Seite 33 von 34 « Erste ... 2226293031323334 Letzte »
Ergebnis 641 bis 660 von 667

Metal Thread #3 - Hail to the Warriors of Steel

Ritter Avatar von Errol
    Rang im RPG: Milizsoldat | Skills: Dieb, Schleichen 2
    Achja, Yggdrassill, wie wars denn auf dem Dunkelheit Fest? Gabs rechte und linke Deppen und bliebs friedlich? Und wie waren Forgotten Tomb? Und warum mussten ausgerechnet Luciferi Excelsi gestrichen werden? *schnüff*
    Milizsoldat der Garde Innos | Errols Vorstellung | Früherer Account: Shaela
    Errol ist offline

Ehrengarde Avatar von Hölli
    Zitat Zitat von Weltenherrscher
    Cannibal Corpse - H*m*e* S*a*h*d *a*e

Würde ich das Cover hier hereinstellen, würde mich Yggi, glaube ich, standrechtlich hinrichten...
    Ich möchte gerne mal wissen, wieso wir dieses cannibal Corpse Lied ausschreiben dürfen, das ja bekannterweise auch auf dem Index steht, aber bestimmte Eisregen Lieder müssen mit Sternchen versehen werden.

da haste deine sternchen . glauben wir's Yeron mal und versehen dieses lied der sicherheit halber auch mal mit sternchen
    Hölli ist offline Geändert von Harbinger (05.09.2005 um 14:23 Uhr)

Schwertmeister Avatar von Weltenherrscher
    Zitat Zitat von Hölli
    Ich möchte gerne mal wissen, wieso wir dieses cannibal Corpse Lied ausschreiben dürfen, das ja bekannterweise auch auf dem Index steht, aber bestimmte Eisregen Lieder müssen mit Sternchen versehen werden.
    So wie die Lage hier aussieht, ist explizit nach der BPJM-Begründung das Cover des Tonträgers, der diesen Song enthält, in Deutschland verboten. (Übrigens inzwischen auch in den USA, nur um der Vollständigkeit willen.) Weswegen auch inzwischen Deutschland andere Cover der CC-Alben bekommt als der Rest der Welt. Der Song selbst ist also nicht angefochten, darf auf einem Auftritt von Cannibal Corpse, zusammen mit anderen Songs aus den ersten drei Alben dieser Band, dennoch nicht gespielt werden. Aber die Lage, soweit ich das überblicke, würde es zulassen, dass diese Songs theoretisch auch auf einem zukünftigen Tonträger, den dann auch bitte ein etwas gezügelteres Cover ziert, sein könnten.

Hat jemand hier den rechtlichen Überblick über die ganze Sache? Müsste so laufen... Ein unsicherer Waffenstillstand, der von den Covern abhängt.
    [Bild: yrch0im.jpg]
    I am the soul collector
    Dressed in ebony
    There are no rules
    But only one
    Weltenherrscher ist offline Geändert von Weltenherrscher (05.09.2005 um 11:26 Uhr)

General Avatar von Yerodin
    Laut bpjm.com sind sowohl Album, Albumcover und der Track (bzw ne dazugehörige Single oder sowas, keine Ahnung) indiziert. Auf der Liste steht folgendes:
    Hammer Smashed Face
    Rough Trade Records, Herne
    BAnz. Nr. 225 vom 30.11.1995

Tomb of the Mutilated
    Rough Trade Records, Herne

Tomb of the Mutilated
    Cover der CD, Rough Trade Records, Herne
    Fazit: Lied indiziert!
    Yerodin ist offline

banned Avatar von Satyr
    Hallo Leute.
    Ich suche immer noch nach den Lyrics für Schlachtwerk, könnte mir bitte aushelfen?
    Auf Google habe ich bis jetzt nur Reviews auf die CD gefunden, die irgendwas mit " gute Lyrics " drinstehn haben, von Lyrics selber aber nix weit und breit. >_>
    Danke schon im Voraus.

Terra
    Satyr ist offline

Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Ich konnt leider nicht alles raushören...

"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen
    Von einem der´s geil fand sich selbst zu quälen
    Der sich selbst zerschnitt, bis er schrie wie ein Tier
    Diese schöne Geschichte handelt von mir

(Mit?) Frauen hatt´ ich immer ein Problem
    Denn Sex empfand ich als nicht wirklich schön
    Erst als ich begann, mich mit Nadeln zu spicken
    Hatt´ ich das erste Mal Spaß am ficken

Doch ich musste die Dosis Selbstleid (?) verstärken
    Um beim Sex ein Quentchen Lust zu bemerken
    Mein Körper ein Triebwerk aus Narben und...
    ..... (versteh ich nicht wirklich)

So nach und nach liefen mir die Frauen weg
    Sie schimpften mich "abartig" und "menschlicher Dreck"
    Doch auf Frauen konnt ich gerne verzichten
    Und endlich mein Schlachtwerk in Ruhe verrichten

.... an süßem Leiden
    Als ich begann Glieder abzuschneiden
    Die Finger der Rechten hab ich abgehackt
    Sie gierig verschlungen und wieder ausgekackt

Für einen Orgasmus war es mir wert
    Ein Auge zu opfern, .....
    Eine blutige Höhle blieb .... zurück
    Mir wurde warm ums Herz vor lauter Glück

*langsame ruhige Stelle*

Ich brech mir die Knochen, einzeln im Leib
    Ich tu es nur so, zum Zeitvertrieb
    Gestern erst hab ich masturbiert
    Und mir dabei den Fuß amputiert

Diese Welt ist krank, und ich bin es auch
    Steck mir rostige Nägel in den offenen Bauch
    Nennt mich.... nennt mich Antichrist
    Vom Kopf bis zur Sohle bin ich Masochist

*wieder harte stelle*

......
    ......
    Denn heut wird der Tod
    Mein Schlachtwerk beenden

Meine letzte Tat wird niemand vergessen
    Ich werde mich Stück für Stück selbst fressen
    Selbst fressen"

Morgen kann ich das hier vervollständigen, da hol ich mir nämlich "Schlachtwerk" von der Post ab (narf, dämlicher DHL-Mensch, kommt gerade dann zu uns, wo ich noch in der Schule bin >.<)
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline Geändert von Rhodgar (06.09.2005 um 15:03 Uhr)

Ritter Avatar von Drister Black
    Hi
    Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Lied Nemesis von Cradle of Filth.
    1. Frage:
    Was heißt dieser Absatz?

Poured in my arms
    When my daughter's eyelids closed
    I swore to slaughter those
    Who stole my ray of moonlight

2. Frage:
    Was heißt:

I am Nemesis

3. Frage:
    Was heißt Cradle of Filth?

Und 4. Frage:
    Was heißt Filth?
    Drister Black ist offline Geändert von Drister Black (07.09.2005 um 20:58 Uhr)

banned Avatar von Nebelschloss
    Zitat Zitat von Drister Black
    Hi
    Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Lied Nemesis von Cradle of Filth.
    1. Frage:
    Was heißt dieser Absatz?

Poured in my arms
    Einfließend in meine Arme
    Als die Augen meiner Tochters schlossen
    Schwor ich diese zu schlachten
    Welche stahlen meine Strahlen von Mondlicht

2. Frage:
    Was heißt:

I am Nemesis
    Ich bin eine Nemisis (fester Begriff, Name der griechischen Göttin der Vergeltung menschlichen Frevels, also Untaten)
    3. Frage:
    Was heißt Cradle of Filth?
    Ursprung von Dreck/Schmutz
    Und 4. Frage:
    Was heißt Filth?
    Dreck, Schmutz
    Zu allererst ist CoF schlecht. Dann hättest du in einem Englisch Diktionär nachschlagen können. Da du erst 13 bist, kann man nochmal ein Auge zudrücken, weil du noch nicht so lange Englisch hast. Die Übersetzung ist inetwa sinngemäß, nicht die Beste. Ich würde dir eine andere Band als CoF empfehlen. Versuch es erstmal mit Stormlord oder Falkenbach, wenn dir das gefällt hör mal in das Album "Volcano" von Satyricon rein und dann vielleicht mal in das Lied "War" von Burzum, dann kannst du dich weiter taste.
    Und poste bitte kein "Danke", nur wenn du noch viel beizutragen hast, alles andere würde ich missbilligen und total ablehnen.
    Nebelschloss ist offline Geändert von Nebelschloss (08.09.2005 um 17:41 Uhr)

Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Drister Black
    Poured in my arms
    okay, ich versuche mal irgendwie den sinn daraus zu holen, da taakes fassung doch ein wenig entstellt war (fand ich zumindest). also ich würde relativ sinnerhaltend sagen:

Als meine Tochter in meine Arme stürzte
    Und sich ihre Augenlider schlossen
    Schwor ich die abzuschlachten
    Die meinen Mondschein von mir nahmen
    (wahrscheinlich Metapher für die Tochter)

und "I am Nemesis" mag ein fester begriff für "Ich bin Nemesis" sein, aber es heißt in etwa soviel wie "Ich bin ihr Erzfeind", wofür Nemesis gern und oft im englischen verwendet wird. der englisch-LKler hat gesprochen.

achso, @taake
    Zitat Zitat von Nebelschloss
    Ich würde dir eine andere Band als CoF empfehlen.
    sorry, aber der satz kommt mir echt ein wenig bescheuert vor. du empfiehlst also jemandem, nicht seinen eigenen Geschmack durchzusetzen, sondern davon abzuweichen. okay, das du ihm andere bands vorgeschlagen hast ist ein netter zug, aber deswegen musst du Cradle nu nicht so allgemeingültig schlecht abstempeln. ja, es soll tatsächlich leute geben, denen die Band gefällt. mir auch.
    aber Pure Fucking Intolerance hatten wir ja schon oft genug, also lassen wir's einfach dabei. ich könnte ja auch ohne Burzum leben
    Harbinger ist offline

banned
    So zur allgemeinen Belustigung einen kleinen Text.

Zitat Zitat von verlinkt von einem Forum, auf ein Forum, wo es von einem Foren-User im I-Net gefunden wurde
    Der Kanwulf (Nargaroth)
    Das ist der Kanwulf. Sieht böse aus der Kanwulf. Ist der Kanwulf aber in Wirklichkeit garnicht. Der Kanwulf hat nämlich früher von seiner Mama immer Haue bekommen, wenn er nicht lieb war. Deshalb ist der Kanwulf jetzt true geworden. Wenn der Kanwulf so Bands sieht wie Dimmu Borgir oder Mystic Circle, dann wird der Kanwulf immer sauer, weil die mehr Geld verdienen als er. Deswegen hat der Kanwulf sich etwas überlegt. Er hat nämlich gesagt, dass Black Metal Krieg ist. Damit meint Kanwulf, dass Black Metal böse sein muss. Melodien sind nämlich schwul, weil das dem Gothic vorbehalten ist. Melodien solls nichts geben im Black Metal, dann ist es ja kein Black Metal.
    Was das Kaniwürstchen auch noch gut kann ist lügen. Der Diana hat er nämlich erzählt er sei kein Nazi, schreit aber auf seinen CD's "Sieg Heil" durch die Gegend. Das alles natürlich nur, weil der Kanwulf trauert über seine armen Opas, die im Krieg gefallen sind. Wenn der Kanwulf mal nicht Musik macht oder "Sieg Heil" durch die Gegend ruft, dann isst er gerne ein Butterbrot mit Leberwurst. Das findet der Kanwulf ziemlich gut, weil das nämlich nicht so schwul ist wie Erdbeermarmelade.
    Womit der Kanwulf Probleme hat ist seine Potenz, deswegen muss er in dem Booklet seiner CD auch sagen, dass Gothic-Frauen es nicht einmal wert sind gefickt zu werden bevor man sie umbringt. Naja, wenn man keinen hoch bekommt, dann kann man natürlich nicht ficken, Kaniwulf. Aber du hast ja deine Schwulen-Kumpels wie z.b. den Rob. Mit dem Rob macht der Kanwulf auch gerne ab und zu im Wald einen Kampf mit Plastikschwertern. Da erzählt der Kanwulf auch manchmal wie er so richtig auf die Fresse bekommen hat. Wenn man eine übergebraten bekommt mit einem Plastikschwert, dann ist das nämlich true. Bei der Diana hat er das natürlich noch etwas ausgeschmückt mit Blutlache, etc., damit das ganze auch richtig böse ist.
    Wie es mit dem Kanwulf weitergeht erfahrt ihr nächstes Mal oder bei den schlechtgelaunten Ossis an der Hotline von No Colours.

Der Hendrik (A*****)
    Das ist der Hendrik Möbus. Sieht aus wie ein Clown für Kindergeburtstage. Isser aber nicht ! Der Hendrik ist nämlich ein dreckiges Nazischwein. Der Hendrik, der ist nicht nur pott-häßlich, sondern auch ziemlich dumm. Wenn der Hendrik nicht gerade Ausländer umbringt oder im Knast sitzt, dann macht er mit seinen Freunden Musik. Die Musikkapelle vom Hendrik heißt A*****. A***** kennt ihr bestimmt aus den Nachrichten. Wenn nicht, dann fragt mal eure Mama oder euren Papa, die können euch bestimmt weiterhelfen. Musikalisch sind A***** ziemliche Genies. Der Hendrik der kann nämlich schon fast so gut Gitarre spielen wie der Kanwulf nach seiner zweiten Gitarrenstunde. Der Sänger von A***** ist aber auch nicht schlecht. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass er fast einmal pro Lied einen Ton trifft. Das ist zwar nicht sehr viel, aber im Black Metal muss das so sein, sonst ist es ja kein Black Metal. Was bei A***** so besonders ist ist, dass sie Black Metal spielen ohne auch nur ein bisschen danach zu klingen. Das schaffen die Jungs, weil die ziemlich true sind. Der Hendrik der ist nämlich viel truer als der Kanwulf, weil der einen Mord begangen hat.
    Wie ihr ja alle wißt mag der Hendrik keine Ausländer. Das liegt daran, dass er im Knast immer einen reinbekommt. Irgendwo muss der arme Hendrik ja seinen Kummer ablassen und das macht er am liebsten beim Parolen-Schreien mit seinen glatzköpfigen Freunden. Wenn der Hendrik aber mal richtig eine aufs Maul bekommt, dann geht er auch schonmal zu seiner Mama weinen. Seine Mama tröstet ihn dann und schenkt ihm einen Lolli. Wenn seine Freunde nicht da sind, dann ist der Hendrik nämlich ein ganz sensibles Kerlchen.
    Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht mit dem Hendrik, dann wartet bis zum nächsten Mal oder fragt einfach mal im Zuchthaus nach, falls er nicht gerade die Seife aufheben muss.

Der Euronymous (Mayhem)
    Das ist der Euronymous. Sieht ziemlich böse aus. Ist er aber nicht. Der Euronymous ist nämlich tot. Der Euronymous war ziemlich untrue, weil er Marxist war. Es hat zwar niemals jemand ein Buch von Marx gelesen, aber jeder weiß ja, dass sowas extrem untrue ist. Deswegen hat sich der Christian dann auch direkt mal gedacht, dass man ihn umbringen könnte. Hat er dann auch gemacht. Jetzt sitzt er dafür im Knast.
    Wenn der Euronymous mal nicht gerade umgebracht wird, dann macht er Musik mit seiner Kapelle Mayhem. Die waren mal ziemlich true, weil die Krach gemacht haben. Heute machen sie immernoch Krach, aber diesmal wurden 2 Minuten investiert um den Kram abzumischen. Abmischen ist natürlich verdammt schwul. Aber damit hat der Euronymous ja sowieso nichts mehr mit zu tun, weil er ja jetzt durch den Maniac abgelöst wurde.
    Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Euronymous weitergeht, dann müßt ihr selber nach Norwegen fahren und im Grab nachsehen, weil ich nämlich überfragt bin.

Der Graf von Beelzebub (Mystic Circle)
    Das ist der Graf von Beelzebub. Nein, der Graf von Beelzebub arbeitet nicht im Zirkus. Der Graf von Beelzebub der spielt in der Musikkapelle Mystic Circle. Dass der Beelzebub sich so lustig anmalt liegt daran, dass der schwul ist. Der zählt sich nämlich zu der Szene der Homoskins. Wenn der Graf von Beelzebub mal nicht gerade damit beschäftigt ist zusammen mit seinen anderen kahlrasierten, angemelaten Freunden vor dem Spiegel böse zu gucken, dann machen die Jungs auch manchmal Musik.
    Die Musik, die der Graf von Beelzebub mit seinen Freunden macht, ist Black Metal. Das sagt der Graf von Beelzebub zumindest. Klingt zwar wie ne Mischung aus Crematory und Cradle Of Filth, aber das ist egal, denn die Jungs sind ja böse. Wie ihr schon bei dem Text zum Kanwulf gelesen habt, verdienen Mystic Circle ja recht viel Geld. Das liegt daran, dass die so viele T-Shirts verkaufen. Die T-Shirts werden nämlich sehr gerne zum Feuermachen benutzt. Wenn's nämlich z.b. beim Kanwulf auf einem Konzert in der Festung im Ossiland zu kalt wird, dann ist der Kanwulf so lieb und macht es ein bisschen wärmer. Eine Heizung ist natürlich ziemlich untrue, deswegen macht der Kanwulf ein Feuer, wofür sich Mystic Circle - Shirts selbstverständlich sehr gut eignen.
    Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht mit dem Grafen von Beelzebub, dann wartet bis zum nächsten Mal oder besucht mal den Christopher-Street-Day.

Der Ishaluk (I******)
    Das ist der Ishaluk. Sieht aus wie ein Jude. Ist er aber nicht ! Der Ishaluk ist nämlich elitärer Nazi-Blackmetaller. Der Ishaluk der war früher mal ein richtig großer Fan vom Kanwulf. Irgendwann hat der Ishaluk dann aber gemerkt, dass der Kanwulf garnicht so true ist, wie er es vorgibt. Das fand der Ishaluk natürlich garnicht gut. Darauf hin startete er aus seinem gekränktem Stolz heraus eine Hetzkampagne. Das hat er ganz öffentlich auf seiner "Tv-Total für Die Elite"-Seite gemacht. Auch bekannt als Iskenjart.
    Der Ishaluk der ist ein kleines geltungsbedürftiges Arschloch. Seine Hauptbeschäftigung ist es nämlich über andere Leute herzuziehen um seine Lebensunfähigkeit zu verdecken. Was der Ishaluk noch gerne macht um Anerkennung zu erlangen, ist SVV. Ist ja momentan eh ziemlich in der Mode, deswegen hat sich der Ishaluk natürlich gedacht, dass man das auch mal ausprobieren könne. Wenn sein eigenes Blut seine Arme runterläuft, dann fühlt sich der Ishaluk schon ziemlich elitär. Ich mein, wenn man ein Video davon dreht um jemandem zu beweisen, dass es echtes Blut ist, dann hat man es schon ziemlich nötig. Aber macht ja alles nichts. Wir haben hier in Deutschland ja ganz gute Heilanstalten für psychisch labile Personen. Wenn der Ishaluk sich mal nicht gerade die Arme aufschneidet, dann bastelt er an seiner neuen elitären Seite oder macht Bilder für Deviantart. Naja, wenn man arbeitslos ist, dann hat man nunmal viel Zeit.
    Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Ishaluk weitergeht, dann wartet bis zum nächsten Mal oder schaut einfach mal bei www.gothic-chat.de im elitären "Black Metal"-Channel nach !

Der Christian (Burzum)
    Das ist der Christian. Sieht gefährlich aus der Christian. Isser aber nicht ! Der Christian ist nämlich sicher eingesperrt. Dass der Christian im Knast sitzt liegt daran, dass er den Euronymous umgebracht hat. Der Christian hat früher immer gerne ein paar Kirchen angezündet, als ihm langweilig war. Das hat der Christian gemacht, weil er die Christen nicht mochte. Naja, irgendwann war ihm so langweilig, dass er mal ganz spontan mit seinem Kumpel Snorre zum Euronymous gefahren ist und den umgebracht hat. Mittlerweile entwickelt der Christian immer interessante Theorien. Im Knast hat er ja viel Zeit dazu. Zum Beispiel meinte er, dass der Arier von Außerirdischen gemacht wurde. Mh, ja, könnte ja gut sein. Woher sollten sonst die großen blauen Kulleraugen, wenn der Führer seine Reden schwingt, und der riesen Wasserkopf kommen ? Das kennt man sonst nur aus billigen Science-Fiction-Filmen.
    Was der Christian natürlich auch nicht lassen konnte: Musik machen. Früher hat der Christian Black Metal gespielt. Mittlerweile ist der Christian aber der Überzeugung, dass Black Metal "Negermusik" ist. Deshalb spielt der Christian jetzt "Arisches Keyboardgewichse". Die Musik ist aber nicht so der Renner. Man könnte sie vielleicht ganz gut zum Einschlafen benutzen, wenn sie nicht so verdammt schlecht wäre. Aber naja, der übliche Black Metal Pöbel findet es natürlich trotzdem genial. Das liegt natürlich nicht daran, dass Christian die Musik macht und er im Knast sitzt, sondern daran, dass die Musik total arisch elitär ist.
    Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Christian weitergeht, dann ruft mal in Norwegen im Knast an oder wartet noch ein paar Jährchen. Dann könnt ihr in der geschlossenen Anstalt vorbeischauen.

Der Capricornus (Graveland)
    Das ist der Capricornus. Nein, der Capricornus arbeitet nicht als Marionette im Kasperletheater. Der Capricornus macht Musik ! Früher spielte der Caprisonnenmann zusammen mit dem Rob bei der Musikkapelle Graveland. Ich glaube, dass wurde dem Rob dann aber zu blöd und er schmiß den Capricornus raus. Zuerst weinte der Capricornus dann natürlich ganz doll und bekam ein Nimm-Zwei-Bonbon von seiner Mama. Als er dann aber seine Rechtsrock-CDs nochmal angehört hat, kam dem Capricornus die Idee auch so anspruchsvolle Musik zu machen. Naja, jetzt gibt es 2 Soloprojekte vom Capricornus, wo er sein künstlicheres und musikalisches Können zu 100% ausschöpft. Da der Cappi aber kein Können hat, könnt ihr euch vorstellen, wie das Ganze klingt. Ja, so'ne Musik braucht kein Mensch, aber Übermenschen, wie die Jungs von NC sehr wohl !
    Wenn der Capricornus mal nicht gerade damit beschäftigt ist seine Umwelt mit überflüßiger Musik zu verschmutzen, dann geht er mit seinen Kumpels auf Nazidemos. Da kann der Capricornus mal richtig einen auf dicke Hose machen und zeigen was er draufhat. Ehrenvoll wie ein echter Germane nunmal ist, wird dann zu zehnt 'nen Neger geklatscht. Wenn dann auch noch ein kleines Kind mit großer Nase eins vorn Kopf bekommen hat, dann steht dem Endsieg nichts mehr im Wege. Der Onkel Adi wäre sicher stolz auf den Capricornus, den tapferen Soldaten. Das einzige Problem: der Capricornus ist Slawe. Naja, könnte der Capricornus lesen, dann wüßte er sicher, was der Onkel Adi mit Slawen damals angestellt hat.
    Wenn ihr wissen wollt, wie es mit dem Capricornus weitergeht, dann lasst euch leiten von der Stimme eures arischen Blutes, oder schaut einfach beim nächsten Mal nochmal vorbei.
    Gobbo. ist offline Geändert von Gobbo. (11.09.2005 um 09:37 Uhr)

Deus Avatar von juke*
    hm, ich hab grad was lustiges gefunden. mal schaun obs noch wer lustig findet:
    klick mich
    juke* ist offline

General Avatar von Yerodin
    Is schon a bissl älter.. Wer genaueres wissen will schaut auf http://www.george-michael-studio.de/ -> beauty on net" und dann auf "fotos vom fotoshooting".

[Bild: sig.jpg]
    Das harte Leben, voll Stolz, voll Ehr' - kein Laut dringt an mein Ohr!
    Nur Rufe aus vergangenen Tagen als ich Nordheim verlor.
    Oh mein Nordheim, mein Quell, mein Ursprung, warum sollt das geschehen?
    Das warme Feuer deiner Hütten ward nie wieder gesehen.
    © Equilibrium - Nordheim ©
    Yerodin ist offline

banned
    Zitat Zitat von Rhodgar
    Ich konnt leider nicht alles raushören...

"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen
    Von einem der´s geil fand sich selbst zu quälen
    Der sich selbst zerschnitt, bis er schrie wie ein Tier
    Diese schöne Geschichte handelt von mir

(Mit?) Frauen hatt´ ich immer ein Problem
    Denn Sex empfand ich als nicht wirklich schön
    Erst als ich begann, mich mit Nadeln zu spicken
    Hatt´ ich das erste Mal Spaß am ficken

Doch ich musste die Dosis an Selbstleid (?) verstärken
    Mein Körper ein Triebwerk aus Narben und Wunden...
    geqüalt und zerschunden (versteh ich nicht wirklich)

So nach und nach liefen mir die Frauen weg
    Sie schimpften mich "abartig" und "menschlicher Dreck"
    Doch auf Frauen konnt ich gerne verzichten
    Und endlich mein Schlachtwerk in Ruhe verrichten

.... an süßem Leiden
    Als ich begann Glieder abzuschneiden
    Die Finger der Rechten hab ich abgehackt
    Sie gierig verschlungen und wieder ausgekackt

Ein Auge zu opfern, eins blieb unversehrt
    Eine blutige Höhle blieb mahnend(evt. nicht ganz verständlich) zurück

*langsame ruhige Stelle*

Ich brech mir die Knochen, einzeln im Leib
    Ich tu es nur so, zum Zeitvertrieb
    Gestern erst hab ich masturbiert
    Und mir dabei den Fuß amputiert

Diese Welt ist krank, und ich bin es auch
    Steck mir rostige Nägel in den offenen Bauch
    Nennt michAnarchist(?) nennt mich Antichrist
    Vom Kopf bis zur Sohle bin ich Masochist

*wieder harte stelle*

Spürt nur wie es heftig zuckt(oder etwas ähnlich klingendes))
    ......
    Denn heut wird der Tod
    Mein Schlachtwerk beenden

Meine letzte Tat wird niemand vergessen
    Ich werde mich Stück für Stück selbst fressen
    Selbst fressen"

Morgen kann ich das hier vervollständigen, da hol ich mir nämlich "Schlachtwerk" von der Post ab (narf, dämlicher DHL-Mensch, kommt gerade dann zu uns, wo ich noch in der Schule bin >.<)

Habs mit rot ein wenig ergänzt, als Max es mir geschickt hatte^^

Hier ncoh ein kleiner Test, falls wer zu viel Zeit hat(wie ich^^):
    http://quizfarm.com/test.php?q_id=10907&first=yes

Meine Ergebnisse:

You scored as atheism.

You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

atheism
    100%

Satanism
    83%

agnosticism
    75%

Paganism
    67%

Buddhism
    63%

Judaism
    50%

Hinduism
    33%

Islam
    21%

Christianity
    0%
    Gobbo. ist offline Geändert von Gobbo. (14.09.2005 um 20:07 Uhr)

Hero Avatar von Kayakingdeficient?
    Wo wir gerade bei Eisblut sind:
    Was haltet ihr von dieser Band? Habt ihr das Album?

Nunja ich habe die "Schlachtwerk" vor etwa einer Woche gekauft, und ich muss sagen, dass sie mich im großen und ganzen nicht so begeistert hat. Einzelne Lieder wie "Silbersarg" und "Schlachtwerk" gefallen mir sehr gut, aber der Rest des Albums sagt mir nicht so zu, und ich finde es wirkt alles etwas.... unfertig. Die Eisregen-Alben haben mir da wesentlich besser gefallen, liegt aber vielleicht auch nur daran dass wohl die Art der Musik bei Eisblut mir nicht so zusagt.

PS:

Doch ich musste die Dosis an Selbstleid verstärken
    Mein Körper ein Triebwerk aus Narben und Wunden...
    Jeder Zoll meiner Haut, geqüalt und zerschunden
    ....
    Ein Auge zu opfern, eins blieb unversehrt
    Eine blutige Höhle blieb als Narbe zurück

So hab ich das jedenfalls verstanden.

achja, zu guter Letzt:

You scored as Paganism.

Your beliefs are most closely aligned with those of paganism, Wicca, or a similar earth-based religion. You may also follow a Native American religion.

Paganism 75%
    Buddhism 67%
    Satanism 67%
    atheism 63%
    Islam 58%
    Judaism 58%
    agnosticism 58%
    Hinduism 25%
    Christianity 13%

Liegt wohl daran dass mein Englisch nicht so gut ist und ich mei manchen Sachen, die ich nicht verstanden habe, einfach das mittlere gewählt habe.
    Simplicity is the ultimate sophistication.
    Kayakingdeficient? ist offline

banned
    Ha,ha! Jemand dessen Englisch noch schlechter ist als das Meinige^^

EIsblut. Ich kenn nur das Lied "Shlachtwerk" und musikalisch ist es garnicht mal so schlecht, allerdings ist es textlich meiner Meinung nach unterstes Niveu, und hat meiner Meinung nach, keinen sonderlich hohen lyrischen Wert.
    Wird daher cniht reichen größeren gerfallen zu finden, da ich die Musik nicht überragend finde, allerdings acuh nicht schlecht, und durchaus hörbar. Aber wie gesagt textlich...also ich bin der Meinung das man zumindest beim Ausdruck mehr erwarten könnte. UNd Inhaltlich kennt man das von Eisregen nciht anders, die cih musikalisch noch weniger mag.(allerdings haben sie sicih bei Eisregen doch mit dem Ausdruck doch noch m,ehr Mühe gegeben)
    Gobbo. ist offline

Ritter Avatar von Montaron
    Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

Satanism

83%

atheism

75%

agnosticism

75%

Paganism

63%

Buddhism

58%

Judaism

25%

Hinduism

25%

Islam

25%

Christianity

4%

lol, lustig. Klar, ich bin ein Satanist, weil ich nicht an Gott glaube, aber trotzdem noch ein wenig an mich.
    Montaron ist offline

General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    You scored as Paganism.

Paganism

63%
    Satanism

54%
    Judaism

50%
    agnosticism

46%
    atheism

29%
    Hinduism

21%
    Christianity

17%
    Buddhism

8%
    Islam

4%

yeah, trve pagan.
    locke ist offline

Kämpfer Avatar von Angel of Death
    You scored as atheism.

You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

atheism
    96%

Satanism
    79%

agnosticism
    79%

Islam
    67%

Paganism
    67%

Buddhism
    63%

Judaism
    54%

Christianity
    21%

Hinduism
    17%

Hilfe, die 67% Islam und 54 % Judentum machen mir Sorgen, oder hab ich nur zu spontan gewählt
    Angel of Death ist offline

Ehrengarde Avatar von Hölli
    Ich wollt einfach noch die Diskussion in den Raum werfen, wie der neue Metalthread denn nun heißen soll, sind nur 8 Postings. *werf*
    Ich bin da nicht so Kreativ.

edit: Ha, mir is da doch noch was eingefallen: "Raise your swords for Oden!"
    Oder auch "Raise your swords with a hail!" <- Falkenbach
    Hölli ist offline Geändert von Hölli (16.09.2005 um 22:51 Uhr)

Ritter Avatar von Errol
    Rang im RPG: Milizsoldat | Skills: Dieb, Schleichen 2
    You scored as atheism.
    atheism 88%
    Paganism 79%
    agnosticism 63%
    Buddhism 54%
    Satanism 46%
    Islam 38%
    Judaism 33%
    Christianity 21%
    Hinduism 17%

Gibt's hier eigentlich auch Overkill-Hörer? Oder hat sich einer der Wacken-Gänger das Konzi reingezogen und würde gerne davon erzählen? Ich bin seit dem Konzert vor vier Monaten wieder mal voll im Overkillrausch, nachdem sie mich vor zwei Jahren übelst enttäuscht hatten.
    Errol ist offline

Seite 33 von 34 « Erste ... 2226293031323334 Letzte »