Auf einer Handelüblichen Tastatu befindet sich diese Taste über den Pfeiltasten. Dort sind 6 Tasten angebracht, Mitte oben die heißt "pos1" direkt über "ende"
Auf einer Handelüblichen Tastatu befindet sich diese Taste über den Pfeiltasten. Dort sind 6 Tasten angebracht, Mitte oben die heißt "pos1" direkt über "ende"
Die heist bei mir Home.
Edit:
Mein PC zeigt nach der eingabe keine Reaktion, was nun.
Hehehe, wiedermal Schweizer-Tastauren-Layout.
"Pos1" entspricht theoretische dem "Home" auf der CH-Tastatur.
Öffnen kannst du die Console auf der CH-Tastarur mit "§" statt "^" wie auf der Deutschen Tastatur.
Tastenkombination linkes [SHIFT] + rechtes [SHIFT] + [Pos1]
habe ich noch nie versucht...
Sry das geht alles nicht ohne den patch 2.72 konte ich den marvin wenigstens noch aktiiviren das geht nun nicht mehr. früher konnte ich ihn aktiviren aber die console nicht öfnnen hoffe es kann mir einer helfen.
Sry das geht alles nicht ohne den patch 2.72 konte ich den marvin wenigstens noch aktiiviren das geht nun nicht mehr. früher konnte ich ihn aktiviren aber die console nicht öfnnen hoffe es kann mir einer helfen.
Klicke auf Mitwirkende,dann Esc bis der Text(CPT) erscheint und gib marvin ein.
Starte danach das Spiel und schau durch den Druck auf die ^-Taste,ob der Marvin aktiv ist.
Alternativ kannst Du in der ge3.ini den Eintrag Testmode=false in Testmode=true abändern.