Navigation ausblenden
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Cool, ich hab aber alle Staffeln außer der ersten nicht mehr gesehen, weil ich einfach kein Geld ausgeben wollte (30€, ich glaub die spinnen)
    Hast auch nicht viel verpasst, das meiste war mist, zwar gabs wenige gute Folgen, aber das meiste

    Aber in der 4 überwiegen die guten Folgen doch, auch die Rückkehr von Maul ist nicht mal so schlecht, zumindest die 2 Maul Folge ist nicht schlecht, die erste ist albern und Maul nicht würdig.

  2. #22 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Hast auch nicht viel verpasst, das meiste war mist, zwar gabs wenige gute Folgen, aber das meiste

    Aber in der 4 überwiegen die guten Folgen doch, auch die Rückkehr von Maul ist nicht mal so schlecht, zumindest die 2 Maul Folge ist nicht schlecht, die erste ist albern und Maul nicht würdig.
    Ich mag Maul nicht, er hat mir Angst gemacht als ich Star Wars das erste Mal gesehen habe, deswegen darf er ruhig albern sein.
    Also haben sie keine Story eingebaut, gut.

  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Forenperser ist offline
    Staffel 4 war genial fand ich.
    Vor allem die Krell-Arc hat klasse düster die Korruption auf Seiten einiger Jedi eingefangen.

    Und Maul's Rückkehr war das Highlight.
    Freu mich schon so auf die Box von Season 5

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Staffel 4 war genial fand ich.
    Vor allem die Krell-Arc hat klasse düster die Korruption auf Seiten einiger Jedi eingefangen.

    Und Maul's Rückkehr war das Highlight.
    Freu mich schon so auf die Box von Season 5
    Ja die Krell Folgen waren der absolute Höhepunkt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es war schön das man nicht Anakin und Obi-Wan ihn aufhalten ließ, nur starben zu viele Klone, was EP III doch wieder spricht. Da die Jedi bei der Order 66 doch keine Chance hatten.

    Auch die Maul folgen haben mir gut gefallen (Auch wenn ich es nicht gut Heiße, das er wieder geholt werden musste), nur wieso musste es ein Spinnen-leib sein, das sie bescheuert aus und macht keinen Sinn, auch der Wahn ist alles andere als schlüssig. Darth Maul wäre nicht dem Wahn verfallen, er hätte pläne für die Rache geschmiedet und solange gewartet, das wäre zumindest besser gewesen. Aber sonst ist die Rückkehr gut gelungen und es freut mich das Maul nun zeigen kann, das er nicht nur der Killer Sidious war.


    Auf die 5 Staffel bin ich auch gespannt, hoffe sie behalten diese Richtung bei, dann könnte sie gut werden.

  5. #25 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Ich habe grade die MonCala Folgen gesehen und frag mich jetzt ob die einen Schaden haben...
    1. MonCalas hört sich bescheuert an
    2. Die "Stadt" ist der gespielte Witz
    3. Die Schlachten waren schlechter als die in dem James Bond
    4. Warum haben die keine Boote oder UBoote? Die Seps haben welche

    -> Ich bin sehr entäuscht

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Forenperser ist offline
    Die Arc war auch noch die schwächste.
    Vor allem Riff Tamson ist sehr aufgesetzt.
    Man merkt dass sie hier einen Wannabe-Jaws einbauen wollten.

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die Arc war auch noch die schwächste.
    Vor allem Riff Tamson ist sehr aufgesetzt.
    Man merkt dass sie hier einen Wannabe-Jaws einbauen wollten.
    Jep, aber es waren gute Ansätze.

    Aber ich find ja so logisch das mal wieder Padme und Anakin, mit Anhang vor kommen mussten. Im Senat gibt es wohl keine Senatoren von Spezies, die unterwasser atmen können, halt doch gibt es

    Und bei den Jedi wohl das gleiche, ach ne da gibt es auch mehrere die unterwasser ohne Hilfsmittel Atmen können, wies also musste es wieder die gleichen verdächtigen losgeschickt werden.

    Die Folge hatte Potential, die leider wieder nicht genutzt wurden.

  8. #28 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Die Folgen mit der Verkleidung von ObiWan fand ich sehr geil.
    Vor allem da Cad Bane einen netten Auftritt hatte.

  9. #29 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Forenperser ist offline
    Jo.
    Wobei mich gestört hat dass Cad Bane auf Deutsch schon seinen 3. Sprecher hat

  10. #30 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Forenperser ist offline
    Nachdem Disney nun ernsthaft die ganze Serie gecancelt hat (nach SO einem Cliffhanger und obwohl die 6. Staffel schon halb fertig produziert war) und die Macher nun gezwungen sind das Material anderweitig irgendwie zu verwursteln sehe ich mich (ebenso nachdem 1313 gecancelt wurde) nun endgültig darin bestätigt dass Disney das schlimmste war was Star Wars hätte passieren können.

