Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Wer von euch schaut ANIMES

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Ich mag diese Sendungen nicht.Meine Freundin ist verrückt nach sowas,während ich mich davon völlig abspalte.

    Naja,solange man mich damit nicht nervt,ist es noch zu ertragen.
    Meijer ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ribi
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Dragonfighter1986
    @ Ribi
    also Animemagazine kaufe ich mir nicht, da sie mir einfach zu teuer sind, schau dir mal die Animania an (5€ oder so und weniger als 100Seiten)

    die Banzei habe ich mir mal von nem Kumpel ausgeliehen, da fand ich Sandland gut gemacht und Schamanking bzw. DNA² gefiehlen mir auch sehr gut.
    Hunter x Hunter ist auch nciht schlecht.

    Agahrta kenne ich garnicht

    Ich liebe einfach Animes
    Ja, stimmt schon, dass es etwas überteuert ist, aber Imo lohnt es sich trotzdem, vor allem bei Banzai!^^. Außerdem kauf ich mir ja gar keine anderen Mangas...
    Sandland wurde abgesetzt, da es jetzt zu Ende ist , genau, wie DNA²...
    Agharta kann ich dir nur empfehlen, ist sehr gut und der Zeichenstil gefällt mir auch. Aber leider kenne ich keinen Link und Google spuckt auch nix aus , komisch, ist aber so...nur so Japanische Seiten und die übersetzen ist etwa so sinnvoll, wie Raven zu vertrauen (<-erster Witz!)
    Mfg Ribi
    Ribi ist offline

  3. #23 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
    Anime? Was ist das?

    Also Ed liebt alle Arten von Anime, egal ob es für Kinder oder Erwachsene ist. Mein absoluter Liebling ist Record of Lodoss War und die Fortsetzung dazu, wegen der schnuckeligen Deedo §dumm. Animeserien schaue ich mir auch gerne an, ob es nun Dragonball(Z), Hellsing, Cowboy Bebop, Inuyasha, Love Hina oder die anderen Quadrilliarden von Animes sind.

    Mein Lieblingsmanga ist die Love Hina Reihe und demnächst wird Ed wohl .Hack lesen. Aber das Beste ist, dass Ed im Sommer in die Heimat der Anime fliegt. JIHA!!! Also nicht wundern wenn ich so fünf Wochen lang nicht poste.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline Geändert von Françoise (08.04.2005 um 22:43 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Ed!!
    Du fliegst für 5 Wochen nach Japan und sagst mir nicht bescheid
    duuuuuuuuuu..
    egal
    ViciousDrago ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Poster
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    weit Weg
    Beiträge
    1.547
    Achja da fällt mir ein, dass eine Zeit lang Tokio sowas wie mein größter Traum war! Ihr wisst schon "Kristall-Tokio" im "Silberjahrtausend"! (oder so)
    Aber wenn ich jetzt Tokio sehe, frag ich mich was ich daran so toll gefunden habe. §dumm
    Hier ist keine Signatur, kapiert?
    Poster ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    Wenn ich mal nach Japan reise was so früh wie möglich geschehen wird werde ich auf jeden Fall nach Kyoto fahren und mir dort die Tempel, Gärten und Häuser der Shoguns anschauen.
    ViciousDrago ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorax
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.919
    Ich mag keine Animes sondern LIEBE sie !!!
    Nun auch wenn das Zeichetrick ist , ist es nicht gleich kindisch oder so ...
    Und nur weil man Anime schaut heißt es nicht gleich dass man auch die Sammelkarten sammelt !!
    Gorax ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Character_helper
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    49
    Also ich sehe mir eigentlich nur die Animes auf VOX an, da kommen die besten, micht so was für Kinder.
    Character_helper ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    2. Dimension
    Beiträge
    2.179
    Ich bin auch ein großer Fan von Anime.
    Angefangen hab ich mit Dragonball.
    Heute schaue ich mir nurnoch Anschpruchsvolle Animes
    an zb. X-Die Serie\Movie, Akira, Ghost in the schell,Berserk, usw.

    Die HUWA's auf RTL2 schaue ich mir aus Prinzip nicht mehr an.
    Denn die ziehen den Namen in die Kinderecke, sodass jeder
    neuling sagt: Animes?? ach so, du meinst diese Kinderka***
    bei RTL2. Nee, las mal, aus dem alter bin ich drausen.
    ( )
    Ich weiss, Animes sind auch für 13 Jährige, aber RTL2 könnte mal
    wenigstens im Nachtprogramm ein paar anschpruchsvolle zeigen.
    Aber nein, die strahlen ja lieber nach "die Supermammi"
    "Superfrauchen" aus. und wenn dieses Thema ausgelutscht ist,
    fangen sie wohl wieder mit "Die Dümmsten ... der Welt" an

    Mangas lese ich übrigens auch. Zuerst Berserk, dann kurtze Zeit
    Shamen King . Und dann bin ich zum ULTIMATIVEN MANGA gekommen:
    NARUTO. einfach eine geniale Geschichte und bessere kämpfe als in DBZ.
    Solte jeder mal angelesen haben.

    Zuletzt möchte ich euch noch Hyperion's SIG nahelegen:


    Hyperion's aktuelle Unwörter:
    Kategorie Politik: Kriegspräsident
    Kategorie Anime: RTL2
    Kategorie TV: Gerichtsshow
    Kategorie Informatik: MSN

    @all: Diese Wörter bitte wenn möglich nicht verwenden! Postet stattdessen "HUW" (Hyperion Unwort) + den Anfangsbuchstaben der Kategorie. Beispiel Politik: *HUWP*
    Dreht man sich genau drölf mal um zwünf Grad, fällt man um

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
    Resist ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von ViciousDrago
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Oben in den Bäumen bei den Eichhörnchen.
    Beiträge
    1.087
    @ vulcan ...
    also Naruto hab ich in der Bansei von meinem Kumpel ne Zeit lang gelesen.
    Die Kämpfe sind echt viel besser als bei DBZ und er bietet eine viel besser abwechslung mit den ganzen Niniataktiken und tricks.

    RTLII ist echt der letzte dreck!! zumindest uín dem was sie mit Animes machen. Sie Zeigen so gut wie nur noch Komerzanimes undlassen die guten Serien links liegen.
    Zudem habe die noch vor einiger Zeit gesagt, das sie ihr Programm immer mehr zu einem Animesender unstrukturieren wollen.
    Pustekuchen

    Naja, ich wünschte das malein ordentlicehr Sender raus kommt der Animes ordentlich verwaltet (ich kann mir kein Premiere leisten).

    Ranma 1/2 könnte mal wieder kommen!!!
    ViciousDrago ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Character_helper
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    49
    Also ich lese Banzai, da sind ja alle drin . Außerdem lese ich noch Love Hina, Oh My Goddess, Sprigan, Dragonball (anfangs 1-11), Dr. Slump, Conan,
    dot. hack und Goldan Boy.

    Animes: El hazard, Oh My Goddess, Love Hina, Conan (auf Japanisch) und noch viele andere Sachen, die ich aufgezählt habe habe ich auf DVD.
    Character_helper ist offline

  12. #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Patrator
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    500
    Ich sehe mir ganz gerne die Serie Hellsing an. Ich will mir jetzt mal die DVD`s kaufen. Aber die meisten Animes finde ich ziemlich langweilig, bisweilen gar lächerlich.
    Patrator ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Baldric
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.376
    naja ich hab mal ein zwei anime folgen gesehen spät abends auf viva ich finde die japaner sind ein bissi auf höschen fixiert saber sonst find ich ganz nett aber ich guck se net reglmäßig
    Baldric ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Black Jack.cz
    naja ich hab mal ein zwei anime folgen gesehen spät abends auf viva ich finde die japaner sind ein bissi auf höschen fixiert saber sonst find ich ganz nett aber ich guck se net reglmäßig
    des war dann wohl Aika oder wie das heißt^^
    hm also ich schau nicht so häufig anmies allerdings mag ich die comics recht gern vor allem Love Hina weil die geschichte genial is und so joar und die folgen hab ich mir auch angesehen naja sonst eigentlich nichts so, früher mehr jetzt kaum /gar nicht mehr hm jo^^ soweit mal dazu^^
    Nurgon ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Knollos
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    502
    wenn ich mal rumseppe guck ich manchmal detektiv conan aber das war vor nem jahr. ob das noch läuft weis ich nicht. ich fands eigentlich ganz ok und ganz interesant. zu den karten wenns jemandem gefällt soll ers spielen hab ja selbst in der grundschule pokemonkarten gesammelt. mittlerweile finde ich diese karten sch***e. aber magic finde ich eigentlich cool. nur schade das das kaum noch jemand aus meiner gegend spielt.....
    am morgen ein joint und der tag ist dein freund,
    am mittag ein bier und der tag gehört dir,
    am abend ne spritze und der tag war spitze...
    Knollos ist offline

  16. #36 Zitieren
    Answinistin  Avatar von Ankou
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.954
    Hm... Joa, ich mag Animes eigentlich nicht sooo gerne.
    Sehe allerdings ganz gerne Record of Lodoss War (hui hui) und Hellsing .. Meine Güte, wie ich diesen Alucard liebe
    Slayers und Cowboy Bepop finde ich auch ziemlich klassö

    Gucke dann auch noch ernstere, zum Beispiel "Die letzten Glühwürmchen"

    Lese allerdings eher Mangas mit nem ernsten Thema.
    Zum Beispiel Blade of the Immortal, Die Schneeprinzessin, GOTH und Confidential Confessions.
    Jaja!
    Ankou ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Squall
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Dragonfighter1986
    Hy leute
    hier in Mud's Plauderecke wird über so vieles diskutiert.
    Ich fragte mich wie viele von euch Animes schauen bzw. Mangas lesen.
    Tut ihr es nicht begründet es bitte
    Ich hab mal Dragon Ball Z Manga Bücher gelesen und auch die Serien mal ne Zeit lang angesehen. Zuvor kam aber Pokemon dann Digimon und jetzt ist Yu Gi Oh da. Von den drei war ich am Anfang Freak zu Pokemon, das war aber als ich 10 Jahre alt war.
    Ansonsten schau ich nicht sehr viel Anime, nur Tri Gun und versuche irgendwoher Patlabor herzukriegen, hab mal paat Ausschnitte davon gesehen und es hat mir gefallen.

    ...das Taake Girlie Shirt ist das BM-Äquivalent zum Playboybunny...
    Squall ist offline

  18. #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Firun8
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    52
    Ich liebe auch Animes, aber von den die bei uns im Fernsehen laufen sind die meisten Kacke, außer Detektiv Conan, Inu Yasha, One Piece, Hellsing, X usw... oke ein paar sind doch gut, aber ich schaue eher die japanischen an, ich finds schade das die meisten einfach mal Pokemon auf RTL2 anschauen und sich so ihre meinung über Animes machen .

    Meine Lieblingsanimes sind: Bleach, Naruto, One Piece, Berserk
    aber nicht in Deutsch sondern in Japanisch, die sind vieeeeel geiler

    Ich lese: Naruto One Piece, Hunter X Hunter, Bleach, Death Note,Berserk
    Firun8 ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    Ich muss gestehen das ich einmal (!!) Dragon Ball Z gesehen habe, weil das irgendwie mal "in" war und ich mal sehen wollte was jeder daran findet.
    Ich fand das superlangweilig. Da standen zwei Typen gegenüber und beide haben stundenlang darüber lamentiert wie gut sie kämpfen können und wie viel ise trainiert haben. Ab und zu kam mal ein Staubwolke und irgendwann war es vorbei mit Vorspann auf die nächste Folge. Das war sowas von spannend, ich wär beinah aus den Latschen gekippt (vor Müdigkeit).
    Wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas...
    locke ist offline

  20. #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hiryuu-san
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von locke
    Ich muss gestehen das ich einmal (!!) Dragon Ball Z gesehen habe, weil das irgendwie mal "in" war und ich mal sehen wollte was jeder daran findet.
    Ich fand das superlangweilig. Da standen zwei Typen gegenüber und beide haben stundenlang darüber lamentiert wie gut sie kämpfen können und wie viel ise trainiert haben. Ab und zu kam mal ein Staubwolke und irgendwann war es vorbei mit Vorspann auf die nächste Folge. Das war sowas von spannend, ich wär beinah aus den Latschen gekippt (vor Müdigkeit).
    Wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas...
    Zu alt bestimmt nicht, der Anime ist (IMO) nur total verhunzt worden; der Manga ist um Welten besser *alle42Bändedaheimstehenhat* Das sagt wohl auch, was ich von Mangas allgemein halte: Ich find sie cool, gelesen hab ich, wie gesagt, Bragon Ball komplett, X/1999 hab ich auch alle 18 bisherigen Bände daheim stehen und ich hab grad angefangen, Blade of the Immortal zu lesen, was mir nach den ersten zwei Bänden schon gefällt. Animes schau ich auch öfter, ich hab von Naruto die Folgen 1-115 daheim und Full Metal Alchemist schau ich grad, hab's bis Folge 15 da; alles japanisch mit englischen Subtitles.
    In a World without Walls and Fences...
    Who needs Windows and Gates?
    Hiryuu-san ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •