Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 189
  1. #61
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    UL Blackwood Forest 1.0.1 DV
    UL Blackwood Forest 1.0.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.0.1:
    • Oblivion-Tor gefixt
    • Schwebende Objekte gefixt



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre es Klasse, wenn ihr die Mod hier updaten würdet
    ThreeD ist offline
  2. #62
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Oha,

    ein neues Update.
    Vielen Dank der allzeit aktualisierenden Landscaper-Gemeinde. Wenn man sich den Thread anschaut, sieht man recht deutlich, dass Ihr penibel auf Sauberkeit achtet. Sehr vorbildlich.
    Rung ist offline
  3. #63
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Super, ein neuer Teil. Vielen Dank! Ist auf der Seite.

    UL Blackwood Forest 1.0.1 DV
    Katan ist offline
  4. #64
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Neue UL!

    UL Cheydinhal Falls DV
    UL Cheydinhal Falls EV

    Viel Spaß damit

    Es wird bald noch neue Landscape LODs geben, da man je nach verwendeten ULs verschiedene benötigt.
    Auch Patches wird es noch geben (z.B. Better Cities, Open Cities usw.)

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  5. #65
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Die Mod gibt's nun auch bei WoE zum Download.

    Die Screenshots sehen echt klasse aus. Freue mich schon, das auszutesten.
    Katan ist offline
  6. #66
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    493
    Juhu! Ihr seid echt spitze, macht weiter so!


    Zu welchem UL gehört eigentlich der Bereich um die Hütte von Roland Jenseric (Quest: Orden des tugendhaften Blutes)? Bei dem dortigen Gehöft ist mir aufgefallen, dass jedes Objekt doppelt vorhanden ist, sprich jedes Tor lässt sich zweifach öffnen und jede Pflanze zweifach pflücken. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Fehler im Plugin oder in meiner Installation ist. Wollte es nur erwähnt haben, vielleicht ist es für spätere Versionen nützlich.
    xupeko ist offline
  7. #67
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Und gleich noch UL II:

    UL Imperial Isle DV 1.6.3
    UL Imperial Isle EV 1.6.3

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Kleine Spalte beim Gefängnisausgang geschlossen
    • Landschaftstexturen in der gleichen Gegend korrigiert.



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: danke für das Uploaden von ULCF und Bitte ums Uploaden von dieser neuen Version hier
    ThreeD ist offline
  8. #68
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Ist erledigt.
    Katan ist offline
  9. #69
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Dank Katan haben wir jetzt wunderbare neue UL-Banner im Startpost, auch für die neuen ULs!

    Vielen Dank!

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  10. #70
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Es gibt ein neues Update für UL Colovian Highlands:

    UL Colovian Highlands 1.2 DV
    UL Colovian Highlands 1.2 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Viele Meshes auf Kollisions-Probleme geprüft
    • Viele Meshes auf Grund von fehlenden Tangent-Spaces repariert (kann sonst Crashes verursachen)
    • Alle _far.nif-Meshes von unnötigen Daten gecleant. Diesmal wirklich



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre wieder klasse, wenn ihr die Version hier updatet
    ThreeD ist offline
  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Version ist geupdatet.
    Candamirson ist offline
  12. #72
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Vielen Dank

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  13. #73
    Waldläufer Avatar von stange
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    in einem kleinen Haus mit prasselndem Kamin
    Beiträge
    130
    Hallo,

    Habe ein Problem mit zwei Mods dieser Reihe: Bei River Ethe und Arrius Creek wird das Wasser nicht angezeigt. Hab die neusten Versionen und Spiel ist gepatched. Woran kann das liegen?

    VlG
    Wie kann man sich denn bitte in einen Zustand
    versetzen?
    stange ist offline
  14. #74
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    805
    Danke ThreeD für diese tollen Mods!

    Hab mir gestern fürn Anfang Mal "Beaches of Cyrodiil" runtergeladen und es ist wirklich sehr schön!
    MithrilSword ist offline
  15. #75
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von stange Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe ein Problem mit zwei Mods dieser Reihe: Bei River Ethe und Arrius Creek wird das Wasser nicht angezeigt. Hab die neusten Versionen und Spiel ist gepatched. Woran kann das liegen?

    VlG
    Du lädst mit ziemlicher Sicherheit eine andere Mod danach, die auch in der Gegend liegt.
    Kannst du prüfen, indem du die beiden ULs mal ans Ende der Ladereihenfolge schiebst.

    Falls du mit dem Bashed Patch spielst, könntest du auch das C.Water-Tag an die beiden ULs hängen, aber das Problem sollte sich durch ein Verändern der Ladereihenfolge lösen lassen.

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  16. #76
    Waldläufer Avatar von stange
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    in einem kleinen Haus mit prasselndem Kamin
    Beiträge
    130
    Hmm, wird als letztes geladen, danach nur noch OI! Und den Bashed Patch nutze ich nicht. Verstehe das nicht. Geräusche sind da, aber es fehlt das Wasser. Meine Spielfigut macht auch keine Schwimmanimation, denke mal das da auch die Meshes fehlen? Ist mit einfach ein Rätsel. Und andere Mods in der Gegend hab ich nicht. Und mir ist aufgefallen, daß einige Objekte wie Felsen, Bäume und co. schweben.
    Wie kann man sich denn bitte in einen Zustand
    versetzen?
    stange ist offline Geändert von stange (30.10.2009 um 17:32 Uhr)
  17. #77
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    OI wär schon mal ein Ansatz Schieb das mal davor.

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  18. #78
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    Eine Frage zu UL Colovian Highlands 1.2 DV:

    Nachdem ich das Update aufgespielt habe, sehen die Colovian Highlands von fern jetzt so
    bei mir aus:

    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic420.jpg

    Ist das so beabsichtigt oder habe ich irgendwas beim Update falsch gemacht?

    Ich habe zum Update folgendes gemacht: Ich bin in eine Innenzelle gegangen, habe
    gespeichert, das Spiel beendet, die alte UL-Version deaktiviert, Spiel wieder gestartet,
    72 Ingame-Stunden geschlafen, gespeichert, Spiel beendet, neue UL-Version in den
    Oblivion-Data-Ordner kopiert (alles überschreiben lassen), neue Version aktiviert, Spiel
    gestartet.

    Der DistantLOD-Ordner der neuen Version scheint mir identisch mit dem Ordner der 1.1-
    Version zu sein, zumindetstens sind beide bei mir 112.248 Bytes groß und enthalten 68
    Dateien.
    Vilya ist offline
  19. #79
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    144
    Ja, Distant-LOD ist auch gleich geblieben. Dem Changelog nach hatte ich keinen Grund, das neu zu erstellen. Hmm, eventuell muss ich das aber doch.
    Kannst du es mal mit diesem LOD testen:

    http://www.megaupload.com/?d=EUW5U5V2

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  20. #80
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    @ThreeD: Danke für die schnelle Antwort!

    Soll ich Deinen neuen DistandLOD-Ordner einfach in mein Oblivion-Data-Verzeichnis
    kopieren? Ich frage nur, weil er kleiner als der Ordner aus der UL-Version ist.
    Vilya ist offline
Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •