Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 189
  1. #141
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Hallo mal wieder,

    UL Panther River 1.1.1 ging etwas an mir vorbei, aber jetzt gibt es die DV.

    UL Panther River v111 DV
    UL Panther River v111 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.1.1
    • LOD-Dateien wurden verbessert
    • Unnötige Cells entfernt
    • Ein paar Bäume und Felsen verschoben, um keinen Patch für Bartholm mehr zu benötigen



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update wäre wie immer klasse
    ThreeD ist offline
  2. #142
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Panther River ist auf Version 1.1.1 geupdatet

    Vielen Dank für eure Arbeit
    Candamirson ist offline
  3. #143
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Gleichfalls danke

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  4. #144
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Hallo mal wieder,

    nach längerer Ruhezeit UL Blackwood Forest 1.0.4

    UL Blackwood Forest v104 DV
    Blackwood Forest v104 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.04. (Arthmoor):
    • Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
    • Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
    • Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
    • Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.


    v1.0.3 (Vorians):
    • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update wäre wie immer klasse
    ThreeD ist offline
  5. #145
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    hi,

    gibt es ne möglichkeit sich alle UL-mods auf einmal runterzuladen, oder würde das alle internetleitungen sprengen?

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  6. #146
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    hi,

    gibt es ne möglichkeit sich alle UL-mods auf einmal runterzuladen, oder würde das alle internetleitungen sprengen?

    lg
    basti101
    So etwas gibt es afaik nicht und nein, es würde keine Internetleitungen sprengen, sondern je nach Internetverbindung ewig dauern.

    Gruß
    Roscoe
    Roscoe ist offline
  7. #147
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Hallo schon wieder,

    zwei Updates, noch schnell bevor Verganons Snowdale (heute) kommt:

    UL Aspen Wood v102 DV
    UL Aspen Wood v102 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.0.2:
    • Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte
    • Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2
    • Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen
    • Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden



    UL Ancient Yews v143 DV
    UL Ancient Yews v143 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.4.3 (Arthmoor/Vorians):
    • Riss in der Landschaft gefixt, der nach dem Cleanen übrig blieb
    • Die Methode, die für den Nebel bei Nacht zuständig war, neu geschrieben, für bessere Performance und eventuell weniger Crashes



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre ein Update klasse
    ThreeD ist offline
  8. #148
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    [Bild: fe527aesnowdale.jpg]


    Autor: Verganon
    Version: 1.0.0

    DV-Anpassung: Verganon

    Name: Snowdale

    Beschreibung

    Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Der Mod erschaffte eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.

    Bedingungen

    Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    Screenshots


    Download


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: die Mod dürft ihr gerne auch hier hosten
    ThreeD ist offline
  9. #149
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Der Updatewahn geht weiter:

    UL Skingrad Outskirts v101 DV
    UL Skingrad Outskirts v101 EV

    v1.0.1:
    • Schwebende Felsen am Pfad zur Burg entfernt
    • Zwei Bäume verschoben, die durch große Felsen liefen
    • Graben im Westen von Skingrad entfernt


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: längst bekannt: ein Update wäre klasse
    ThreeD ist offline
  10. #150
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.244
    Whoops! Da habe ich doch glatt was übersehen!

    Super! Noch mehr Nadelwälder! Langsam ödete mich das winzige Stück um die Echohöhle schon etwas an...und ich war da sehr oft, weil mich die Atmosphäre von diesen Bäumen so fasziniert hat! Besten Dank, Threed! Jetzt verschlägt's mich wohl auch mal wieder öfter in die Berge...

    Und das Update von Skingrad Outskirts wird natürlich gleich mitgezogen!.

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  11. #151
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Erstmal danke an ThreeD & Verganon für die Updates und vor allem für den neuen UL-Teil.

    Ich war bis gestern im Urlaub (ohne Internet), aber im Verlauf des heutigen Tages sollte alles wieder auf dem neusten Stand sein.

    Edit:
    Aspen Wood ist aktualisiert
    Ancient Yews, Skingrad Outskirts auch
    Candamirson ist offline Geändert von Candamirson (26.07.2010 um 13:38 Uhr)
  12. #152
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Als krönenden Abschluss haben wir nun auch Snowdale im Angebot.
    Candamirson ist offline
  13. #153
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Vielen Dank

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  14. #154
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Blackwood Forest ist jetzt auch auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe, damit ist alles wieder aktuell.
    Crow ist offline
  15. #155
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Hallo,

    roobsi hat Blackwood Forest aktualisiert (ich poste diesmal nur die Neuigkeit )

    UL Blackwood Forest 1.1.0 DV
    UL Blackwood Forest 1.1.0 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • v1.1.0 (roobsi):
    • Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
    • Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
    • Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
    • Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
    • Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre klasse, wenn Ihr die Mod wieder aktualisieren würdet
    ThreeD ist offline
  16. #156
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Blackwood Forest wurde auf Version 1.1.0 aktualisiert.

    Danke an roobsi für das Update
    Candamirson ist offline
  17. #157
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Ich danke fürs Hochladen

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  18. #158
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Mal wieder ein Update, diesmal:

    UL Brena River Ravine v11 DV
    UL Brena River Ravine v11 EV

    v1.1, Arthmoor:
    • Die Quest ohne Journaleinträge hat jetzt Journaleinträge, auf Grund der vielen verlorenen Seelen, die sie lösen wollten
    • VWD-Texturen gefixt, um unnötige Alphakanäle zu entfernen
    • Verstreutes Gras aufgeräumt, was den vielen Zusätzen der Mod in die Quere kam
    • Eine kleine Anzahl an Ayleïdenstrukturen hinzugefügt (nicht viele) aus IAMTHEEMPERORs Version
    • Visuelle Verbesserungen bei den Selbstmordwasserfällen, und bei den zwei Fällen in der Mitte der Ostgabel
    • Die Banditen haben jetzt Gerüchtetopics, anstatt neue Gerüchte in Cyrodiil einzuführen, um die sie sich nicht kümmern
    • Die Banditen sollten dem Spieler jetzt feindlich gesinnt sein, wie beabsichtigt


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update wär klasse
    ThreeD ist offline
  19. #159
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    UL Brena River Ravine auf Version 1.1 geupdatet.

    Vielen Dank für die neue Version
    Candamirson ist offline
  20. #160
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Danke fürs Update

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •