|
-
Neuling
Gothic 3 1.72 Trainer???
Habe mich durch sämtliche Beiträge gewälzt und die konsole öffnet sich einfach nicht... Deshalb wollte ich wissen ob für diese Version ein Trainer existiert??
Jetzt schon mal Danke für alles was mir weiterhelfen könnte!
-
Soweit ich weiß gibt es für keine Version von Gothic 3 eine Art Trainer. Scheint zu komplex zu sein die Savegames zu bearbeiten.
Was möchtest du denn mit der Konsole erreichen? Diese lässt sich wie folgt öffnen: Marvin-Mode (danach musste nur noch ^ drücken)
MfG G00fY
-
Neuling
Den Marvin- Mode zu aktivieren ist kein problem, die konsole öffnet sich allerdings nicht mit ^. Ich hab die anderen Vorschläge die im Forum stehn auch schon ausprobiert. Also mit z.B links Shif+ rechts Shift+ PosI. Das einzige was bei mir da passiert ist das mein Held nen Heiltrank trinkt.
Erwähnenswert ist noch das ich einen Laptop und Vista hab, scheint angeblich relevant zu sein...???
-
Richtig das Problem tritt fast nur bei Vista Laptops auf, keine Ahnung warum. Probiers mal mit Fn+^das funktioniert bei einigen ist aber keine Garantie.
-
Tastaturenlayout beachten.
Bei meiner Schweizertastatur muss ich "§" tippen um in die Konsole zu gelangen...