Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1
    Abenteurer Avatar von loffi
    Ich hab mein Zimmer in der "toten harpie"

loffi ist offline

grom

bei mir ist grom der jäger gestorben wie bekomme ich ihn zurück ins spiel sodass ich den auftrag der hungrige jäger noch erfüllen kann? gruß lo

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    1. Wenn seine Leiche noch da liegt:

b (Statusbildschirm öffnen)
    marvin (blind eintippen)
    b (Statusbildschirm schließen)
    die Leiche in den Fokus nehmen und Taste "o" drücken (übernehmen)
    Taste F8 (Leiche wiederbeleben)
    dich selbst in den Fokus nehmen und Taste "o" drücken
    42 (blind eintippen)

2. Wenn die Leiche verschwunden ist:

marvin (blind eintippen)
    Taste F2 (Konsole öffnen)
    insert Bau_981_Grom

ENTER
    Taste F2 (Konsole schließen)
    42 (blind eintippen)

Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

3. Beiträge anzeigen #3
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Muradin

Muradin ist offline
    wieso gestorben da gibt es in der nähe gar keine gegner nur die trolle und die sind nicht nah genug

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Krieger Avatar von nelean
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...

nelean ist offline
    da ist in der Nähe ein Suchender, ne glaub sogar ein Besessener. Der konnte Groms tot sein. Übrigens: Ist das "42" dafür da um den marvin mode zu deaktivieren? Wusst ich gar nicht.

5. Beiträge anzeigen #5
    Abenteurer Avatar von loffi
    Ich hab mein Zimmer in der "toten harpie"

loffi ist offline
    ich wusst halt net was da unten war bin runtergelaufe dann bin ich weg gerannt vor den trollen *gg* weil ich zu shcwafch war und dan wurde er von denen getötet

6. Beiträge anzeigen #6
    Provinzheldin Avatar von Myrte

Myrte ist offline
    Zitat Zitat von nelean
    Übrigens: Ist das "42" dafür da um den marvin mode zu deaktivieren? Wusst ich gar nicht.
    Ja, ist es!
    System of a down rocks!!!

7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Joray

Joray ist offline
    Wer ist eigentlich Gram und wo findet man ihn.
    Ich bin selten Sprachlos.
    Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.

8. Beiträge anzeigen #8
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Grom ist ein Jäger, bei den 2 Trollen in der nähe von Dexters Lager. Bei ihm kannst du einige Jagtfertigkeiten erlernen.

Grom (Standort)
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

9. Beiträge anzeigen #9
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Muradin

Muradin ist offline
    wegen dem suchenden da waren auch noch drachen snapper die können ihn aber net getötet haben außer du hättest sie runtergelockt dann hättest du
    aber bestimmt gemerkt

10. Beiträge anzeigen #10
    Provinzheld Avatar von Brille

Brille ist offline
    Naja...er hat ja schon gesagt das ihm ein paar Trolle gefolgt sind...und die haben sich dann von ihm abgewandt und sind auf Grom los. ^^

Naja...Snapper bemerkt man allerdings nicht so leicht wenn die einen verfolgen das ist ja grad das Problem.
    Hatte mal das Problem bei Gothic 1 (da war die Ki von denen aber denke ich mal genauso gestrickt) das ich nen Snapper ausversehen übern weg gelaufen bin...natürlich war ich nicht stark genug für ihn also bin ich abgehaun so schnell die Beine trugen...der natürlich mit seinem Schleichschritten hinter mir her.
    Das war so etwas weiter von dem verotteten Haus wo man den Dieb oder was der war in G1 findet...da rein wo in G2 der Sumpf ist.
    Hab meinen Weg zum alten Lager eingeschlagen, kurz vorm Eingang erschreck ich mich, da sau viele Leute (zumindest die Torwachen) auf einmal ihre Schwerter zückten. Dann seh nur noch den Snapper wie er abgeschlachtet wird...der ist mir den ganzen Weg bis dahin (natürlich im Schleichen) gefolgt.

Gut gehört nun eben nicht zu dem Thema Gothic 2, dort hat ich aber auch schon ähnliche Sachen....das war aber die gravierenste.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Krieger Avatar von nelean
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...

nelean ist offline
    wusstet ihr, wenn man von einem Wesen verfolgt wird, das schneller ist als man selbst, dann läuft man am besten im ZickZack. Dann schlägt das Viech öfter zu und dabei noch daneben. Schon bald hat man es los, da bei jedem Angriff das Viech stehen bleibt. Genial oder?

12. Beiträge anzeigen #12
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Ist,jedenfalls mir,schon bekannt.

Besonders bei Orks macht dies Spaß,da sie Löcher in die Luft hauen.

13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläuferin Avatar von Suse

Suse ist offline
    Zitat Zitat von nelean
    wusstet ihr, wenn man von einem Wesen verfolgt wird, das schneller ist als man selbst, dann läuft man am besten im ZickZack. Dann schlägt das Viech öfter zu und dabei noch daneben. Schon bald hat man es los, da bei jedem Angriff das Viech stehen bleibt. Genial oder?
    Ja, das habe ich vor kurzem angewendet, als mir zwei Wargs, oder wie die Biester heißen, gefolgt sind... Man hatte ich nen Schiss... Und das ganze Nur, weil ich ne Banditenhöhle finden musste. Hab mich aber noch nicht wieder hingetraut...

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Ich denke die eigentliche Frage wurde bereits beantwortet. Da es jetzt auf eine Unterhaltung über Erlebnisse bei Gothic und verfolgende Monster hinausläuft:
    §CLOSED
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...