Spiele endlich mal wieder "The course of monkey island" und benötige nun in Level II das Öl des Canbana Jungen, dafür müsste ich ihn eigentich verprügeln können, dies ist aber irgendwie nicht möglich wisst ihr wie das geht?
Btw. spiele per "ScummVM"
Spiele endlich mal wieder "The course of monkey island" und benötige nun in Level II das Öl des Canbana Jungen, dafür müsste ich ihn eigentich verprügeln können, dies ist aber irgendwie nicht möglich wisst ihr wie das geht?
Btw. spiele per "ScummVM"
Ja, ich hab ihn auch schon gefärbt und er hat sich rumgedreht und nun brauche ich das Öl um die Karte abzuziehen. Das Öl bekomm ich ja allerdings nur wenn ich den Kerl umhaue und das will irgendwie nicht funktionieren. Ansprechen, beobachten wie benutzen nichts aktiviert diese Funktion
Reicht es nicht einfach das nasse Handtuch im Inventar anzuwählen und auf den Kerl anzuwenden? Oder kommt einfach keine reaktion?
Monkey Island ist kein Rollenspiel. Es ist ein Adventure.
-> verschoben aus: Rollenspiele-Forum
Wenn ich mich noch recht erinnere muss man das handtuch nassmachen und dann auf den Cabana Jungen anwenden (hach, war das herrlich als ich endlich hinter dieses Geheimnis gekommen bin - dieser Hochnasige Spinner ging mir sowas von auf den Nerv)