Navigation ausblenden
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eigentlich lief die Serie super
    Woher sonst kommt wohl der ganze Shitstorm wegen der Absetzung?
    Du darfst nicht nach Deutschland gehen, bei US Serien geht es nach dem US Markt und da lief die Serie nicht so erfolgreich, zwar auch nicht wirklich Schlecht, aber nicht Erfolgreich genug damit sie Qualitativ Schlecht weiter geführt werden kann

  2. #42 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Egal wie sehr du persönlich die Serie nicht magst, aber nach den recht kindischen ersten beiden Staffeln hatte sie einen deutlichen qualitativen Aufschwung

    Speziell die Arc's in der letzten Staffeln kamen sehr gut an.
    Nur leider können sie ja jetzt nicht mehr richtig zu Ende geführt werden.

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    The Clone Wars: Dave Filoni verspricht Bonusfolgen für Anfang 2014
    http://jedi-bibliothek.de/blog/2013/...r-anfang-2014/

  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Egal wie sehr du persönlich die Serie nicht magst, aber nach den recht kindischen ersten beiden Staffeln hatte sie einen deutlichen qualitativen Aufschwung
    Und ich hab' nach der zweiten Staffel aufgehört... Vielleicht sollte ich das bisher verpasste doch mal nachholen.

  5. #45 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Super News!
    Ich hoffe am meisten auf einen würdigen Abschluss für Maul und Ahsoka.

    Zitat:
    Und ich hab' nach der zweiten Staffel aufgehört... Vielleicht sollte ich das bisher verpasste doch mal nachholen.
    Solltest du definitiv.
    Die Droiden witzeln nicht mehr rum, es gibt viel Charakter-Entwicklung, es sterben einige wichtige Figuren auf tragische Weise, es gibt richtig intelligente Politik-Folgen und eine der philosophischsten Arcs in der gesamten Geschichten von Star Wars (die Mortis-Trilogie, ein wahres Meisterwerk).

    Kurzum, die Serie wurde vom reinen Action Popcorn-Spektakel zu einer deutlich erwachseneren Serie.

    Glaube Rebels wird es schwer haben diesen Standart zu erfüllen.

  6. #46 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Microman ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Super News!
    Ich hoffe am meisten auf einen würdigen Abschluss für Maul und Ahsoka.


    Solltest du definitiv.
    Die Droiden witzeln nicht mehr rum, es gibt viel Charakter-Entwicklung, es sterben einige wichtige Figuren auf tragische Weise, es gibt richtig intelligente Politik-Folgen und eine der philosophischsten Arcs in der gesamten Geschichten von Star Wars (die Mortis-Trilogie, ein wahres Meisterwerk).

    Kurzum, die Serie wurde vom reinen Action Popcorn-Spektakel zu einer deutlich erwachseneren Serie.

    Glaube Rebels wird es schwer haben diesen Standart zu erfüllen.
    stimme dir voll zu hasse Disney immer noch abgrundtief wgen dem was sie mit clone wars und 1313 getan haben
    @Ashoka hoffe sie bekommt noch ordentlich EU

  7. #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Solltest du definitiv.
    Die Droiden witzeln nicht mehr rum, es gibt viel Charakter-Entwicklung, es sterben einige wichtige Figuren auf tragische Weise, es gibt richtig intelligente Politik-Folgen und eine der philosophischsten Arcs in der gesamten Geschichten von Star Wars (die Mortis-Trilogie, ein wahres Meisterwerk).

    Kurzum, die Serie wurde vom reinen Action Popcorn-Spektakel zu einer deutlich erwachseneren Serie.
    Dann haben sie sich ja einige der Kritikpunkt wirklich zu Herzen genommen. Hört sich jedenfalls echt toll an. Muss mir definitiv die restlichen Staffeln mal bei Gelegenheit besorgen.

  8. #48 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Habe damals Clone Wars geschaut, allerdings habe ich irgendwann aufgehört. Ich weiß nicht mehr welche Staffel oder Folge es war. Müsste aber entweder bei Staffel 2 oder 3 gewesen sein. Habe aber so viel schon wieder vergessen. Ich denke es lohnt sich einfach mit der 3. Staffel wieder einzusteigen, oder? Die ersten beiden sind ja sowieso nicht so gut.

  9. #49 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Staffel 5 DVD's eben zu Ende geschaut.
    Einfach nur genial
    Sie ist in 5 Arcs aufgeteilt.
    Ich beschreibe mal meine Eindrücke halbwegs spoilerfrei.

    In der ersten geht es um die Befreiung von Onderon. Im Vergleich noch die schwächste, aber war ein netter Einstieg und gab zumindest eine sehr gut gemachte Szene.

    Die zweite Arc handelt von einer Gruppe Jedi-Jünglinge. Ich fand sie sehr nett, da die meisten von den Kleinen sehr sympathisch waren und ihr Werdegang interessant zu sehen war.

