|
-
Der König der Löwen Musical
Hallo liebe Comunity!
Gestern war ich auf Wandertag mit meiner Klasse in Hamburg. Es ging ins Musical zu König der Löwen. Ich hab mich riesig drauf gefreut und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.
Ich war so begeistert von den darstellern und deren Stimmen, dass ich aus dem applaudieren und staunen gar nicht mehr rauskam.
Es war einfach richtig schön gemacht.
Der Hammer war allerdings die erste Szene: Der Auftritt aller Tiere, während Rafiki Simba vorstellt.
Wie die tiere dargestellt wurden war einfach geil und die Stimme der Frau, die Rafiki spielte, war der Oberhammer!
Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören...
Was haltet ihr eigentlich allgemin von Musicals?
Wart ihr schonmal in einem?
Wenn ja, in welchem? Vielleicht ja auch in König der Löwen?
Ich hoffe, ihr seid nicht so dumm, wie einer meiner Klassenkameraden...
Alle fanden es genial, blos er nicht. Kommentar: "Disney-Scheiße interessiert mich nicht..." -.-
lg von einem begeistertem Zuschauer - Garstiger Goblin  
The Circle of Life
Trailer
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
Geändert von Rakash (07.05.2009 um 17:12 Uhr)
-
Habs in London gesehen.
War echt ziemlich geil.
Ich fand auch die ganzen Tiere und wie sie sie dargestellt haben genial.
Das Musikalische sowieso.
-
Ich war in Wicked und We will rock you zweimal. In König der Löwen, die Schöne und das Biest und Mama mia einmal.
Ich mag musicals, die live Musik kann einfach nur hammer sein!
Bei König der Löwen saß ich in der dritten reihe, als es angefangen hat musste ich vor freude weinen xD.
Der König der Löwen ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und das als Musical zu sehen war wow.
Tanz der Vampire, Tarzan und Ariel will ich auch noch sehen
-
Ich war noch nie auf einem Musical, weil ich noch nicht die Möglichkeit dazu hatte. Aber würde sehr gerne. Ich glaube, Musicals würden mir sehr gut gefallen.
-
das musical ist echt toll. mal davon abgesehen, dass ich anfangs gar nicht dort hin wollte
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Ich war nur eineiniges mal in einem musical
und das war vor 2 jahren.
Ich war mit der Klasse in Hamburg und wir haben auch
der könig der Löwen geguckt. Ich fand cool und würde
jederzeit noch einmal ein musical gucken
-
Habe es erst vor ungefähr 2 Monaten mit der Schulklasse in Hamburg gesehen. Ich ging skeptisch rein und kam begeistert wieder heraus . Wirklich großartiges Schauspiel!
-
Komisch dass du nichts von Patzern erzählt hast... die passieren denen bei König der Löwen neuerdings ziemlich oft, da das Musical neu besetzt wurde.
-
Wir hatten eigentlich auch vor zum König der Löwen zu fahren. Unser Wandertag ist jedoch am Montag wo keine Musicals stattfinden. 
Ich halte eigentlich nicht so viel von Musicals, habe mich aber doch ein wenig gefreut, ist mal was neues/anderes.
naja, schade dass es jetzt mit dem Ausflug nicht klappt.
-
 Zitat von Priscilla
Komisch dass du nichts von Patzern erzählt hast... die passieren denen bei König der Löwen neuerdings ziemlich oft, da das Musical neu besetzt wurde. 
inwiefern? Mir ist nichts ufgefallen...
 Zitat von Ravencrest
Wir hatten eigentlich auch vor zum König der Löwen zu fahren. Unser Wandertag ist jedoch am Montag wo keine Musicals stattfinden.
Ich halte eigentlich nicht so viel von Musicals, habe mich aber doch ein wenig gefreut, ist mal was neues/anderes.
naja, schade dass es jetzt mit dem Ausflug nicht klappt.
Kann man das nicht i-wie verlegen?
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Musicals sind toll.
Und ja, ich war auch schon in diversen Musicals, aber was ich unbeding sehen möchte ist..
 Zitat von Kakau
[...] König der Löwen, die Schöne und das Biest [...]
-
Ich hasse dieses Musical, aus verschiedenen Gründen, die nicht besonders viel mit der Musik an sich zu tun haben.
Und konnte auch sonst noch nicht so wirklich von anderen Musicals begeistert werden, aber jedem das Seine.
[Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller
-
 Zitat von Kevin2009
Ich hasse dieses Musical, aus verschiedenen Gründen, die nicht besonders viel mit der Musik an sich zu tun haben.
Und konnte auch sonst noch nicht so wirklich von anderen Musicals begeistert werden, aber jedem das Seine.
von musicals gibt es so viele arten, genauso gut könnte mana cuh sagen: man hasst filme
-
[Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller
-
 Zitat von Kevin2009
[Ich hasse dieses Musical...]
 Zitat von Kevin2009
[Deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben, dass ich Musicals hasse,...]
?
Mein System:
-
ich war nur einmal in wicked musicals sind echt ein geiles erlebnis die laute musik und alles so hautnah zu erleben sooo scharf und voll die geilen effekte xD
-
 Zitat von Garstiger Goblin
 ?
 Zitat von Kevin2009
da hat ers geschrieben.
-
Ich habs auch in Hamburg gesehen ist aber schon einige Jahre her aber ich fand es wirklich basolut genail 
-
Also ich mag Musicals. Und meine Freundin schleppe ich da auch immer mit hin (doch ihr scheints zu gefallen ). In der König der Löwen war ich schon und bei nem Tripp nach London in Saturday Night Fever und Blood brothers. Letzteres fand ich bisher am bewegensten.
-
 Zitat von Garstiger Goblin
 ?
Ich hasse speziell dieses Musical, ja. Aber ich würde auch sagen, dass ich Bushidos Tracks "hasse" und habe damit trotzdem nicht behauptet, dass ich ein Feind der Rapszene bin.
 Zitat von Kakau
da hat ers geschrieben.
Da habe ich geschrieben, dass mich noch kein Musical begeistert hat. Ist ja auch nicht so. Das ändert aber immer noch nichts daran, dass dein Einwand schlechter Natur war.