|
-
Mischbier oder Bier?
Ja der Titel hat die Frage, jetzt nur noch die Erklärung zur Art wie man hier abstimmt:
Das Spiel geht so wir starten bei "1000".
Wenn ihr Bier besser findet, dann zieht ihr eins ab und postet "999", wenn ihr Mischbier besser findet, dann postet ihr "1001", also addiert eins zum aktuellen Wert.
Und hinterher natürlich dann 1002,1003 usw.
Man hat also mit dem aktuellsten Post immer den Überblick, was beliebter ist. Wenn der Wert unter 1000 ist, dann ist es Bier, ist er über 1000, dann ist es Mischbier.
Kapische?
Gut, also der Anfangswert ist ---->1000<-----
Viel Spaß :]
Wenn ich fliegen könnte, würde ich wohl abstürzen.. 
-
1001
weil ich liebe Bier mit lemone oder Radler mhh sind viel leckerer
-
-
Wenn du ein paar egal von was Bier getrunken hast, wird der Abstimmungsmodus verständlicher
999
und da jetzt drei Leute gleichzeitig posten muß ich schon auf
998
korrigieren
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
-
-
Dann sind wir schon wieder bei 999.
Mischbier ist für Frauen. Und die gibt es ja bekanntlich hier nicht.
@urphate: Du liegst falsch.
[Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller
-
998
umfrage hätts vermutlich auch getan
-
 Zitat von Necromayhem
1002
siehste es funzt nicht
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
zu viele machens falsch... der thread wär besser wenn man einfach nur geschrieben hätte was man lieber mag
 Zitat von Kevin2009
Mischbier ist für Frauen.
wow pass auf es gibt viele männer die auch mischbier trinken nicht nur frauen weils besser an geschmack ist und man nicht zu schnell dicht wird
-
-.- ihr müsst immer den Wert vom Vorposter nehmen, also wenn man bei "999" war und für Mischbier ist, dann kommt man wieder zu "1000"..
Und man darf nur einmal abstimmen
Ja ich dahcte spo wärs lsutger aber ok..dann postet das einfach so^^
Wenn ich fliegen könnte, würde ich wohl abstürzen.. 
-
 Zitat von Myxthor
zu viele machens falsch... der thread wär besser wenn man einfach nur geschrieben hätte was man lieber mag
Zu viele sind zu schnell.
 Zitat von Myxthor
wow pass auf es gibt viele männer die auch mischbier trinken nicht nur frauen weils besser an geschmack ist und man nicht zu schnell dicht wird
Das können dann aber keine Männer sein. Denn Männer trinken Bier, kein Mischbier.
[Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller
-
Wenn du meinst bin aber anderer meinung
-
000
Bier darf man nicht mischen