Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Ideen für Graffiti-Schablone

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1
    Hallo, im Moment haben wir in Kunst das Thema Graffiti und wir sollen eine Schablone erstellen: am besten etwas Kritisches, auf jeden Fall etwas über das man nachdenken sollte. Nicht einfach ein: Polizisten sind scheiße! sondern schon etwas mehr. Ich dachte entweder an etwas gegen Rassismus oder gegen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit in China. Ich freue mich schon auf auf Vorschläge aber bitte denkt euch was nicht so schwieriges aus xD ich bin nicht sooo ein großer Künstler Hier ist mein erster Entwurf, eine China-Flagge, die in einer Sprechblase steckt und die für die Eroberung dieser steht. [Bild: picture137j.jpg]
    Hoilebroi ist offline

  2. #2
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Also ich fände die Idee lustig, ein Graffiti zu erstellen, was (ironischerweise) gegen Sachbeschädigung ist. Das brauchst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr als Vorschlag, aber vielleicht suchen andere ja auch nach Ideen.
    Stein ist offline

  3. #3
    Dark Penguin
    Gast
    Zitat Zitat von Stein Beitrag anzeigen
    Also ich fände die Idee lustig, ein Graffiti zu erstellen, was (ironischerweise) gegen Sachbeschädigung ist. Das brauchst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr als Vorschlag, aber vielleicht suchen andere ja auch nach Ideen.
    Die Idee gefällt mir, vlt. so was wie "Stopt Vandalismus!" in einem "unansehnlichen" Schriftzug.

  4. #4
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    6 Jahre nach Erstellen des Threads brauchen wir hier schätzungsweise keine Antworten mehr.
    Dauganor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •