Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Eminem - Relapse

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Adanos
    Heiho,
    das neue Album von Eminem kommt ja nun bald raus und ich hab mich schon seit langem riesig drauf gefreut.
    Aber dann waren ja schon We Made You und Crack A Bottle eher mäßig, 3AM richtig scheisse...
    naja jetzt hat es das ganze Album in die Weiten des Internets geschafft: Videos dieses Channels

Ich muss sagen, das Album ist eine riesen Enttäuschung. Jeder Song klingt gleich eintönig wie bei Encore und die lyrics sind wirklich zum davonlaufen.
    Die einzigen beiden Songs die ich OK finde sind We Made You und Hello wegen dem guten Flow und der einzige wirklich gute Song ist Beautiful.

Der Rest ist echt enttäuschend...

Was denkt ihr?
    Adanos ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelmus
    Ich habe es mir angehört. Ich muss sagen: Für Eminemverhältnisse sehr schwach. Nur Encore ist ein schwächeres Album. Aber dennoch ist es ein recht geiles Album. Mir gefällt es.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Ich hab mir bis jetzt nichts anderes außer We made you, Crack a Bottle, 3am, und Old times sake angehört. Ich versuche bis zum Release zu warten. In Eminem Foren wird Relapse richtig gefeiert, scheint also sehr geil zu sein.

Und Lyrics zum davonlaufen? Was ist an denen so schlecht? Die 3am lyrics sind genial, und die von den anderen Tracks die ich gehört hab sind auch geil.

Edit: Ich hab jetzt ein paar Songtexte durchgelesen, und ich muss sagen, wenn du meinst die Lyrics wären scheiße, hast du keine Ahnung von Rap.

Edit2: Heute oder morgen werde ich mal eine ausführliche Review zu den einzelnen Tracks schreiben. Hab's mir schon angehört. Und ich muss sagen, Relapse ist auf gar keinen Fall "sehr schwach" für Eminemverhältnisse.
    Shady ist offline Geändert von Shady (10.05.2009 um 11:21 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Padma
    Gast
    Trotzdem ich eigentlich so gar kein Fan von HipHop und Rap bin, fand ich Eminem schon immer ziemlich gut. Nicht unbedingt wegen seiner Beats im Hintergrund, als vielmehr seine Witzigkeit. Ich dachte immer er nimt sich selbst nicht so ernst, wie es sonnst die meisten rapper tun, leider hat sich das wiederlegt als ich neulich seinen Auftritt bei Stefan Raab gesehen habe, das war ziemlich peinlich.

Trotzdem mag ich seine Musik, ich habe ein paar Alben, weis nicht ob das alle sind, aber das neue werde ich mir auf jeden fall mal ganz anhören, denn das was ich bis jetzt so davon kenne [2 Tracks] fand ich jetzt nciht sooo schlecht.

5. #5 Zitieren
    banned
    @Über mir: Er nimmt sich selbst gar nicht so ernst, hat er selbst schon tausend Mal gesagt. Und außerdem merkt man das doch

Okay, jetzt die große Bewertung:

3am

Klar, der Inhalt und die Lyrics sind geil, aber der Song insgesamt ist trotzdem nicht so gut. Der Beat gefällt mir nicht besonders, ist aber auch keine Katastrophe. Der Flow ist der Hauptschwachppunkt, meiner Meinung nach.

7,0/10

My mom

Der Beat gefällt mir, und auch die Lyrics sind geil. Hook geht in Ordnung. Aber der Flow haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker. Trotzdem insgesamt ganz gut.

8,0/10

Insane

Einer der besten Tracks. Sehr geiler Beat, wie eigentlich immer gute Lyrics, guter Hook und der Flow ist auch geil.

9,5/10

Bagpipes from Baghdad

Gefällt mir ganz gut. Ich denke wenn ich den Song öfters höre wird er für mich besser.

7,5/10

Hello

Gefällt mir. Ist aber ein Bisschen zu eintönig, wird also schnell langweilig, denke ich. Trotzdem gut.

7,5/10

Same Song & Dance

Hab ich bis jetzt zu selten gehört, gefällt mir nicht so, aber das kann sich ja noch ändern.

6,5/10

We made you

Beat gefällt mir, Refrain gefällt mir, und der Flow ist nach einiger Zeit hören auch gut.

8,0/10

Medicine Ball

Geht eigentlich. Hook gefällt mir, Beat ist nicht schlecht. Kann man sich anhören.

7,0/10

Stay wide awake

Sehr guter Track. Beat ist ganz gut, die Hook genial, und der Flow ist auch nicht von schlechten Eltern.

9,5/10

Old times sake

Erinnert mich an Say what you say. Hook ist cool, die Parts sind auch nicht schlecht. Beat geht in Ordnung.

8,0/10

Must be the ganja

Gefällt mir.

8,0/10

Deja Vu

Gefällt mir. Hook ist cool, ebenso die Parts.

8,5/10

Beautiful

Perfekt. Ich freu mich schon auf das Video.

10/10

Crack a Bottle

Als der Song rauskam, fand ich ihn ziemlich gut, hab's auch oft gehört, aber jetzt wo das Album draußen ist, finde ich es schon langweilig. 50's Part gefällt mir gar nicht, Eminem's ist nichts besonderes, und der von Dre ist der beste.

7,0/10

Underground

Gefällt mir. Sowohl Beat, Flow und Refrain. Sehr gelungen.

9,0/10

Ich hab manche Tracks noch nicht so oft gehört, deswegen wird sich meine Meinung bei manchen vielleicht noch ändern. ;-)

Fazit:

Gutes Album, einige geile Tracks drauf, aber noch lange nicht so viele wie auf der Eminem Show. Ist jedenfalls viel besser als Encore. Sollte man nicht verpassen. :-)

Achja: Und was die Texte angeht, ist das Album wieder mal erste Klasse.
    Shady ist offline Geändert von Shady (11.05.2009 um 15:04 Uhr)

6. #6 Zitieren
    banned
    Ich find seine musik sehr gut We made YOU ist mein lieblings track von ihm...
    da ich aber eher deutsch rap höre kann ich das nicht so gut beurteilen....
    G Hot ist offline

7. #7 Zitieren
    Padma
    Gast
    Was soll denn dieses Flow sein?

8. #8 Zitieren
    General Avatar von petzen
    [QUOTE=NiuqelraH;9367047]Was soll denn dieses Flow sein?[/QUOTE ]

Der Rhythmus den der Rapper spricht, wie die Wort fließen.
    [Bild: sigE.png]
    draussen reden sie vom krieg/
    wir warten aufs wochenende/
    die selbsterfüllende prophezeiung/
    fällt für euch aus allen wolken/
    wir sind leichte opfer/
    wir sind viel zu leichte opfer/
    petzen ist offline

9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Joker11
    Warum wird denn bei jedem Album gemeckert wenn geladen wird und bei Eminem ist es okay? Versteh ich nicht, aber ist überall so, es hat gefühlt Halb Deutschland aufm Rechner!
    Joker11 ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Joker11 Beitrag anzeigen
    Warum wird denn bei jedem Album gemeckert wenn geladen wird und bei Eminem ist es okay? Versteh ich nicht, aber ist überall so, es hat gefühlt Halb Deutschland aufm Rechner!
    Wer sagt denn dass es bei Eminem okay ist? Niemand. Ist genauso wie bei allen anderen auch. Kann man eh nichts dran ändern.
    Shady ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Also ich warte lieber bis die CD rauskommt, die werde ich mir dann kaufen, das mit den vorher runterladen ist blödsinn, man muss auch mal warten können, finde es nur blöd das andere die es sich schon angehört haben eine die Vorfreude nehmen, das sind echte Spaten, denken wunder was sie können, mit der maus auf download klicken kann ich auch noch ....
    Snipes ist offline

12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Joker11
    Zitat Zitat von Shady Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass es bei Eminem okay ist? Niemand. Ist genauso wie bei allen anderen auch. Kann man eh nichts dran ändern.
    Du hast es doch auch geladen, ich mein, bei allen anderen Alben wird auch gesaugt, aber bei Eminem machens alle und posten hier fröhlich ne Review oder wie sie das Album finden (wenn bei youtube angehört isses ja okay). Sonst halten sich immer alle zurück und posten am Erscheinungstag um 7 Uhr morgens und sagen sie häbens gekauft.
    Joker11 ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    Du hast es doch auch geladen, ich mein, bei allen anderen Alben wird auch gesaugt, aber bei Eminem machens alle und posten hier fröhlich ne Review oder wie sie das Album finden (wenn bei youtube angehört isses ja okay). Sonst halten sich immer alle zurück und posten am Erscheinungstag um 7 Uhr morgens und sagen sie häbens gekauft.
    Ich hab es mir nicht geladen. Mein Freund aber, und der hats mir auf meinen MP3 Player gemacht. Natürlich werde ich mir Relapse aber noch kaufen.

Und wen meinst du mit "alle"? Die paar Leute die hier in diesem Thread eine kurze Review geschrieben haben? Sind ja nicht grad viele...
    Shady ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Rebel INS
    Ich hab es mir nicht geladen. Mein Freund aber, und der hats mir auf meinen MP3 Player gemacht. Natürlich werde ich mir Relapse aber noch kaufen.

Und wen meinst du mit "alle"? Die paar Leute die hier in diesem Thread eine kurze Review geschrieben haben? Sind ja nicht grad viele...

ob dein freund das album lädt und auf deinen mp3 player packt oder ob du es selbst lädt, ist ja ziemlich egal...
    "alle" sind wahtscheinlich die 100.000 die in ihren blogs ein review von relapse schreiben.
    Rebel INS ist offline

15. #15 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Rebel INS Beitrag anzeigen
    ob dein freund das album lädt und auf deinen mp3 player packt oder ob du es selbst lädt, ist ja ziemlich egal...
    "alle" sind wahtscheinlich die 100.000 die in ihren blogs ein review von relapse schreiben.
    Und woher weiß Joker11, dass es bei allen anderen Alben von anderen Künstern nicht anders ist? Wenn die ein Album früher haben schreiben die auch eine review.
    Shady ist offline

16. #16 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Also ich habe das Album natürlich auch und kann nur sagen.
    Jop das ist ganz gut. Schön das er wieder da ist
    Ice Man ist offline

17. #17 Zitieren
    King James
    Gast
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Album natürlich auch und kann nur sagen.
    Jop das ist ganz gut. Schön das er wieder da ist
    Natürlich geladen.

Ich werde es mir wohl nicht kaufen ... seine Singles waren zwar ganz gut, aber irgendwie ... sowas kennt man von ihm, irgendwie ist keine Abwechslung drin. Weiß nicht, ich mag Em ja, klar ... aber irgendwie spricht mich das nicht mehr so an. Dennoch sind seine neuen Tracks ganz cool.
    Aber für mich gibt es andere Alben, die bei mir Vorrang haben ... hör's mir bei 'nem Freund oder so an, mehr wohl nicht.

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelmus
    Ich hab's nicht auf dem Rechner, aber ich wollte mir nicht einfach irgendwas kaufen. Deswegen habe ich's bei Youtube gesucht und gefunden. Fazit: Wird nicht gekauft, weil zu viele bessere Sachen grade auf dem Markt erhältlich.

Ich denke ich werde es in Zukunft öfter so machen, dass ich via youtube vorhöre, damit ich weiß, dass ich keinen Müll kaufe
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg
    Apfelmus ist offline

19. #19 Zitieren
    banned
    Laut Eminem.de erscheint Relapse in Deutschland als erstes weltweit. Und zwar morgen, wer es also kaufen will, sollte morgen mal nach sehen. Ich hol es mir auf jeden Fall. Je öfter man es hörts desto besser wirds, als ich es erst 1-3 Male durchgehört hatte fand ich es noch viel schechter als jetzt. Die meiner Meinung nach besten Tracks sind (keine Reihnfolge):

Insane
    Bagpipes from Baghdad
    We made you
    Stay wide awake
    Must be the ganja
    Deja vu
    Beautiful
    Underground

Die anderen sind aber auch recht gut.

Und gerade den besten Song, Beautiful, hat Eminem gemacht als er noch tablettensüchtig war. Überrascht mich ^^
    Shady ist offline

20. #20 Zitieren
    Feu follet
    Gast
    Laut Eminem.de erscheint Relapse in Deutschland als erstes weltweit. Und zwar morgen, wer es also kaufen will, sollte morgen mal nach sehen. Ich hol es mir auf jeden Fall. Je öfter man es hörts desto besser wirds, als ich es erst 1-3 Male durchgehört hatte fand ich es noch viel schechter als jetzt. Die meiner Meinung nach besten Tracks sind (keine Reihnfolge):

Insane
    Bagpipes from Baghdad
    We made you
    Stay wide awake
    Must be the ganja
    Deja vu
    Beautiful
    Underground

Die anderen sind aber auch recht gut.

Und gerade den besten Song, Beautiful, hat Eminem gemacht als er noch tablettensüchtig war. Überrascht mich ^^
    das ist doch fast das ganze album

der rest sind eh nur skits.

Seite 1 von 3 123 Letzte »