Navigation ausblenden
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Dwarffan
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    454
    Dwarffan ist offline
    Wie steht ihr als gestandene Star Wars Fans eigentlich zu der Zeichentrick- Serie sowie zum Film The Clone Wars?
    Es gibt ja die alte Clone Wars Serie mit kurzfolgen und die Neuen inkl. Film
    __________________

    Ich persöhnlich fand die Serie nicht unbedingt schlecht mir gefiehl es die Klonkriege mal so zu erleben und ich denke auch das die Clone und die übrigen Charaktere in ein schönes Licht gestellt wurden und zu sehen wie sich die Situation entwickelt hat fand ic hauch nicht schlecht!
    Es sind auch oft sehr schöne Momente in den Serien zu sehen wie die Klone zusammen kämpften und sterben ist auch eine bereicherung für das gesamte SW Universum
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Geändert von TheE (14.05.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Doppelpostvermeidung!

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Ich habe mal deine Beiträge zu einen zusammengelegt. Du musst nicht extra deine Meinung von der Diskussionsgrundlage abtrennen, dass erhöht nur den Postcounter.

    Ich habe mir den Film nicht angesehen und werde es auch nicht tun, gilt ebenfalls für die Serie. Ich denke einfach, dass dieser Kinderfilm (den was andres ist das ganze in meinen Augen nicht) ein gutes Beispiel für die ohnehin schon übertriebene Vermarktung von StarWars ist.

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Man muss es nicht so negativ sehen. Klar ist es Vermarktung, klar ist es auch eher an die jüngeren Zuschauer gerichtet, trotzdem kann man sich den Film und auch die Serie gut anschauen.
    Die Serie erfindet das Rad nicht neu, aber es ist unterhaltsam anzuschauen

    Ich hab die Serie gern geschaut und würde mich über eine zweite Staffel freuen.

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.407
    Publikumsliebling ist offline
    Ich schließe mich meinem Vorposter in dessen Meinung voll an. Trotz der unterdurchschnittlich schlechten Animationen, den innovationsarmen Charakteren und den seichten, sich im Kern immer wieder ähnelnden Geschichtchen, ist The Clone Wars dennoch ganz unterhaltsam. Vor allem dann, wenn man nachmittags ein wenig anspruchslose Berieselung wünscht!

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Syrill
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.494
    Syrill ist offline
    Ich bin auch kein Fan von Clone Wars, obwohl mich das Szenario der Klonkriege sehr sehr reizt! Daher war ich auch enttäuscht, dass das neue Star Wars Spiel in diesem Look erscheinen wird
    A little hard work never killed anyone important.

    Syrill auf Facebook
    und auf Instagram
    uuuund Twitter!

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Wolf ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Film nicht angesehen und werde es auch nicht tun, gilt ebenfalls für die Serie. Ich denke einfach, dass dieser Kinderfilm (den was andres ist das ganze in meinen Augen nicht) ein gutes Beispiel für die ohnehin schon übertriebene Vermarktung von StarWars ist.
    Genau der Meinung war ich auch, ich habe den Film wegen der Kinderoptik gehasst. Aber dann hab ich ihn einmal gesehen und er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Gute neue Ideen, schöne Handlunf, Ashoka ist sehr gut gelungen. Insgesamt gefällt mir der Film echt gut.

    Ich bin ja vielleicht inzwischen schon als Star Wars Fanatiker bekannt und müsste eigentlich deßhalb den Film hassen, aber genau deswegen, weil mich an Star Wars vieles sehr fasziniert mag ich diesen Film. Und es ist gut möglich, dass ich deswegen auch unbewusst mal ein paar Augen zugedrückt habe

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ben Barker
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    183
    Ben Barker ist offline
    Es ist ja schon ein wenig Melken der großen Marke. Der Film war, im Vergleich zu "echten" Star Wars Filmen nicht so mein Ding. Finde die Animationsserie aber ganz nett. Auch deshalb weil dort mal andere Personen etwas intensiver beleuchtet werden. Der Cartoon-Serie Clone Wars konnte ich hingegen irgendwie nix abgewinnen.

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von jimmartens
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.519
    jimmartens ist offline
    Ich fand den Film hilfreich, da er die Informationslücke zwischen Teil 2 und Teil 3 schließt und die Infos gibt, die man benötigt, um zu wissen wie es zur Gefangennahme des Kanzlers kam. Auch hat er Anakin in einem guten Licht dargestellt, als einen Jedi.
    Mass Effect 3 - Deception Theory

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Wolf ist offline
    Zitat von jimmartens Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film hilfreich, da er die Informationslücke zwischen Teil 2 und Teil 3 schließt und die Infos gibt, die man benötigt, um zu wissen wie es zur Gefangennahme des Kanzlers kam. Auch hat er Anakin in einem guten Licht dargestellt, als einen Jedi.
    Wenn du wissen willst wie es zu Gefangennahme kam musst du "Labyrinth des Bösen" lesen, die direkte Vorgeschichte zu Episode III. Das Buch höhrt genau da auf wo der Film anfängt

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Dwarffan
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    454
    Dwarffan ist offline
    Zitat von Ben Barker Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon ein wenig Melken der großen Marke. Der Film war, im Vergleich zu "echten" Star Wars Filmen nicht so mein Ding. Finde die Animationsserie aber ganz nett. Auch deshalb weil dort mal andere Personen etwas intensiver beleuchtet werden. Der Cartoon-Serie Clone Wars konnte ich hingegen irgendwie nix abgewinnen.

