würd' aber gerne mal Hack/Sign sehen/lesen

    Edit:
    Achja, Aika und Prinzessin Mononoke nicht zu vergessen
    .Cerberus ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationX
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.800
    Also ich finde Detektiv Conan echt toll aber am liebsten schaut ich Dragon Ball. Dragon Ball z habe ich zwar auch geschaut fand ich aber weniger toll als die alten. Sonst kenne ich mich nicht so aus.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    6.770
    Zitat Zitat von Count of Alkaya
    hab mir mal den anfang von Fist Of The Northstar angeschaut. war genauso. labern in der gegend rum, wie stark sie doch sind, dann hüpfen se gegeneinander und dem einen typen brechen alle knochen. stinklangweilig. da lob' ich mir doch lieber richtige zeichentrickfilme, wie Heavy Metal 2000. der is zwar schön brutal aber das alles auch auf eine gute alte amerikanische art und weise
    Wenn du nur DBZ und Fist of the Northstar gesehen hast, dann hast du aber zwei ganz besonders tolle Exemplare aus dem untersten Bodensatz der Animewelt gefischt xD
    Da gibts etliche die um ein Vielfaches besser sind, bzw. mit so einem Schrott nicht zu vergleichen.

    Es ist ähnlich wie mit Realfilmen bzw. -serien. Es gibt eine Vielzahl von Untergenres und in allen gibts Müll und Gutes.
    Du sagst ja auch nicht "alle Realfilme sind der letzte Schrott" nur weil du sagen wir mal Wild Wild West gesehen hast. Das zeugt nur von Unwissenheit und Ignoranz.

    Von Serien für Kleinkinder bis Splatter gibts alles, zu sagen "Animes sind alle soundso" ist Blödsinn.

    Ich mag Animes, schon seit vielen Jahren. Auch mein Nick stammt aus einer. Weiß schon gar net mehr wie viele ich gesehen hab ^^
    Iron Mouse ist offline

  14. #54 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    okay, dann sind eben nicht alle animes schrott. dann sind eben nur ALLE animes, die ich gesehen habe schrott. ich hab mir mal einige sachen, die nachmitags auf rtl2 liefen angeschaut (schrott) ein paar sachen, die auf viva liefen, z.b hellsing (ebenso schrott), ich habe mal kurzzeitig gezwungenermaßen teile von ein paar anime-filmen nachts auf vox gesehen (schrott) und ich glaube das war's dann auch schon.
    animes eignen sich meiner ansicht nach allenfalls für videospiele, so bewiesen in secret of mana 1&2, harvest moon, final fantasy (zumindest der 5. und 8. teil) und grandia 2.
    das ist meine ganz subjektive meinung und ihr werdet mich deswegen vielleicht für einen engstirnigen idioten halten. aber davon abbringen werde ihr mich mit sicherheit nicht.
    Harbinger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ count of alkaya

    schaue dir mal den Anime "Jin Roh" an. Und "Die letzten Glühwürmchen", zudem "Ghost in the Shell". Dann wirst du vllt. verstehen das auch Animes ernsthaft sein können und Spannung, Drmatik ... liefern, zudem sind diese imo fürs Abendprogramm auf ProSieben geeignet.
    Falls du was Hentai-mäßiges sehen möchtest, dann schaue dir mal "Gloria" der ist auch nicht zu verachten.

    Wer jetzt noch nen oaar andere gute Beispiele kennt bitte dazuschreiben.
    ViciousDrago ist offline

  16. #56 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    ah ja, "Ghost in the Shell", den hab ich ja auch schon teilweise gesehen. hat mir auch net gefallen, genauso wie das, was ich von "Die letzten Glühwürmchen" gesehen habe. mir gefällt
    a: der zeichenstil von mangas
    und b: diese asia-thematik überhaupt net. deswegen glaube ich nicht, dass mir je irgend ein anime gefallen wird...
    Harbinger ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Na dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

    Egal!!!!!


    Wer von euch hat eigentlich schon mal "Saber Marionet R" gesehen???
    ViciousDrago ist offline

  18. #58 Zitieren
    Lehrling Avatar von Elite Ork
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    30
    Ich find die meisten Animes find ich Sch***e besonder die fanartikel abzocke wie bei Yu Gi Oh oder besonders Pokemon ( weil ich drauf reingefallen bin und mir früher massig Karten gekauft habe ).
    Trotzdem schau ich mir ab und zu One Piece und Gundam Wing an (ich muss zugeben die sind nicht Schlecht).

    Doch keine von diesen Anime Serien kommt an "The Simpsons" heran.

    The Simpsons for ever
    Elite Ork ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von sleazebäg
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Count of Alkaya
    sowieso gefällt mir dieser ganze japan-wahn nicht, da mir das ganze land komplett unsympathisch ist (ja gut, ich habe vorurteile).
    So ähnlich gehts mir auch, ich würde zwar nicht unsympatisch sagen, aber ich kann mit den ganzen fernöstlichen Kulturen rein garnichts anfangen. Ist nicht meine Welt...

    sleazebäg ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Asgard
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Frozen Throne
    Beiträge
    1.061
    Ich finde Prinzessin Mononoke (hab ich auf DVD), Hellsing und X-The Movie (hab ich auch auf DVD) am besten. Weiß jemand ob X-Die Serie noch im Fernsehen kommt? Wenn ja, wo und wann! Die Serie fand ich so cool! Ich konnt sie leider nie vollstandig gucken!
    Asgard ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •