Der Kanwulf (Nargaroth)
Das ist der Kanwulf. Sieht böse aus der Kanwulf. Ist der Kanwulf aber in Wirklichkeit garnicht. Der Kanwulf hat nämlich früher von seiner Mama immer Haue bekommen, wenn er nicht lieb war. Deshalb ist der Kanwulf jetzt true geworden. Wenn der Kanwulf so Bands sieht wie Dimmu Borgir oder Mystic Circle, dann wird der Kanwulf immer sauer, weil die mehr Geld verdienen als er. Deswegen hat der Kanwulf sich etwas überlegt. Er hat nämlich gesagt, dass Black Metal Krieg ist. Damit meint Kanwulf, dass Black Metal böse sein muss. Melodien sind nämlich schwul, weil das dem Gothic vorbehalten ist. Melodien solls nichts geben im Black Metal, dann ist es ja kein Black Metal.
Was das Kaniwürstchen auch noch gut kann ist lügen. Der Diana hat er nämlich erzählt er sei kein Nazi, schreit aber auf seinen CD's "Sieg Heil" durch die Gegend. Das alles natürlich nur, weil der Kanwulf trauert über seine armen Opas, die im Krieg gefallen sind. Wenn der Kanwulf mal nicht Musik macht oder "Sieg Heil" durch die Gegend ruft, dann isst er gerne ein Butterbrot mit Leberwurst. Das findet der Kanwulf ziemlich gut, weil das nämlich nicht so schwul ist wie Erdbeermarmelade.
Womit der Kanwulf Probleme hat ist seine Potenz, deswegen muss er in dem Booklet seiner CD auch sagen, dass Gothic-Frauen es nicht einmal wert sind gefickt zu werden bevor man sie umbringt. Naja, wenn man keinen hoch bekommt, dann kann man natürlich nicht ficken, Kaniwulf. Aber du hast ja deine Schwulen-Kumpels wie z.b. den Rob. Mit dem Rob macht der Kanwulf auch gerne ab und zu im Wald einen Kampf mit Plastikschwertern. Da erzählt der Kanwulf auch manchmal wie er so richtig auf die Fresse bekommen hat. Wenn man eine übergebraten bekommt mit einem Plastikschwert, dann ist das nämlich true. Bei der Diana hat er das natürlich noch etwas ausgeschmückt mit Blutlache, etc., damit das ganze auch richtig böse ist.
Wie es mit dem Kanwulf weitergeht erfahrt ihr nächstes Mal oder bei den schlechtgelaunten Ossis an der Hotline von No Colours.
Der Hendrik (A*****)
Das ist der Hendrik Möbus. Sieht aus wie ein Clown für Kindergeburtstage. Isser aber nicht ! Der Hendrik ist nämlich ein dreckiges Nazischwein. Der Hendrik, der ist nicht nur pott-häßlich, sondern auch ziemlich dumm. Wenn der Hendrik nicht gerade Ausländer umbringt oder im Knast sitzt, dann macht er mit seinen Freunden Musik. Die Musikkapelle vom Hendrik heißt A*****. A***** kennt ihr bestimmt aus den Nachrichten. Wenn nicht, dann fragt mal eure Mama oder euren Papa, die können euch bestimmt weiterhelfen. Musikalisch sind A***** ziemliche Genies. Der Hendrik der kann nämlich schon fast so gut Gitarre spielen wie der Kanwulf nach seiner zweiten Gitarrenstunde. Der Sänger von A***** ist aber auch nicht schlecht. Wenn man genau hinhört, merkt man, dass er fast einmal pro Lied einen Ton trifft. Das ist zwar nicht sehr viel, aber im Black Metal muss das so sein, sonst ist es ja kein Black Metal. Was bei A***** so besonders ist ist, dass sie Black Metal spielen ohne auch nur ein bisschen danach zu klingen. Das schaffen die Jungs, weil die ziemlich true sind. Der Hendrik der ist nämlich viel truer als der Kanwulf, weil der einen Mord begangen hat.
Wie ihr ja alle wißt mag der Hendrik keine Ausländer. Das liegt daran, dass er im Knast immer einen reinbekommt. Irgendwo muss der arme Hendrik ja seinen Kummer ablassen und das macht er am liebsten beim Parolen-Schreien mit seinen glatzköpfigen Freunden. Wenn der Hendrik aber mal richtig eine aufs Maul bekommt, dann geht er auch schonmal zu seiner Mama weinen. Seine Mama tröstet ihn dann und schenkt ihm einen Lolli. Wenn seine Freunde nicht da sind, dann ist der Hendrik nämlich ein ganz sensibles Kerlchen.
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht mit dem Hendrik, dann wartet bis zum nächsten Mal oder fragt einfach mal im Zuchthaus nach, falls er nicht gerade die Seife aufheben muss.
Der Euronymous (Mayhem)
Das ist der Euronymous. Sieht ziemlich böse aus. Ist er aber nicht. Der Euronymous ist nämlich tot. Der Euronymous war ziemlich untrue, weil er Marxist war. Es hat zwar niemals jemand ein Buch von Marx gelesen, aber jeder weiß ja, dass sowas extrem untrue ist. Deswegen hat sich der Christian dann auch direkt mal gedacht, dass man ihn umbringen könnte. Hat er dann auch gemacht. Jetzt sitzt er dafür im Knast.
Wenn der Euronymous mal nicht gerade umgebracht wird, dann macht er Musik mit seiner Kapelle Mayhem. Die waren mal ziemlich true, weil die Krach gemacht haben. Heute machen sie immernoch Krach, aber diesmal wurden 2 Minuten investiert um den Kram abzumischen. Abmischen ist natürlich verdammt schwul. Aber damit hat der Euronymous ja sowieso nichts mehr mit zu tun, weil er ja jetzt durch den Maniac abgelöst wurde.
Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Euronymous weitergeht, dann müßt ihr selber nach Norwegen fahren und im Grab nachsehen, weil ich nämlich überfragt bin.
Der Graf von Beelzebub (Mystic Circle)
Das ist der Graf von Beelzebub. Nein, der Graf von Beelzebub arbeitet nicht im Zirkus. Der Graf von Beelzebub der spielt in der Musikkapelle Mystic Circle. Dass der Beelzebub sich so lustig anmalt liegt daran, dass der schwul ist. Der zählt sich nämlich zu der Szene der Homoskins. Wenn der Graf von Beelzebub mal nicht gerade damit beschäftigt ist zusammen mit seinen anderen kahlrasierten, angemelaten Freunden vor dem Spiegel böse zu gucken, dann machen die Jungs auch manchmal Musik.
Die Musik, die der Graf von Beelzebub mit seinen Freunden macht, ist Black Metal. Das sagt der Graf von Beelzebub zumindest. Klingt zwar wie ne Mischung aus Crematory und Cradle Of Filth, aber das ist egal, denn die Jungs sind ja böse. Wie ihr schon bei dem Text zum Kanwulf gelesen habt, verdienen Mystic Circle ja recht viel Geld. Das liegt daran, dass die so viele T-Shirts verkaufen. Die T-Shirts werden nämlich sehr gerne zum Feuermachen benutzt. Wenn's nämlich z.b. beim Kanwulf auf einem Konzert in der Festung im Ossiland zu kalt wird, dann ist der Kanwulf so lieb und macht es ein bisschen wärmer. Eine Heizung ist natürlich ziemlich untrue, deswegen macht der Kanwulf ein Feuer, wofür sich Mystic Circle - Shirts selbstverständlich sehr gut eignen.
Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht mit dem Grafen von Beelzebub, dann wartet bis zum nächsten Mal oder besucht mal den Christopher-Street-Day.
Der Ishaluk (I******)
Das ist der Ishaluk. Sieht aus wie ein Jude. Ist er aber nicht ! Der Ishaluk ist nämlich elitärer Nazi-Blackmetaller. Der Ishaluk der war früher mal ein richtig großer Fan vom Kanwulf. Irgendwann hat der Ishaluk dann aber gemerkt, dass der Kanwulf garnicht so true ist, wie er es vorgibt. Das fand der Ishaluk natürlich garnicht gut. Darauf hin startete er aus seinem gekränktem Stolz heraus eine Hetzkampagne. Das hat er ganz öffentlich auf seiner "Tv-Total für Die Elite"-Seite gemacht. Auch bekannt als Iskenjart.
Der Ishaluk der ist ein kleines geltungsbedürftiges Arschloch. Seine Hauptbeschäftigung ist es nämlich über andere Leute herzuziehen um seine Lebensunfähigkeit zu verdecken. Was der Ishaluk noch gerne macht um Anerkennung zu erlangen, ist SVV. Ist ja momentan eh ziemlich in der Mode, deswegen hat sich der Ishaluk natürlich gedacht, dass man das auch mal ausprobieren könne. Wenn sein eigenes Blut seine Arme runterläuft, dann fühlt sich der Ishaluk schon ziemlich elitär. Ich mein, wenn man ein Video davon dreht um jemandem zu beweisen, dass es echtes Blut ist, dann hat man es schon ziemlich nötig. Aber macht ja alles nichts. Wir haben hier in Deutschland ja ganz gute Heilanstalten für psychisch labile Personen. Wenn der Ishaluk sich mal nicht gerade die Arme aufschneidet, dann bastelt er an seiner neuen elitären Seite oder macht Bilder für Deviantart. Naja, wenn man arbeitslos ist, dann hat man nunmal viel Zeit.
Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Ishaluk weitergeht, dann wartet bis zum nächsten Mal oder schaut einfach mal bei
www.gothic-chat.de im elitären "Black Metal"-Channel nach !
Der Christian (Burzum)
Das ist der Christian. Sieht gefährlich aus der Christian. Isser aber nicht ! Der Christian ist nämlich sicher eingesperrt. Dass der Christian im Knast sitzt liegt daran, dass er den Euronymous umgebracht hat. Der Christian hat früher immer gerne ein paar Kirchen angezündet, als ihm langweilig war. Das hat der Christian gemacht, weil er die Christen nicht mochte. Naja, irgendwann war ihm so langweilig, dass er mal ganz spontan mit seinem Kumpel Snorre zum Euronymous gefahren ist und den umgebracht hat. Mittlerweile entwickelt der Christian immer interessante Theorien. Im Knast hat er ja viel Zeit dazu. Zum Beispiel meinte er, dass der Arier von Außerirdischen gemacht wurde. Mh, ja, könnte ja gut sein. Woher sollten sonst die großen blauen Kulleraugen, wenn der Führer seine Reden schwingt, und der riesen Wasserkopf kommen ? Das kennt man sonst nur aus billigen Science-Fiction-Filmen.
Was der Christian natürlich auch nicht lassen konnte: Musik machen. Früher hat der Christian Black Metal gespielt. Mittlerweile ist der Christian aber der Überzeugung, dass Black Metal "Negermusik" ist. Deshalb spielt der Christian jetzt "Arisches Keyboardgewichse". Die Musik ist aber nicht so der Renner. Man könnte sie vielleicht ganz gut zum Einschlafen benutzen, wenn sie nicht so verdammt schlecht wäre. Aber naja, der übliche Black Metal Pöbel findet es natürlich trotzdem genial. Das liegt natürlich nicht daran, dass Christian die Musik macht und er im Knast sitzt, sondern daran, dass die Musik total arisch elitär ist.
Wenn ihr wissen wollt wie es mit dem Christian weitergeht, dann ruft mal in Norwegen im Knast an oder wartet noch ein paar Jährchen. Dann könnt ihr in der geschlossenen Anstalt vorbeischauen.
Der Capricornus (Graveland)
Das ist der Capricornus. Nein, der Capricornus arbeitet nicht als Marionette im Kasperletheater. Der Capricornus macht Musik ! Früher spielte der Caprisonnenmann zusammen mit dem Rob bei der Musikkapelle Graveland. Ich glaube, dass wurde dem Rob dann aber zu blöd und er schmiß den Capricornus raus. Zuerst weinte der Capricornus dann natürlich ganz doll und bekam ein Nimm-Zwei-Bonbon von seiner Mama. Als er dann aber seine Rechtsrock-CDs nochmal angehört hat, kam dem Capricornus die Idee auch so anspruchsvolle Musik zu machen. Naja, jetzt gibt es 2 Soloprojekte vom Capricornus, wo er sein künstlicheres und musikalisches Können zu 100% ausschöpft. Da der Cappi aber kein Können hat, könnt ihr euch vorstellen, wie das Ganze klingt. Ja, so'ne Musik braucht kein Mensch, aber Übermenschen, wie die Jungs von NC sehr wohl !
Wenn der Capricornus mal nicht gerade damit beschäftigt ist seine Umwelt mit überflüßiger Musik zu verschmutzen, dann geht er mit seinen Kumpels auf Nazidemos. Da kann der Capricornus mal richtig einen auf dicke Hose machen und zeigen was er draufhat. Ehrenvoll wie ein echter Germane nunmal ist, wird dann zu zehnt 'nen Neger geklatscht. Wenn dann auch noch ein kleines Kind mit großer Nase eins vorn Kopf bekommen hat, dann steht dem Endsieg nichts mehr im Wege. Der Onkel Adi wäre sicher stolz auf den Capricornus, den tapferen Soldaten. Das einzige Problem: der Capricornus ist Slawe. Naja, könnte der Capricornus lesen, dann wüßte er sicher, was der Onkel Adi mit Slawen damals angestellt hat.
Wenn ihr wissen wollt, wie es mit dem Capricornus weitergeht, dann lasst euch leiten von der Stimme eures arischen Blutes, oder schaut einfach beim nächsten Mal nochmal vorbei.