    Die Cartoon Serie war wirklich nur eine Aneinanderreihung von Handlungen und wenig Dialog sowie Sinn!
    Hingegen finde ich die neue Serie nicht so seicht wie die Cartoon Serie und so extrem kindlich ist die Serie auch nicht gestaltet meiner Meinung nach ist sie noch passabel im gegenzug zu anderen Cartoons sowie Animationen die sich auch "reifere" ansehen
    und eintönig finde ich sie auch nicht die Schemata zwischen den einzellnen Folgen unterscheiden sich schon wenn auch nicht gravierend!
    Aber im großen und ganzen bereichern sie das SW Universum dr neuen Generation um einiges auc hwenn Hardcore Fans sowie Fans der alten Trilogie die Serie bestimmt ablehnen! Für mich bleibt nur zu sagen dass sie die Klon Kriege sehr gut wiedergeben sowie die Zusammenarbeit der Jedi mit den Klonen!
    Und auch der wiedererkennungswert zur Serie ist enorm gut gelungen zumal man die original Synchronsprecher im deutschen hat!
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Markan
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    29
    Markan ist offline
    So schlecht ist der Film nicht. Die Optik ist gut und der Film ist auch für Kinder geeignet. Ich habe den Film gerne gekuckt. Die Handlung ist gut. Selbes gilt für die Serie.
    Du bist kein Selbstmörder? - Nein. - Was machst du dann am Abgrund? - Aussicht genießen. - Ach so. *Schubs*

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline
    Wie sind eigentlich die Systemanforderungen zu diesem Spie? Benötigt SM3 oder?
    Und sonst?

    LG^^

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Kashmir ist offline
    Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Systemanforderungen zu diesem Spie? Benötigt SM3 oder?
    Und sonst?

    LG^^
    also ich habe nicht von einem spiel gehoert...
    es gibt die animierte serie Star Wars: The Clone Wars und dazu auch einen Film.
    ich weiss aber grade gar nicht wie viele staffeln es gibt da ich nur die erste gesehen hatte.

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    A long time ago in a galaxy far far away
    Beiträge
    1.527
    The Checker ist offline
    von star wars the clone wars gibt es bis jetzt eine staffel sowie das spiel Star wars the clone wars republic heroes(sch*** langer name und nichts dahinter),welches der übergang von der ersten zur 2ten staffel sein soll.Also ist eine 2te staffel geplant.

    Die serie und der film sind in ordnung Aber das spiel ist schrecklich.
    Die steuerung ist mist und es hat überhaupt keinen wiederspielwert

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline
    Das war leider nur nicht meine Frage

    Wie sind eigentlich die Systemanforderungen zu diesem Spie? Benötigt SM3 oder?
    Und sonst?

    LG

  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Olx Alzheimer
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    10
    Olx Alzheimer ist offline
    the clone wars ist sowohl als film, serie, bücher und spiel höchstens ein weiteres merchandising-produkt im george-lucas-universum, also NICHT UNTERSTÜTZEN!!!!!!
    Geändert von TheE (25.06.2010 um 13:57 Uhr) Grund: Bild entfernt.

  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Forenperser ist offline
    Zitat von Olx Alzheimer Beitrag anzeigen
    the clone wars ist sowohl als film, serie, bücher und spiel höchstens ein weiteres merchandising-produkt im george-lucas-universum, also NICHT UNTERSTÜTZEN!!!!!!
    Lol.
    Mir gefällt es, obwohl ich schon ein langjähriger Fan bin, wieso auch nicht?

    Der Stil ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt ist mMn gut.

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    5.653
    Sky94 ist offline
    Um mal was anderes anzusprechen, das indirekt damit zu tun hat: War nicht auch eine Serie mit realen Schauspielern geplant?

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Morgen den 5.1.2013 ist die Free TV Premiere der 4 Staffel von The Clone Wars.

    20.15 Uhr auf Super RTL


    Da ich die Staffel schon kenne, kann ich sagen das sie schon mal die beste bis her ist und einige Folgen sind besonders gut und andere hätte man wie üblich besser machen können.

  20. #20 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Morgen den 5.1.2013 ist die Free TV Premiere der 4 Staffel von The Clone Wars.

    20.15 Uhr auf Super RTL


    Da ich die Staffel schon kenne, kann ich sagen das sie schon mal die beste bis her ist und einige Folgen sind besonders gut und andere hätte man wie üblich besser machen können.
    Cool, ich hab aber alle Staffeln außer der ersten nicht mehr gesehen, weil ich einfach kein Geld ausgeben wollte (30€, ich glaub die spinnen)

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •