|
-
vergiftung loswerden???
ich wurde von einem der sch***** waranen vergiftet und bekomm es nicht mehr los!!!! >:-(
geht das auch mal mit der zeit weg?
und was muss man nehmen dass man es wegbekommt (gegengift hab ich schon getrunken, hat nix gebracht!!
-
 Zitat von Orkfurz94
ich wurde von einem der sch***** waranen vergiftet und bekomm es nicht mehr los!!!! >:-(
geht das auch mal mit der zeit weg?
und was muss man nehmen dass man es wegbekommt (gegengift hab ich schon getrunken, hat nix gebracht!!
Du wurdest nicht vergiftet, sondern durch eine Krankheit geschwächt. Als Heilung kannst du folgendes machen:
- den Trank "Krankheiten heilen" trinken
- den gleichnamigen Zauber per Spruchrolle anwenden
- den gleichnamigen Zauber an einem Schrein erlernen
Einen permanenten Schutz bietet die Fähigkeit "vor Krankheit schützen" in Geldern erlernen.
-
Darf ich mich mal dranhängen? Blutfliegen sind ja anfangs fast schon eine Garantie für den schnellen Gifttod. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so zu pausieren, dass man in der Lage ist, einen Trank zu nehmen? Gehe ich ins Inventar, sinkt der Lebensbalken schnell weiter, also Inventar stoppt das game schon mal nicht.
Wie bekomme ich am Anfang möglichst schnell Resistenzen gegen Gift?
-
 Zitat von DWS
Darf ich mich mal dranhängen? Blutfliegen sind ja anfangs fast schon eine Garantie für den schnellen Gifttod. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel so zu pausieren, dass man in der Lage ist, einen Trank zu nehmen? Gehe ich ins Inventar, sinkt der Lebensbalken schnell weiter, also Inventar stoppt das game schon mal nicht.
Wie bekomme ich am Anfang möglichst schnell Resistenzen gegen Gift?
So eine Möglichkeit gibt es nicht, aber
lege den Trank gegen die Vergiftung auf eine der Schnellwahltasten. So kannst du ihn schneller trinken.
Die Tränke kannst du bei allen Alchemisten oder Magiern kaufen.
Die permanente Fähigkeit zur Giftresistenz kannst du ihn Geldern lernen.
-
Schnelltasten, ja, gute Idee. Ist eigentlich dieser Blaukreuz-Trank gegen Krankheiten auch gegen Gifte?
Geldern... das liegt noch zu weit weg für meine Verhältnisse.
-
 Zitat von DWS
Schnelltasten, ja, gute Idee. Ist eigentlich dieser Blaukreuz-Trank gegen Krankheiten auch gegen Gifte?
Nein, der hilft nur gegen Schwäche bzw. Krankheiten, also wenn der Ausdauerbalken grau ist.