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nachdem Disney nun ernsthaft die ganze Serie gecancelt hat (nach SO einem Cliffhanger und obwohl die 6. Staffel schon halb fertig produziert war) und die Macher nun gezwungen sind das Material anderweitig irgendwie zu verwursteln sehe ich mich (ebenso nachdem 1313 gecancelt wurde) nun endgültig darin bestätigt dass Disney das schlimmste war was Star Wars hätte passieren können.
    Zum einen ist nicht bekannt was mit 1313 ist und zum anderen wird es noch Bonus folgen geben (Oder gar Staffel 6 auf BR geben), bei den versucht wird die Offenen Fragen zu beantworten.

    Das Disney das beste ist was SW Passiert ist, hab ich ja nun oft genug erklärt, womit ich das hier auslasse.

  12. #32 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nachdem Disney nun ernsthaft die ganze Serie gecancelt hat, sehe ich mich nun endgültig darin bestätigt dass Disney das schlimmste war was Star Wars hätte passieren können.
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Das Disney das beste ist was SW Passiert ist, hab ich ja nun oft genug erklärt, womit ich das hier auslasse.
    Ich finde diese Aussagen sind einfach noch viel zu früh.
    Klar ist es Mist, dass Disney erst einmal alles über den Haufen wirft und Projekte auf die sich Fans gefreut haben einstampft, wiederum ist das nicht aller Tage Abend, es ergeben sich dadurch viele neue Möglichkeiten für andere Entwickler und Projekte.
    Andererseits ist es mit 3 neuen Filmen, die ja bisher das einzige sind, was wohl wirklich von Disneys Seite aus feststeht, auch nicht wirklich getan.
    Es hat seine Schatten- und seine Sonnenseiten, das Disney die Star-Wars-Rechte jetzt übernommen hat.
    Ob das nun das Schlechteste oder Beste war, was Star Wars passieren konnte, ist noch lange nicht geklärt. Und wahrscheinlich wird es sich auch nie klären, denn ich denke nicht, dass Disney mit Star Wars in eines dieser Extreme abdriften wird. Ich denke die Vor- und Nachteile werden sich weiterhin die Waage halten, bis Disney die Rechte irgendwann wieder abstößt. Auch wenn das wahrscheinlich zu Zeiten sein wird, in dem Lichtschwerter und intergalaktische Städte für die Menschen bereits Realität geworden sind.^^

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Genau genommen sind 5 Filme und eine neue Animations Serie schon sicher.

    2015 EP VII
    2016 Spin Off
    2017 EP VIII
    2018 Spin Off
    2019 EP IX

  14. #34 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind 5 Filme und eine neue Animations Serie schon sicher.

    2015 EP VII
    2016 Spin Off
    2017 EP VIII
    2018 Spin Off
    2019 EP IX
    Bis 2019 ist nicht einmal sicher, ob die Welt nicht schon längst untergegangen ist. Erneut.

  15. #35 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Microman ist offline
    Ähm kurze frage hört clone wars jetzt nach S 5 e 20 auf und wenn ja
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann war das ja mal ein beschi**enes ende wirklich asoka geht und das solls sein so viele offene enden und das wo die sendung doch so beliebt war ohh ich würde Disney am liebsten [Bild: witcher_animation.gif]

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    Ähm kurze frage hört clone wars jetzt nach S 5 e 20 auf und wenn ja
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann war das ja mal ein beschi**enes ende wirklich asoka geht und das solls sein so viele offene enden und das wo die sendung doch so beliebt war ohh ich würde Disney am liebsten [Bild: witcher_animation.gif]
    Ja Clon Wars ist nun nach der 5 Staffel vorbei, aber es wird noch einige Bonus Folgen geben, bei den versucht wird die Offenen Handlungen zu beenden.

  17. #37 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Microman ist offline
    ohhh wie ich Disney dafür am liebsten umbringen würde was hhaben sie überhaupt davon die serie abzusetzen ?

  18. #38 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    TheDarkRuler ist offline
    Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    ohhh wie ich Disney dafür am liebsten umbringen würde was hhaben sie überhaupt davon die serie abzusetzen ?
    Die haben wohl eher keinen Grund, die fortzusetzen.
    Zu wenig Einnahmen => Serie abgesetzt. Rein wirtschaftlich gesehen ist es das Logischste der Welt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."


  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    ohhh wie ich Disney dafür am liebsten umbringen würde was hhaben sie überhaupt davon die serie abzusetzen ?
    Warum sollte man eine Qualitative schlechte Serie, die hinzu das bekannte EU und selbst den Filmen wieder spricht und in den USA nun mal nicht so erfolgreich ist weiter führen?
    Mir wäre es lieber gewesen wenn TCW nie Ausgestrahlt worden wäre, die Comics zu den Klonkriegen sind da um längen besser.

  20. #40 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Forenperser ist offline
    Eigentlich lief die Serie super
    Woher sonst kommt wohl der ganze Shitstorm wegen der Absetzung?

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •