Ja es macht spass. Aber fallen euch mit der Zeit auch immer mehr Bugs auf? Also ich hatte leider schon etliche im Spiel. Zum Beispiel:
- Abstürze (Habe jeden Tag mindestens 2-3, besonders dann immer toll wenn man beim einloggen plötzlich tot ist >_>)
- Hotkeys werden manchmal nicht übernommen
- Texturenfehler
- Verbündete enttarnen einen plötzlich
- Instant kill bug (passiert besonders immer bei PvP Gefechten anscheinend nur im Feld der Toten, man ist plötzlich sofort tot, es wird wie durch Glück gesteuert)
- Soundfehler (manchmal keine Stimmen mehr zu hören)
- Pferd ist manchmal unsichtbar nach Regionswechsel
- Ein Arm meines Charakters ist unsichtbar (^^)
- Festhänger
Und dann gibt es noch so einige Kleinigkeiten die mich stören. Wenn ich zum Beispiel mit einer Gruppe unterwegs bin und wir kämpfen gegen andere Gruppen, dann lassen die besiegten Gegner Eroberungsmarken oder so fallen. Und man bekommt dann immer plötzlich 5-6 Schilder vors Gesicht geknallt um Bedarf oder Gier zu wählen. Meistens kommen die Schilder immer dann wenn man gegen jemanden kämpft, manchmal ärgerlich.
Auch ist die Balance im PvP etwas merkwürdig. Bärenschamanen sind extrem stark und kaum zu besiegen, Nahkämpfer scheinen ohnehin im Moment die stärksten Klassen zu sein. Aber ich bin noch nicht auf der Maximalstufe angekommen und PvP ist meistens auf die höchste Stufe ausgelegt. Bei WoW sind auch besonders Schurken in der Anfangsphase des Spiels einfach zu stark. Daher kann ich mir noch kein endgültiges Urteil über die Balance erlauben.