    R2D2 sowie einige Droiden-Kumpels und eine äußerst witzige neue Figur sind die Hauptpersonen in der 3. Storyline. Von der Erzählweise her war diese hier am innovativsten, auch wegen der ungewöhnlichen Truppe. Der Humor ist hier noch am meisten vertreten, allerdings clever inszeniert und nicht so extrem slapstickhaft wie in den Anfangsfolgen der Serie.

    Auf Darth Maul's Arc habe ich mich am meisten gefreut und die wurde auch wirklich genial fortgeführt. Er und sein Bruder verfolgen einen wahrlich meisterhaft inszenierten Racheplan, sowie die Erschaffung ihrer eigenen, großen Interessenspartei in diesem Krieg. Allerdings haben sie nicht mit dem Auftreten von Darth Sidious gerechnet.
    Von der Atmo her war die mit Abstand die brutalste. Aber das ist ja nichts schlechtes, es passt zu den beiden.

    Die Schlussarc schließlich handelt von Ahsoka. Ihr wird ein Verbrechen angehängt, und zwar so meisterlich dass alles gegen sie spricht und sogar der Rat sie im Stich lässt. Man fiebert richtig mit und das Ende war wirklich herzzerreißend.

    Nun hoffe ich dass die 2014 kommenden letzten Folgen so schnell wie möglich auch auf Deutsch erscheinen und sie die losen Ende würdig abschließen. Ich bin wirklich beeindruckt zu wie viel es die Serie gebracht hat. Hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert. Unbedingt kaufen!

  10. #50 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Staffel 5 DVD's eben zu Ende geschaut.
    Einfach nur genial
    Sie ist in 5 Arcs aufgeteilt.
    Ich beschreibe mal meine Eindrücke halbwegs spoilerfrei.

    In der ersten geht es um die Befreiung von Onderon. Im Vergleich noch die schwächste, aber war ein netter Einstieg und gab zumindest eine sehr gut gemachte Szene.

    Die zweite Arc handelt von einer Gruppe Jedi-Jünglinge. Ich fand sie sehr nett, da die meisten von den Kleinen sehr sympathisch waren und ihr Werdegang interessant zu sehen war.

    R2D2 sowie einige Droiden-Kumpels und eine äußerst witzige neue Figur sind die Hauptpersonen in der 3. Storyline. Von der Erzählweise her war diese hier am innovativsten, auch wegen der ungewöhnlichen Truppe. Der Humor ist hier noch am meisten vertreten, allerdings clever inszeniert und nicht so extrem slapstickhaft wie in den Anfangsfolgen der Serie.

    Auf Darth Maul's Arc habe ich mich am meisten gefreut und die wurde auch wirklich genial fortgeführt. Er und sein Bruder verfolgen einen wahrlich meisterhaft inszenierten Racheplan, sowie die Erschaffung ihrer eigenen, großen Interessenspartei in diesem Krieg. Allerdings haben sie nicht mit dem Auftreten von Darth Sidious gerechnet.
    Von der Atmo her war die mit Abstand die brutalste. Aber das ist ja nichts schlechtes, es passt zu den beiden.

    Die Schlussarc schließlich handelt von Ahsoka. Ihr wird ein Verbrechen angehängt, und zwar so meisterlich dass alles gegen sie spricht und sogar der Rat sie im Stich lässt. Man fiebert richtig mit und das Ende war wirklich herzzerreißend.

    Nun hoffe ich dass die 2014 kommenden letzten Folgen so schnell wie möglich auch auf Deutsch erscheinen und sie die losen Ende würdig abschließen. Ich bin wirklich beeindruckt zu wie viel es die Serie gebracht hat. Hat sich von Staffel zu Staffel gesteigert. Unbedingt kaufen!
    Na, dann bin ich mal gespannt.

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    So nun habe ich auch Staffel 5 gesehen, ist wirklich die beste Staffel von Clone Wars und es gibt nur wenig zu meckern, aber im ganzen ist die Staffel wirklich Erwachsener.


    Erfrischend erweise gabs nur 3 Kritikpunkte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So was mir nicht gefallen hat:

    Das Darth Maul um Gnade fleht, das passt nicht zu ihm und widerspricht dem was wir aus dem EU kennen, das war einfach unnötig so wie alle EU Verschandelungen, die es in der ganzen Serie schon gab.

    Genauso die Charakter Änderung von Barris, anstatt hier einen guten und sanftmütigen Charakter kaput zumachen, hätte man auch, für den Verräter eine neue Figur erfinden können, anstatt wieder dem EU so zu widersprechen. Schon schade das man sich nicht die mühe Macht sich ans EU zuhalten.

    Was war sonst noch, ach ja die Jünglinge. Eigentlich war es so das dass erste Lichtschwert erst geabut wird, nachdem man als Padawan auserwählt wurde und es dann unter der Anweisung des eigenen Meisters zusammen baut. Aber gut hier kann man zur Not es so hinbiegen, das es wegen dem Krieg geändert wurde.


    Ansonsten war alles sehr gut umgesetzt, auch das nun Gelb und Weiß sich zu den Etablierten Farben (Rot, Blau, Grün, Cyan, Viridian, Lila und Schwarz) der Lichtschwert klingen im Kanon dazugesellt hat
    Es war auch schön das Ilum und Onderon, korrekt dargestellt wurde, bei Ondern fühlte man sich fast schon in KotoR zurück versetzt, nur hätte ich gerne gesehen, das man die Bestien Reiter mit eingebaut hätte.

    Gut die Droiden Folgen waren etwas langatmig und ich hätte mir gewünscht das man am Ende noch mal den einen und anderen Charakter nochmal erwähnt und geehrt hätte, aber dennoch gut umgesetzt.

  12. #52 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Zitat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Darth Maul um Gnade fleht, das passt nicht zu ihm und widerspricht dem was wir aus dem EU kennen, das war einfach unnötig so wie alle EU Verschandelungen, die es in der ganzen Serie schon gab.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Würde ich nicht sagen. Ja, er ist ein wilder, unbarmherziger Kämpfer, aber Sidious hat ihn schon in jungen Jahren gebrochen. War doch oft so dass Sith meistens nichts als ihren Meister fürchten. Und Palpatine war nun mal 100x mächtiger und grausamer als Maul.


    Zitat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genauso die Charakter Änderung von Barris, anstatt hier einen guten und sanftmütigen Charakter kaput zumachen, hätte man auch, für den Verräter eine neue Figur erfinden können, anstatt wieder dem EU so zu widersprechen. Schon schade das man sich nicht die mühe Macht sich ans EU zuhalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand das mit Adi Gallia schlimmer. Das mit Barris kann man ja noch rückgängig machen (Jedi und Sith wechseln ja ständig die Seiten).

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Würde ich nicht sagen. Ja, er ist ein wilder, unbarmherziger Kämpfer, aber Sidious hat ihn schon in jungen Jahren gebrochen. War doch oft so dass Sith meistens nichts als ihren Meister fürchten. Und Palpatine war nun mal 100x mächtiger und grausamer als Maul.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es kam aber auch sehr merkwürdig herüber, genauso das Maul auf einmal so ne Bindung zu seinem Bruder hatte. Das psst nicht wirklich zu einem Sith der von klein auf Ausgebildet wurde



    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    [SPOILER]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand das mit Adi Gallia schlimmer. Das mit Barris kann man ja noch rückgängig machen (Jedi und Sith wechseln ja ständig die Seiten).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist halt die Frage ob sie wirklich tot ist, normal wäre für ein Ratsmitglied eine kurze Ferbrennungs Zeremonie drin gewesen finde ich. Aber hier hätte man aber gut Ventres hernehmen können, zumal es ja auch sie mit Obi-Wan auf der Jagd nach Maul und Schüler (Schreibe ja seinen Namen meist falsch ) war, da hätte man so schon anknüpfen können.
    Vor allem unverständlich, das sie ein Ratsmitglied töten und der Rat meint es wäre ne Persönliche Angelegenheit von Obi-Wan und lieber warten wollen

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Super RTL zeigt 5. Staffel von Star Wars: The Clone Wars ab Januar
    http://www.serienjunkies.de/news/sta...el5-55496.html

    Ab den 4. Januar 2014, zeigt Super RTL Jeden Samstagabend, ab 20:15 Uhr 4 Folgen der 5 Staffel.

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Inhalt der Clone Wars Bonusfolgen angeblich enthüllt
    http://www.starwars-union.de/nachric...ich_enthuellt/

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    The Clone Wars: Finale der Darth-Maul-Story als Comic
    http://jedi-bibliothek.de/blog/2014/...c-bonusfolgen/

  17. #57 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich hoffe der Zeichner löst sich vom Animationsstil, der will mir nämlich immer noch nicht gefallen. Aus der letzten und vorletzten Staffel gefallen mir die ein oder andere Folge ganz gut (bin aber noch nicht ganz durch), hatte mir aber insbesondere nach Stones Lobpreisungen mehr versprochen.

    Solche Serien wären aber, denke ich, ein guter Abschluss für Dark Horse. Ist wahrscheinlich auch motivierender als einfach nur alles mehr oder weniger schnell beenden zu müssen.

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Welche Lobpreisungen? Ich sehe die Serie sehr kritisch, das einzige was ich angemerkt habe, ist das es die beste Staffel von TCW ist, mehr nicht.
    Aber ich darf nun mal net mehr die Serie kritisieren, in einem anderen Forum füllt sich ein kleiner TCW Fanboy aus irgendeinem Grund persönlich angegriffen.

  19. #59 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Baaaaah... Mein Fehler, ich meinte natürlich Forenperser

  20. #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Welche Lobpreisungen? Ich sehe die Serie sehr kritisch, das einzige was ich angemerkt habe, ist das es die beste Staffel von TCW ist, mehr nicht.
    Aber ich darf nun mal net mehr die Serie kritisieren, in einem anderen Forum füllt sich ein kleiner TCW Fanboy aus irgendeinem Grund persönlich angegriffen.
    Schrecklich sowas. Hier darfst du dich austoben so viel du willst

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •